emma12 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin emma12

Der Avatar von emma12 Tue, 30 Nov 2021 14:45:01 +0100

emma12

Krank

Tue, 30 Nov 2021 14:45:01 +0100

Krank

Hey Zambo-🌍! Ich mache einen HILFERUF!!! Wer von euch ist auch krank? Ich bin krank😩. Mir ist furchtbar LANGWEILIG!! Eigentlich sollte/könnte ich noch Hausaufgaben machen aber so weit bin ich noch nicht😋. Also wer auch krank und online ist sollte sich BITTE🙏 bei mir melden!! Liebe Grüsse Emma12🤗


Melden
1
9
Der Avatar von emma12 Mon, 29 Nov 2021 14:05:56 +0100

emma12

Pferde

Mon, 29 Nov 2021 14:05:56 +0100

Pferde

Hey Zambo-🌍! Ich habe eine Frage, nämlich wer von euch reitet und hat das Pferdefieber🐎? Ich reite und voltigiere schon seit ich 7 Jahre alt bin. Seit dann bin ich Feuer und Flamme🔥. Ich gehe eigentlich jeden Tag in den Stall im Dorf🏡. Mein aller, aller, aller grösster Traum ist ein eigenes Pferd🐴. Wer von euch hat den gleichen Traum oder wem ist der Traum schon in Erfüllung gegangen? Welche ist eure Lieblingspferderasse🐎? Ich liebe Araber über alles!! Aber eigentlich ist es mir egal welche Rasse und Farbe🐴🦄. Aber eigentlich bin ich erst richtig verrückt nach Pferden, als ich das erste Video von der deutschen Youtuberin Mia von Mias Pferdewelt gesehen habe. Diese Videos sind mega cool! Wer sie noch nicht kennt sollte auf jeden Fall damit anfangen und wer die Videos schon kennt wie findet ihr sie? Liebe Grüsse Emma12😃

Melden
6
Der Avatar von emma12 Mon, 01 Mar 2021 18:18:07 +0100

emma12

Ferien

Mon, 01 Mar 2021 18:18:07 +0100

Ferien

Hey👐, Zambowelt


Habt ihr noch Ferien ich schon und hab mir in arosa am ersten Tag das Schlüsselbein gebrochen.😩 Lg Emma12

Melden
16
Der Avatar von emma12 Sun, 27 Dec 2020 10:56:37 +0100

emma12

Hallo : )

Sun, 27 Dec 2020 10:56:37 +0100

Hallo : )

Hey 😃 Zambo Welt!


Na habt ihr gut geschlafen?🛌 Was habt ihr auf Weihnachten bekommen?🎁 Habt ihr Ferien? Was macht ihr in den Ferien noch? Ich gehe am Dienstag nach Vals schlitteln und Skifahren.⛷

Heute kommt noch eine Freundin zu mir. Habt ihr schon mal Geocatching probiert? Da musst du mit dem Handy einen Catch suchen und dich da einschreiben das macht voll viel Spass!!!



Liebe Grüße Emma 12😉

Melden
5
1
Der Avatar von emma12 Sat, 17 Oct 2020 14:10:36 +0200

emma12

Ratten Baby's

Sat, 17 Oct 2020 14:10:36 +0200

Ratten Baby's

Hey Zambo ich habe gute Neuigkeiten meine Ratte🐀 Chilly⬇️ ist schwanger!!!!!!

Ich freue mich schon sehr. In 5 bis 8 Tagen kommen etwa 5 bis 15 Welpen zur Welt.

Glg Eure Emma12

Der braun ,weiss,graue ist Muck Chilly's Mann, die hellbraune ist Lacy Chilly's Schwester und die schwarz weisse ist Chilly

Ein Bild zum Beitrag Ratten Baby's Ein Bild zum Beitrag Ratten Baby's Ein Bild zum Beitrag Ratten Baby's Ein Bild zum Beitrag Ratten Baby's Ein Bild zum Beitrag Ratten Baby's
Melden
21
Der Avatar von emma12 Sun, 27 Sep 2020 17:59:34 +0200

emma12

ZFF

Sun, 27 Sep 2020 17:59:34 +0200

ZFF

🤗 Hallo 🤗 Zambo-Welt


Ich war dieses Wochenende im ZFF ( das ist die Abkürzung für Zürcher-Film-Festivel ) da laufen verschiedene Filme die kann man anschauen und nachher abstimmen welcher der Beste Film ist. Also ich finde dass am ZFF die Besten Filme 🎬 laufen. Wir haben gestern zwei Filme und heute ein Film geschaut. Meine Frage an euch: Kennt ihr das ZFF? oder wart ihr sogar schon mal dort?



Lg eure Emma12🎬😁

Melden
13
Zurück
1
2345
8Vorwärts