voltige04 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin voltige04

Der Avatar von voltige04 Wed, 29 Dec 2021 11:43:55 +0100

voltige04

Easy

Wed, 29 Dec 2021 11:43:55 +0100

Easy

Liebe Easy

ich bin leider auf freund entfernen gekommen ich habe dir woeder eine Fa geschickt wäre cool wenn du sie ahnnehmen würdest

Melden
1
Der Avatar von voltige04 Wed, 29 Dec 2021 11:41:24 +0100

voltige04

I'm back💫

Wed, 29 Dec 2021 11:41:24 +0100

I'm back💫

Hallo Liebe Zambowelt


Ich werde diesen Blog nicht auf Mundart schreiben daher er sehr lange werden wird.

Ich hoffe er gefällt dir und es wäre schön wenn du ihn ganz durchlesen würdest. Am besten lege ich gleich los!


Als erstes möchte ich mich ganz fest bei euch entschuldigen dass ich in den letzten Monaten fast nie Online war. Es lag einfach daran dass ich viel um die Ohren hatte mit Schule, Hobby und und und. Ich werde probieren wieder öfters Online zu sein aber ich habe momentan einfach wichtigeres zu tun.


Ich würde gerne deine Persönliche Meinung zu diesen drei Fragen wissen:


Wie stehst du zu der Kinderimpfunge gegen Corona?

Warst du schon selber an Corona erkrankt, wenn ja wie ging es dir da?

Wenn du Corona in fünf Worten/Sätzen beschrieben solltest wie wäre es?


Hier sind meine Antworten:

Ich finde es gut dass sich ab Januar auch Kinder ab fünf Impfen können.

Ja ich hatte schon Corona im September und ich habe eigentlich nichts gemerkt ausser Schnupfen.

Meiner fünf Worte/Sätze sind: Nervig, hat aber dazu geführt dass ich jetzt Ordentlich bin, die Ärtze machen einen super Job momentan, Die ganze Welt "leidet" daran, es ist schade dass och bestimmte Familienmitglieder durch Corona seit 2 Jahren nicht gesehen habe.


Als nächstes habe ich noch eine Frage an dich und zwar habe ich Anfang 2021 jeden zweiten Sonntag einen Themenblog gemacht. Wenn ihr Lust hättet würde ich das wieder machen. Für die die neu sind ihr könnt gerne auf meinem Profil schauen da findet ihr die Themenblogs. Wenn du Lust hättest dass ich das wieder mache dann mach diese 😇 in die Kommentare.


Übrigens habe ich meine Profilbeschreibung aktualisiert du kannst sie sehr gerne auf meinem Profil anschauen.


Das war mein Blog ich hoffe er hat die gefallen, voltige04

Melden
6
Der Avatar von voltige04 Tue, 10 Aug 2021 23:30:13 +0200

voltige04

Zambo Bus

Tue, 10 Aug 2021 23:30:13 +0200

Zambo Bus

Hallo Zambowelt


Mir ist in den letzten Tagen eine Idee für eine Zambo Bus Mission eingefallen. Bevor ich aber richtige beginne will ich mich noch kurz entschuldigen das ich so lange nicht mehr online war, ich hatte einfach zu viel los ich werde probieren wieder öfter online zu sein. Aber jetzt zu meiner Zambo Bus Mission.


Wie ist es als Kind berühmt zu sein durch seine Eltern.? Also irgendwie durch. Insta YouTube tiktok ect.


Ich hoffe euch gefällt den Vorschlag. Liebe Grüsse voltige04


Anna Zöllig

Angela Haas




Melden
3
4
Der Avatar von voltige04 Tue, 13 Apr 2021 18:52:38 +0200

voltige04

Backen Challenge

Tue, 13 Apr 2021 18:52:38 +0200

Backen Challenge

Hallo Liebe Zambo 🌏 


Ich werde ab heute eine Challenge eröffnen und zwar geht die so:


Ihr macht eine Bild von eurem Küchen, Muffin ect. Am besten erwähnt ihr mich noch im Blog (damit ich es sehe)Der Blog soll den Titel Backen Challenge habenWer am Schluss das schönste Gebäck hat gewinnt die Challenge In 2 Wochen gibt es die Auflösung Es zählt nur wenn mind. 4 Leute mitmachenDer Sieger bekommt einen Blog


Ich hoffe euch gefällt die Challenge und es machen viele mit.


