lolipop11 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin lolipop11

Der Avatar von lolipop11 Fri, 07 Oct 2022 08:50:42 +0200

lolipop11

🎶Adonia🎶

Fri, 07 Oct 2022 08:50:42 +0200

🎶Adonia🎶

Lieber Treff

Ich bin imLink Moment gerade in einem Adonia-Lager!

(Adonia-Lager: man lebt eine Woche in einem Lagerhaus zusammen und bereiten ein Musical vor.)

Wir haben heute Abend das erste Konzert, ich spiele Theater und Tanze!

Morgen haben wir dann das letzte Konzert, welches leider jedoch auch das Ende des Camps ist. Dieses Camp ist ein Family das bedeutet, dass auch Erwachsene mitmachen.

Wenn jemand so kurzfristig Zeit hat, wäre es schön, wenn ihr kommen könntet.

Ich unten seht ihr den Flyer mit dem Ort und der Uhrzeit.

Würde mich freuen euch dort zu sehen!

(Es ist ein Christliches Musical, für alle die ein Problem damit haben, sollten diesen Blog einfach nicht beachten)

Schönä Tag u filich bis hüt am Abä!

🍭Lolipop11🍭


Ein Bild zum Beitrag 🎶Adonia🎶
Melden
6
Der Avatar von lolipop11 Sun, 25 Sep 2022 14:58:44 +0200

lolipop11

Ende gut, alles schlecht!

Sun, 25 Sep 2022 14:58:44 +0200

Ende gut, alles schlecht!

Hier ist der Prolog meiner Dramione FF!

Ich hoffe ihr mögt die Geschichte, wenn ihr Ideen oder Kritik habt, dann schreibt diese doch bitte in die Komis.

(Es werden meist sehr lange Kapitel, weshalb ein Kapitel meist auch mehrere Teile haben wird)

Prolog:

Ich sass auf einem den umgekippten und an die Wand geräumten Bänke der grossen Halle. Nun erblickte ich Harry der sich durch die Tür drängte und erkannte wie viele Verletzungen er eigentlich hatte. Er schlenderte durch die Halle. In seinen Augen konnte ich das Leid und die Trauer sehen, dass sich von den anwesenden widerspiegelte. Er lief und lief, sie erkannte Harrys sehnsüchtiger Blick, der auf Ginny ruhte. Jedoch lief er trotzdem weiter. Nach einer kurzen weile hörte ich auf Harry zu beobachten, denn ich spürte, wie mein linker Unterarm anfing zu schmerzen. Ich stand auf, froh darüber ein Grund zu haben hier herauszukommen und lief zur Tür der grossen Halle. Schnell suchte ich die Gänge nach dem bekannten Porträt, als ich es gefunden hatte, kitzelte ich die Birne auf dem Porträt und es schwang zur Seite, um mir Einlass zu gewähren. Ich stürzte regelrecht auf die Spüle zu und drehte den Wasserhahn an, dann wickelte ich mir meinen Verband ab und spülte di Wunden aus. Als dies erledigt war, Ich hörte von draussen ein Fluchen und beeilte mich hier herauszukommen. Schnell beschwor ich einen neuen Verband herauf und band diesen wieder um meinen Unterarm, legte jedoch wie immer noch einen Unsichtbarkeitszauber darauf und wusch mir die Hände. Dann verliess ich unsicher die Küche, in der es Elfenleer war. Als ich hinaustrat, erkannte ich gerade noch, wie ein blonder Schopf um die Ecke verschwand. Ich hatte mir da noch nichts dabei gedacht und lief in die entgegengesetzte Richtung, um in die grosse Halle zu gelangen.

Als ich gerade durch die Tür geschlüpft war, sah ich wie sich Harry und Ron suchend umsahen. Besorgt schritt ich auf die beiden zu und fragte die beiden: «Was oder Wen sucht ihr?» Harry und Ron drehten sich augenblicklich zu mir um und ich erkannte in ihren Augen Erleichterung. «Wo warst du Mine?», fragte Harry besorgt. «Äh nirgends warum?», sagte ich unsicher und schaute sie an. «Ich wollte mit dir und Ron reden, ich denke wir sollten uns aussprechen, und ausserdem habe ich noch etwas anderes vor, bei dem ich euch gerne dabeihätte.», antwortete mir Harry. Er schlängelte sich durch die Halle hinaus und stieg die Treppen zu Dumbledores Büro hinauf. Er sagte das Passwort und es war mir ein Rätsel wie er dies wissen konnte. In diesem Moment waren sie allerdings oben angelangt und schritten zum Porträt von Dumbeldore, dem ehemaligen Schulleiter.


