grünschnabel56 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin grünschnabel56

Der Avatar von grünschnabel56 Sat, 26 Jan 2019 11:21:36 +0100

grünschnabel56

Katze/Kater🐈

Sat, 26 Jan 2019 11:21:36 +0100

Katze/Kater🐈

in der Nacht vom 24 auf den 25 wurde meine ca.7 Monate alte Katze (Balou)angefahren.als ich schlafen gehen wollte lag er halb tot in meinem Bett.als wir um Mitternacht 🕛 beim Tierarzt ankamen könnte er nicht einmal stehen.der Tierarzt röntge ihn dann und fand heraus das er das Becken gebrochen hat. Wir denken 💭 dass es ein Velo war, den vor Autos hat er Angst 🙀.jetzt muss er sich für 2 Wochen schonen und in einem kleinen Gehege sein.ich hoffe das es ihm bald wider besser geht.das einzige das gut ist,ist das er jetzt meine Katze 🐈 nicht mehr anspringt.(das Bild mit mir drauf.)


Tschüss und schöne Ferien 🤩🥳😻🗻🏂⛷🎿🛷🥌⛸

Ein Bild zum Beitrag Katze/Kater🐈 Ein Bild zum Beitrag Katze/Kater🐈 Ein Bild zum Beitrag Katze/Kater🐈 Ein Bild zum Beitrag Katze/Kater🐈
Melden
1
12
2
3
Der Avatar von grünschnabel56 Sat, 21 Jul 2018 21:13:50 +0200

grünschnabel56

profilbild

Sat, 21 Jul 2018 21:13:50 +0200

profilbild

BUMM !BUMM!

es hat euch erwischt.

ersetzt euer avatar manzgögeli für 24 Stunden so das er so aussieht wie ihr.👧🧒👦👩👨🧑👩‍💼👨‍💼👱‍♂️🧔🏻👱🏼‍♀️👼👯‍♀️

🕺

Melden
8
Der Avatar von grünschnabel56 Mon, 04 Jun 2018 19:33:02 +0200

grünschnabel56

Blitz

Mon, 04 Jun 2018 19:33:02 +0200

Blitz

Hallo 👋🏻 vorhin habe ich zambo gehört und plötzlich hat es ausgeschaltet.bei uns hat es eben gewittert und daher könnte es noch sein.

ich wünsche noch eine schöne zambo Stunde 😘

Melden
9
1
Der Avatar von grünschnabel56 Thu, 10 May 2018 13:14:55 +0200

grünschnabel56

🏠⬅️🐈

Thu, 10 May 2018 13:14:55 +0200

🏠⬅️🐈

Hey!ich habe ja genau die gleich tolpatschige Katze 🐈 wie Zoe123,und das gleiche Playmobil Haus 🏠⬅️🐱



🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣😂🤣😂🤣😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂😂🤣

Ein Bild zum Beitrag 🏠⬅️🐈
Melden
8
1
5
Der Avatar von grünschnabel56 Sat, 28 Apr 2018 21:54:51 +0200

grünschnabel56

scheizermeister

Sat, 28 Apr 2018 21:54:51 +0200

scheizermeister

juhuiiiiiii !!!!!!!!!!😇😇😇😇☺☺👏👏👏👏👏⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽


YB ist schweizermeister!!!

ich war leider niocht am match dafür im brügglifeld.leider hat aarau 1:2 gegen servete verloren.😩😩😩😩😩😩😩😡😡😡😡

war aber eine gute stimmung.



ich habe noch eine frage.

für wen warst du in der challenge league???

ich freue mich auf kommis.

schlaft gut.😴😴🥇🏆🍀🍄🕊🦋

Melden
4

Frisuren💇🏼‍♀️👱🏻‍♀️👧🏼🧒🏼🧔🏼👶🏼👦🏼

Liebe Zambo Welt.

ich gehe nächste Woche das 5-mal ins Reitlager.jedes Mal in den Pausen haben wir uns oder den Pferden schöne Frisuren gemacht das problem ist jetzt nur das ich langsam keine Ideen 💡 mehr habe.habt ihr noch Ideen?ich freue mich auf Kommis.


PS:ich wäre froh 😀 wen ihr ein Foto dazu tut.

Ein Bild zum Beitrag Frisuren💇🏼‍♀️👱🏻‍♀️👧🏼🧒🏼🧔🏼👶🏼👦🏼 Ein Bild zum Beitrag Frisuren💇🏼‍♀️👱🏻‍♀️👧🏼🧒🏼🧔🏼👶🏼👦🏼
Melden
1
8
Der Avatar von grünschnabel56 Thu, 25 Jan 2018 19:00:40 +0100

grünschnabel56

Film Tipps für die 🎿ferien!!

Thu, 25 Jan 2018 19:00:40 +0100

Film Tipps für die 🎿ferien!!

Hallo liebe 💕 zambo Welt 🗺 !!


ich gehe in die Ski 🎿 Ferien. am Abend dürfen wir appundzu einen Film schauen(ich und mein Bruder. 👦🏻)und darum brauche ich Film 🎥 Tipps!!!!!!!!!!!!!!!

wir haben viele Filmen aber ich habe alle schon gesehen 🎞

ich finde in fast allen Filmen gibt es 1spanende Szene.aber wen man den Film schon 3 gesehen hatt ist es garnicht mehr spannend weil du weisst was jetzt geschieht.DARUM IST DIE BIBILIOTHEK SUPER!! 👍🏼 Ich freue mich auf Kommis!

tschüss 😍🤩🤫📽🎞📺💻🖥


LG Grünschnabel56

Melden
1
Der Avatar von grünschnabel56 Thu, 04 Jan 2018 09:54:30 +0100

grünschnabel56

Sturm

Thu, 04 Jan 2018 09:54:30 +0100

Sturm

Hallo liebe zambo welt

Hat es bei euch gestern auch sooooooo gestürmt?bei meiner Freundin waren die dachdrcker am dachdecken blöder weiss wären die Ziegel noch nicht befestigt!!!!es ist alles herum geflogen .LG grünschnabel56


Melden
5
Zurück
1
2Vorwärts