Ihr müsst natürlich nicht mitmachen !😍😍 


Eure voltige04 🐴 🤸🏻‍♀️

Melden
7
1
Der Avatar von voltige04 Sat, 10 Apr 2021 08:25:45 +0200

voltige04

Zambo-Bus

Sat, 10 Apr 2021 08:25:45 +0200

Zambo-Bus

Hallo Zambo-🌏


Mir ist in den letzten Tagen eine Idee für denn Zambo-Bus eingefallen, und zwar könnte man Familien besuchen die ein schwer krankes Familienmitglied in der Familie haben. Ich würde gerne mal hören wie es solchen Familien in Zeiten von Corona geht.✨ Vielleicht geht es ja wegen Corona nicht aber dann könnte man es als Anruf machen. Ich hoffe e7ch gefällt diese Idee! Anna Zöllig Angela Haas


LG eure voltige04 

Melden
4
1
Der Avatar von voltige04 Mon, 05 Apr 2021 12:29:27 +0200

voltige04

Rezept Nr. 1

Mon, 05 Apr 2021 12:29:27 +0200

Rezept Nr. 1

Hallo liebe Zambo-🌏



Ich möchte mich als erstes entschuldigen das ich so lange nicht online war und das ich der letzte Themen log verpasst😳😕😔 ich hoffe ihr seid mir nicht böse.


In meinem letzten Blog habe ich ja gefragt ob ihr gerne ein Online Backbuch haben wollt und die Mehrheit hat es als Blog gewählt deshalb mache ich das so. Heute und am Mittwuch werden zwei Rezepte kommen.


Ich fange gleich mit dem Rezept von heute an und zwar habe ich Toffifee Muffins gemacht.


Man benötigt für ca. 12 Muffins...

... 180 g Mehl

... 1 TL Backpulver

... 1 Prise Salz

... 3 EL Kakaopulver

... 50 g Schokolade

... 100 g Butter

... 130 g Zucker

... 2 Eier

... 100 ml Milch

... 12 Stück Toffifee

... 12 Muffinförmchen


1. Mehl, Backpulver, Salz und Kakaopulver mischen


2. Schokolade und Butter in einem Wasserbad schmelzen


3. Die Schokobutter Mischung abkühlen


4. Schokobutter Mischung mit dem Zucker schaumig rühren


5. In die Schokobutterzucker Mischung das Mehl unterrühren die Milch langsam mit unterrühren (es sollte eine Mittel Räume Mischung geben)


6. Denn Backofen auf 200 Grad Ober/unterhitze vorheizen ( das könnt ihr auch am Anfang machen)


7. Den Teig in die Förmchen füllen


8. In jeden Muffin ein Toffifee reindrücken. Tipp von mir: Man sollte das Toffifee nicht mehr sehen


9. Für 20 Minuten in den Backofen


Tipp: Lauwarm schmecken sie am besten.



Das war das Rezept ich hoffe es hat euch gefallen.


Liebe Grüsse eure voltige04 🐴 🤸🏻‍♀️


Melden
6
Der Avatar von voltige04 Thu, 25 Mar 2021 20:19:20 +0100

voltige04

Online Backbuch🤔

Thu, 25 Mar 2021 20:19:20 +0100

Online Backbuch🤔


Hallo Liebe Zambo-🌏


Ich war schon lange nicht mehr online irgendwie habe ich nichts zu tun aber trotzdem viel. Versteht ihr was ich meine?😅🙉 


Heute kommt einfach mal ein Blog in dem ich eine Idee euch Vorstelle und ihr dann entscheiden könnt ob ihr das haben wollt. 


