kadett13 ist ein Junge

Hoi, ich bin kadett13

Der Avatar von kadett13 Sat, 26 Jan 2019 16:05:19 +0100

kadett13

Die Umfrage!!

Sat, 26 Jan 2019 16:05:19 +0100

Die Umfrage!!

Wie viel freunde Habt ihr?

Ich habe wie vorhin gesagt 117 Fründe

Schribets bitte i Komis

üche Kadett13

lg Kadett13

🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🐝🐝🐝🐝🐝🐝🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🐥🐥🐥🐥🐥🐥🐥🦄🦄🐝🦅🦅🦅🐝🐝🦆🦆🦆🦆🦆🙊🙊🙉

Melden
2
Der Avatar von kadett13 Sat, 26 Jan 2019 15:57:05 +0100

kadett13

200 Fründe

Sat, 26 Jan 2019 15:57:05 +0100

200 Fründe

Liebi Zambo mitgliederInen Ich kadett13 möcht umbedinge 200 Fründe Ha. ich ha fang 117 Fründe das finde ig mega Cool! Ich freue mich über jedi neui Fründschafts afrag ich finde es Topp fo dene wo mich scho agfragt ei


bitte das wünsche ig mir


schaftets mir bis am 13.04. 2019!

des isch ebe mi geburtstag das wär es schöns schänkli


Lg üche kadett13😁

Melden
Der Avatar von kadett13 Sun, 18 Nov 2018 17:45:39 +0100

kadett13

Livios Rezept schritt für schritt

Sun, 18 Nov 2018 17:45:39 +0100

Livios Rezept schritt für schritt

Livios Rezepte schritt für schritt

 Flammkuchen mit Gemüse und Alp- Hobelkäse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zubereitungsdauer:  20 - 25 min

 

 

         Zutaten

-       Fertig Flammkuchen Teig

-       Créme fraîche                                                                                     100g

-       Zwiebel                                                                                                    1x

gerüstet und in ringe geschnitten

-       Rote Peperoni                                                                                         1x

gerüstet und in Streifen geschnitten

-       Pfeffer und Paprika zum Würzen

-       Zucker                                                                                                      1TL

 

-       Lattich                                                                                                    200g

gerüstet und in Streifen geschnitten

-       Alp – Hobelkäse                                                                                      75g

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zubereitung

Den Teig auf das Vorbereitete Bachblech legen. Mit Créme fraîche bestreichen.

Auf den Flammkuchen legen wir die Peperoni streifen und die Zwiebelringe.

Würzen nicht vergessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Ofen bei 220°C vorheizen. Den Flammkuchen in den vorgeheizten Bachofer auf die unterste Etage legen 20 – 25 min Backen lassen.

Herausnehmen und leicht abkühlen.

 

Flammkuchen mit Lattich und Alp –Hobelkäse belegen und in die gewünschte Anzahl schneiden

 

 


Melden
7