Als Harry den Elderstab weggeräumt und seinen eigenen wiedererlangt hatte setzten wir uns auf die Treppe, durch die man ins Schloss gelangte. Harry begann zu erzählen von: Snapes Erinnerungen, was im verbotenen Wald geschehen war, was in Kings Cross vorgefallen war und wie er schliesslich Voldemord stürzen konnte. Auch von Draco Malfoy und seinen Vermutungen, was wirklich vorgefallen war. Dann waren ich und Ron an der Reihe, wie wir es geschafft hatten, den Horkrux zu zerstören und was geschehen war als Harry nicht anwesend war.

Als schliesslich auch wir geendet hatten und auf die trostlosen Länderreihen blickten erwähnte Harry, dass er jetzt etwas Erfreulicheres zu tun hatte. Umarmte mich und Ron, stand auf und lief hinein, um vermutlich mit Ginny zu sprechen. Dann entstand diese Situation, vor der ich mich so sehr gefürchtet hatte. Obwohl ich wusste, dass ich dieses Gespräch irgendwann führen musste. Zögernd fing Ron an zu sprechen «Mine, du weisst, wie ich über unsere Beziehung denke.» «Ja, leider», antwortete ich zerknirscht und schaute auf den Boden. «Nun ja und was sollen wir jetzt mit dieser Situation tun?» fragte Ron unsicher und mit einem kleinen Hoffnungsschimmer in der Stimme. Nun diese Entscheidung liegt ganz bei dir, entweder entscheidest du dich für mich oder Lavender. Ich werde definitiv nicht deine Affäre sein. So viel du auch darum betteln magst. Überlege es dir Ron! Denn betrügen würde ich niemanden und glaub mir Ronald, ich fände schon eine Wohnung. Dies hätte ich im am liebsten an den Kopf geworfen, als mir jedoch aus dem nichts sturmgraue Augen in den Sinn kamen. Aus einem Impuls heraus, den ich nicht erklären und später ohne Frage bereuen würde antwortete ich ihm: «Ich bin mir nicht sicher, ob das mit uns Funktioniert Ronald.» Ich konnte im nicht in die Augen sehen, auch wenn ich dies gewollt hätte. Es wäre nicht möglich gewesen. Also stand ich auf und schlug den Weg in die grosse Halle ein, jedenfalls war dies mein Ziel Bevor ich jedoch meinen Plan ausführen konnte, erblickte ich eine schluchzende Elfe. Ich eilte auf die ältere Haus Elfe zu und lies mich neben ihr nieder. Ich legte einen Arm auf die Schulter des älteren Geschöpfs, da ich keine Ahnung hatte, was ich sonst tun sollte. Nach und nach wurde sie ruhiger. Als die Elfe aufschaute, schrak sie zusammen. Sie wollte schon zurückweichen, als ich jedoch meinen Griff verstärkte und sie am Arm festhielt blieb sie sitzen. «Was ist den passiert?», fragte ich sie besorgt. Die Elfe sah mich nur mit grossen runden Augen an und schwieg. Ich musterte sie besorgt und erkannte das längst nicht mehr saubere Laken, dass sie am Leib trug. Die extrem kleinen Ohren. Nun ja, klein waren sie eigentlich nicht, für Elfenverhältnisse jedoch schon. Sie sah noch ziemlich jung aus, ich vermutete, dass sie um die vierzig war. Ich sprach noch eine Zeitlang beruhigend auf sie ein, jedoch brachte dies nicht sonderlich viel. Das Einzige, was ich aus ihr rausbekommen hatte, war wie sie hiess. Ihr Name war Phoebe. Ich entschied mich dafür sie in Ruhe zu lassen und trat nun wirklich den Weg in die grosse Halle an. 


Dies war der Prolog, für Schreibfehler oder sonstige unstimmigkeiten entschuldige ich mich und wäre froh wenn ihr mich darauf Hinweisen könntet. Ich hoffe der Prolog hat euch gefallen und bin gespannt was ihr davon haltet. Alle Gedanken und Ideen bitte in die Komentare schreiben und Reagiert doch gerne mit einem Smiley auf diesen Blogg. Im Privat Chat bin ich sonst auch offen für Diskussionen über andere FF.


Ich wünsche einen schönen Sonntag und hoffe bald von euch zu hören!

