salome ist ein Mädchen

Hoi, ich bin salome

Der Avatar von salome Tue, 04 Dec 2018 21:40:37 +0100

salome

Bundesrat

Tue, 04 Dec 2018 21:40:37 +0100

Bundesrat

Am letzten Freitag war ich mit meiner Klasse im Bundeshaus. Während einer Stunde konnten wir dem Nationalrat zuschauen und mithören was sie besprechen jedoch verstand ich nicht wirklich über was sie sprachen. Anwesend war auch Ueli Maurer, einer der sieben Bundesräte. Anschliessend konnten wir auch noch mit der SVP Nationalrätin Natalie Rickli sprechen.

Ich fand es sehr spannend denn so konnten wir mal richtig in das Politische System unseres Landes eintauchen.

Lg salome

no e schöni Adventsziit eu alne❤️

Melden
3
Der Avatar von salome Fri, 13 Jul 2018 12:43:38 +0200

salome

WM

Fri, 13 Jul 2018 12:43:38 +0200

WM

Liebs Zamboteam

Viele Dank dass ich han döfe während de Wm fürd Zambowelt Spiel bewerte, es hät mir mega spass gmacht.

Hüt han ni no de Wm Bölle übercho han mi mega gfreut.⚽️❤️❤️

LG Salome

Melden
9
Der Avatar von salome Thu, 05 Jul 2018 19:45:25 +0200

salome

Summerferie stress

Thu, 05 Jul 2018 19:45:25 +0200

Summerferie stress

Ich han im Zambo grad ghört das mit dem ganze stress vor de summerferie. Aso ich han hüt no zwei test gha morn nomal zwei und en Vortrag und am zistig nomal eine, eigentlich hetemern no zwei gha will mer sust zvill gha hetet. Aber ohne die zuwei sinds droztem no viel.

Melden
6
Zurück
1
2Vorwärts