judogirl ist ein Mädchen

Hoi, ich bin judogirl

Der Avatar von judogirl Fri, 14 Feb 2020 11:48:43 +0100

judogirl

Tivio1

Fri, 14 Feb 2020 11:48:43 +0100

Tivio1

Ich möcht euch en zambo fründin vo mier vorstelle. Si heisst Tivio1ond isch zimmli nett👍

Ich wörd mich freue wenn ohr ere en frönschafts aafrag schiked🙏damit sie meh feönde het... Also mehr ist mehr, oder?? Also wenn ihr sie aaschribbed ned wondere si schribbt viel mit härzli ond emojis👍👍


Liebi Grüessli Judogirl👍

Melden
1
4
Der Avatar von judogirl Fri, 22 Mar 2019 21:51:23 +0100

judogirl

sweet song

Fri, 22 Mar 2019 21:51:23 +0100

sweet song

das lied heisst ich und du by The Voice ki blonden Mädchen es ist von einem kleinem blondem mädchen

es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön


lg judogirl


Melden
4
Der Avatar von judogirl Tue, 19 Mar 2019 20:21:47 +0100

judogirl

schweiz

Tue, 19 Mar 2019 20:21:47 +0100

schweiz

Schweiz


Die Schweiz wurde am 1.August im Jahr 1291 auf der Rütli Wiese mit dem Rütlischwur von den boten von uri,schwyz und Unterwalden(ob und Nidwalden)besiegelt. Der Rütlischwur beinhaltet das die drei Urkantone sich immer gegenseitig helfen wenn ein Kanton in not ist


DAS IST UNGEFÄHR DIE GESCHICHTE DES RÜTLI SCHWUR DER SCHWEIZ WO ICH BALD EINEN TEST HABE .

ICH MUSS ALSO NOCH VIEL ÜBE

WENN IHR EINIGE INFO SEITE ÜBER DIE GESCHICHTE TELLS ODER DES RÜTLISCHWURS HABT SCHREIBT ES BITTE I DIE KOMMIS


LG JUDOGIRL😋😋😋😋😋😋😋

Melden
5
Der Avatar von judogirl Sun, 10 Mar 2019 19:11:20 +0100

judogirl

Hiiii

Sun, 10 Mar 2019 19:11:20 +0100

Hiiii

Hallo ich heisse judogirl ond be scho länger onderwegs aber cha us schulische grönd ned so vel do onderwegs si hoffe etz chani weder e chli meh


Lg judogirl🥋

Melden
4
Der Avatar von judogirl Sat, 02 Feb 2019 19:08:48 +0100

judogirl

60 freunde

Sat, 02 Feb 2019 19:08:48 +0100

60 freunde

DANKE AN ALLE MEINE FREUNDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!60 FREUNDEEEEE ICH GLAUBS NICHT

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEEE

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUU

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

❤️

💛💚💙💜❣️💕💞💓💗💘💖❤️💛💞💚💓💙💗💜💖💘💝❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💚💚💚💚💚💚💜💜💜💜❣️❣️💝💝

Melden
3
Der Avatar von judogirl Sat, 02 Feb 2019 18:56:20 +0100

judogirl

I love you all my zambo friends

Sat, 02 Feb 2019 18:56:20 +0100

I love you all my zambo friends

Sorry Leute dass ich ein paar Jahrtausende keinen blog geschrieben habe 😪 ich hoffe ihr könnt mir verzeihen .Hatte seit dem 11 August eine schwere zeit jemand den ich sehr geliebt habe ist am 11 Aug. gestorbe. Ich informiere euch nicht mehr darüber denn es sehr privat . falls ihr noch mehr erfahren möchtet schreibt mir doch auf Zambo.


ok nun zum Thema

ich habe ein Schock bekommen als ich Zambo geöfnet habe . ICH HABE 58 FREUNDE !!!!!!!!! ICH MACHE EIN 60FREUNDE BLOGWENN IHR ESS SCHAFT... ICH GLAUBE ANN EUCH❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Ly alll


Lg Judogirl

Melden
5
1
1
Der Avatar von judogirl Sat, 22 Sep 2018 20:54:21 +0200

judogirl

Daaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeee

Sat, 22 Sep 2018 20:54:21 +0200

Daaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeee

Danke för 50 gueti Zambo frönde  wo mer sit em afang  zor siite schtönd


ganz herzleche dank a Luna,Ami12 ,loulumaus,Pferde04,Manqi06,

conni1,peli3434,mincraft17,Rektor08,superduper09,Schlumpfine,Tinksy und so weiter an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




lg judogirl😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜

Melden
6

daaaaaaaaaaaankeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für 47 coole freunde wie zum Beispiel ami12,Manqi06,pferde04 oder loulumaus😘 es sind coole Freundschaften und wir ferstehen uns sehr gut daaanke ich freue mich sooo bei 100 freunden raste ich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja das kann noch dauern doch bis da halte ich euch auf dem laufenden



ganz liebe grüsse judogirl

Melden
2
Zurück
1
23Vorwärts