Viele Liebe Grüsse 🍭Lolipop11🍭


Die meisten Charaktere und Hintergrundgeschichten sind Geistiges Eigentum von J.K Rowling, ich ziehe hirraus keinen Finanziellen Nutzen.

Melden
12
1
Der Avatar von lolipop11 Mon, 25 Apr 2022 12:42:00 +0200

lolipop11

📃Blogreihe📃

Mon, 25 Apr 2022 12:42:00 +0200

📃Blogreihe📃

Hey liäbä Träff

Ig ha scho sooo lang ke Blog📃 me gschribä und hoffä, dass ig das wieder ä chli öfters cha machä.

Auso, ig wär süsch wieder erreichbar.

Ig ha ä neui Blog Idee und möchte gärn wüssä, öb dir Interässä a ärä settigä Blogreihä hättet.

Ig wär froh wenn dir ä Komi mit öichärä Meinig schribä.

Auso :

1. Heit dir gärn Harry Potter?⚡

2. Heit dir gärn Fanfictions (oder wüsst dir überhaupt was dass isch?

3.Düät dir gärn Gschichtä läsä/schribä?📖


Wenn du di ersti frag mit Ja hesch chönnä beantwortä, denn ha i no ä Frag ä di.

4. Weli Charakterä passä zämä?👫


Dr Grund für di vielä Fragä isch, dass ig ä Harry Potter⚡ (Dramione) Fanfiction schribä und ig ha wöuä wüssä öb ig ab und zuä ä Teil vo irä söu Postä?📝

Wenn ja denn schribä dass doch id Komis oder zeigt dass mitämä 😘 settigä smiley.

Liebä Gruäss

🍭Lolipop11🍭

Melden
3
Der Avatar von lolipop11 Thu, 10 Dec 2020 20:12:33 +0100

lolipop11

Wunsch Avatar

Thu, 10 Dec 2020 20:12:33 +0100

Wunsch Avatar

Ich habe ja eine Challenge gemacht ,und jetzt möchte ich der Sieger / die Siegerin bekannt geben.

Also ich fand alle sehr gut aber ich musste mich entscheiden und deshalb gewinnt




Melodie

👏 👍👏👍👏👍


Bravo 😘


Danke auch an

Misch010

coolemensch

Tikaani


Viele Liebe grüsse Lolipop11

( wenn ihr eine Idee habt für eine Challenge dann könnt ihr mir ein Komi schreiben oder im Privat Chat schreiben / meine andere Challenge ist nicht mehr relevant, weil niemand mitgemacht hat !😪 )

Melden
7
Der Avatar von lolipop11 Thu, 10 Dec 2020 19:19:02 +0100

lolipop11

Wunsch Avatar

Thu, 10 Dec 2020 19:19:02 +0100

Wunsch Avatar

Ich habe eine Challenge Für euch , sie dauert bis um 8 : 00 ⏱

Und die geht so :

Ihr macht euer Zambo Wunsch Avatar also ihr zieht euch so an wie ihr es am Liebsten macht und um 8 : 00 könnt ihr ihn wieder umgestalten.Wer den beste hat Gewinnt. Ich schreibe dann einen Blog was mir an diesem Avatar besonders gefällt und ihr Zambo name kommt auf mein Provil.Ihr müsst es aber in einem komi schreiben das ihr mitmacht am besten schreibt ihr es dann wann ihr fertig seit.

Also auf los gehts los!👍


Viele Liebe Grüsse Lolipop 11😘

Melden
4
2
Der Avatar von lolipop11 Mon, 16 Nov 2020 12:51:31 +0100

lolipop11

Challange

Mon, 16 Nov 2020 12:51:31 +0100

Challange

Hey aui zämä

Ig ha vor äs paar Wuchä ä Challange gmacht und si durät no bis am 30 November ,Bitte machät mit i derä Challange müässt dir dr Afang fo mim Liäd witer schriebä das äs äs fertigs Liäd git ,äs isch nüt forgä usert dr Afang vom Lieäd und das äs äs Liäd muäss gä meh nid aso löt öichärä Fantasy freiä louf .🌈

Ig fröiä mo scho uf di vielä Resultat und Ideeä dir chöits oh z 2it macghä aber müässts mir eifach schriebä ( Komi oder Privat chat ).

Im Blok wenn d Challange fertig isch wierd ig z Ganzä Liäd schriebä und no äs paar Infos Merci fürs mitmachä .