Also ich habe mir gedacht da ich sehr gerne Backe das ich wie eine Art Online Back ich für euch mache. 😍🎂🍰🧁🍩🍪 also da würde dann immer wenn ich was Backe ein kleines Tutorial machen würde. Entweder als Blog oder halt als Blog.🎞 



Wenn du gerne so ein Online Back ich haben möchtest dann mache dieses Smyli 💕 in die Kommentare.


Wenn du es als Video haben willst dann mache dieses 👀 in die Kommentare.


Und als Blog machst du dieses✨. 


Bei 7 solchen 💕 Smylis mache ich das.



Liebe Grüsse eure voltige04 🐴 🤸🏻‍♀️

Melden
7
Der Avatar von voltige04 Sun, 14 Mar 2021 20:31:28 +0100

voltige04

#Themenblog_2_Eure fragen meine Antworten

Sun, 14 Mar 2021 20:31:28 +0100

#Themenblog_2_Eure fragen meine Antworten

Hallo liebe Zambo-🌏


Ich werde jetzt die Fragen beantworten die ihr mir gestellt habt. Zuerst mal danke an die die mit gemacht haben. Looping Alea



Was ist das peinlichste was dir pasiert ist?


 So richtig was peinliches ist mir noch nicht passiert aber sicher ein unangenehmes war sicher Anfang 2020 da hatte ich Sponsorenlauf und danach noch eine Show. Ich ging mit einer aus meinem Team aufs WC um und Umzuziehen. Ich machte halt so die Kabinen Tür auf und dann sass da schon eine Mutter von einem Mädchen aus unserem Verein. Das war schon sehr unangenehm.😂😂😂


 Lieblings essen?


 Selbst gemachte Hamburger auf der Feuerschale (also so wirklich selbst gemach).🍔🍔🍔


Lieblings Lied? 


Ich mag eigentlich viele Lieder sehr gerne aber ein Favorit istt schon Let her go.



Lieblings Getränk?


 Ich habe überhaupt nicht gerne irgendwas mit Strudel also ich mag sehr gerne Wasser aus der Leitung und Pfirsich Ice Tee.



Lieblingstier? 


Mein Lieblings Tier ist das Pferd.



Lieblings Farbe?


 Ich mag sehr gerne Pastell Farben.



Lieblings Fach?


 Mein Lieblings Fach ist Mathematik.



Lieblings Buch?


 Ich lese sehr viel und gerne und habe viele Bücher sehr gerne aber ein Lieblings Buch direkt habe ich nicht.



Lieblings Film? 


So wie bei Lieblings Buch und Lied ich habe viele Film sehr gerne aber ein cooler ist schon Yes Day.


Ich hoffe dieser Blog hat euch gefallen. 


Ich schaue manchmal Videos in den Tiktok oder Instagram einen Tag lang das Leben jemandem Bestimmen. Jetzt habe ich mir gedacht bei 15 solchen 😍 Smileys darf Zambo also Ihr 24 Stunden lang mein Leben bestimmen.


Liebe Grüsse eure voltige04 🐴 🤸🏻‍♂️


Melden
11
2
Der Avatar von voltige04 Wed, 10 Mar 2021 20:59:05 +0100

voltige04

Eure Fragen über mich!

Wed, 10 Mar 2021 20:59:05 +0100

Eure Fragen über mich!

Hallo Liebe Zambo-🌏


Ich werde am Sonntag den nächsten Themen Blog machen💕. Ihr könnt mir bis am Samstag um 21 Uhr fragen stellen die ihr über mich wissen wollt. Am besten erwähnt ihr mich dann sehe ich es sofort.


Bitte stellt nicht solche fragen: wie ist dein Ausblick aus deinem Zimmer?



Danke vielmals jetzt schon für eure Fragen.😊 ♥️💕


Eure voltige04 🐴 🤸🏻‍♂️

Melden
4
Zurück
1
2345
8Vorwärts