Ganz Liebi grüäss

Lolipop 11 😘


Melden
Der Avatar von lolipop11 Thu, 05 Nov 2020 20:00:20 +0100

lolipop11

🎼 Challenge 🎶

Thu, 05 Nov 2020 20:00:20 +0100

🎼 Challenge 🎶

Hey lütli


Wg euch so ?


Ig hoffe guät BITTE👏 machät Bi mirä Challenge mit ,im Blok ,,Mies Lied "🎶 isch aus erklärt und ig würd mi sehr fröiä wenn dir no fragä heut chöit dir mir im Privat Chat 🗨️schriebä oder ä Komi hinderlah .

Ig hoffä das dir Spass heut und öichi Fantasie so richtig frei Isch .

LG Lollipop 11 😘


Ig grüässä ganz bsundrig d

elefant17

Und öich ou !🤗

Melden
2
Der Avatar von lolipop11 Thu, 29 Oct 2020 19:45:42 +0100

lolipop11

🎼 Mies Lied ! 🎶

Thu, 29 Oct 2020 19:45:42 +0100

🎼 Mies Lied ! 🎶

Ich habe mal einen Blok gemacht wo ich erwähnt habe das ich dir einiger Zeit ein eigenes Lied geschrieben habe .

Da wäre es dann :(also der Text )


1 Strophe :


Ich denke gerne an früher

denn damals war meine Welt noch rosa !

Jetzt ist sie düster und voller Stress

Ich möchte das schon lange ändern

doch leider ist mir das noch nicht gelungen

doch irgendwann wird ich das schon schaffen


Refrain :


Denn als ich noch klein war wurde mir oftmals gesagt :

du bist die beste du schaffst das eh

Ja du bist die beste du schaffst das eh

leider hat dies nicht geholfen

denn heute fühl ich mich allein/e

Oho o Oho o Oho o hey Oho ooo


........

So das war's also ich hab noch weiter geschrieben aber jetzt würde es mich Wunder nehmen wir ihr weiterschreiben würdet denn so lautet meine Challenge ihr müsst das Lied hier weiter schreiben und die Posten ihr dürft natürlich auch mit einem Musik Instrument dazu spielen .

Wenn meine Challenge vorbei ist dann werde ich bewerten welches ich wählen würde aber füllt öich dann nicht beleidigt

wenn ihr nicht ausgewählt werdet und dann werde ich denn Rest Posten .


Ich hoffe das ihr mitmacht und wünsche euch noch einen schönen Abend .


Ganz viele Grüsse Lolipop 11 😘


Melden
13
1
Der Avatar von lolipop11 Thu, 08 Oct 2020 19:13:18 +0200

lolipop11

😥Lenas 😢

Thu, 08 Oct 2020 19:13:18 +0200

😥Lenas 😢

Hey aui

Wär isch aus Trurig das d 😥Lenas😢 gangä isch ?😭

Aso ig scho !

Schriebät doch öichi Meinung id Komis,

Merci scho iz.

Da no mi letscht Blok

Ig findä dä Spruch sehr lustig !

LG Lollipop 11 😘


Ps : Da isch iz äbä dr Blok 📩


Abstimmigs - Witz


Hey

😂Ig hoffä das dir oh über dä Witz chöit Lachä !😂


Fazit vo de Abstimmige :

 

Nach de Ablehnig vom Jagdgsetz,

wird de Wolf🐺 eifach mit de neue 

Kampfjets✈️ gjagt, wo leider aber vo 

niemertem chönd gfloge wärdä ,will

alli Pilote im 👨‍👦Vaterschaftsurlaub🏝 sind.

 

Ig findä nä hennä lustig ,und wünschhä öich no ä Guätä Donstig.

Melden
4
3
Der Avatar von lolipop11 Mon, 28 Sep 2020 18:58:33 +0200

lolipop11

FA & Abstimmigä

Mon, 28 Sep 2020 18:58:33 +0200

FA & Abstimmigä

Hey

Ig ha no soooooooooooooooooooooooooooo fiu ofäni FA bitte luägät doch öb dir oh einä vo mir oder vo öpäräm andärs heit , und denn düät diä doch bitte beantwortä .

Merci scho zum forus !😘


I mim letstä Blok hanni ä lustigä😂 Spruch zu dä Abstimmigä aso wenn dir öppis zum lachä bruchät göt dert go luägä !


Vieli Liebi Gruäss

😘Lolipop 11😘

Melden
5