elle88 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin elle88

Der Avatar von elle88 Sat, 14 Oct 2017 17:49:28 +0200

elle88

Berufs Gedanken

Sat, 14 Oct 2017 17:49:28 +0200

Berufs Gedanken

Heyyy zämme


Ichdenke in letzter zeit sehr oft darüber nach was ich mal werden will und wie ich das werden kann. ich bin in der 1 Oberstufe und möchte gerne Moderatorin werden. was ich aber auch sehr gerne werden möchte ist etwas kreatives, leider weiss ich nicht genau was für Berufe das sein könnten😕Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr folgendes in die Kommentare schreiben würded;

-was wollt ihr werden??

-was für kreative berufe kennt ihr??


Lg elle88

Melden
1
Der Avatar von elle88 Mon, 03 Apr 2017 19:59:07 +0200

elle88

Bin wieder mal da

Mon, 03 Apr 2017 19:59:07 +0200

Bin wieder mal da

HIi Zambowält
bin scho lang nüme da gsi aber ich hoofe ihr gäbed mir trotzdem en tipp. ich han zwei problem.
1) I de schuel mached mir es theater und ich bin d hauptrolle. ich han megaa angst das ich min text vergiss!! händer en tipp gäge die nervosität?? wenn ja schriebed doch bitte id Kommis.
2) ich han extrem angst vor ärtzt. also alli möglichi ärzt, augearzt, artzt usw.. nur scho wenn ichs wort impfig oder so ghör muss 9ch fast brüelle! was chamer gäge so e angst mache. händer e idee, tipp oder händ ihr das sälber und was machid ihr degäge?? bitte schriebed id kommentär wär megga nett🆘😴
danke viel viel viel mal;
euri elle88
Melden
Der Avatar von elle88 Fri, 21 Oct 2016 19:45:11 +0200

elle88

Druck in der 6 Klasse

Fri, 21 Oct 2016 19:45:11 +0200

Druck in der 6 Klasse

Hallo liebes Zambo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss es ist schon der zweite Blog wegen der 6 Klasse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde ab jetzt den Gymi-Kurs besuchen weil ich eben in das Gymi will. Ich fühle mich sehr Unterdruck gesetzt, obwohl meine Eltern mir nur sagen das ich mehr Lernen muss und ich nicht so viel Zeit habe für Kollegen. Dazu kommt noch das Balletttraining 2 in der Woche und am Dienstag habe ich bis 4:10 Uhr Schule und um 5 Balletttraining. Dann kann es schon 8:00 Uhr werden bis ich Zeit für die Hausaufgaben habe. Ich frage mich einfach auch ob ich mich selber zu viel unter Druck setzte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



elle88
Melden
Der Avatar von elle88 Tue, 30 Aug 2016 19:19:45 +0200

elle88

6-Klasse=Letztes Primarschuljahr

Tue, 30 Aug 2016 19:19:45 +0200

6-Klasse=Letztes Primarschuljahr

Hallo zusammen!!
Ich bin jetzt in der 6-Klasse. Das bedeutet das, dass das letzte Schuljahr in dieser Klasse ist!! (meine Klasse heisst 6b) ich bin jetzt schon Traurieg, weil ich diese Klasse am ende des Schuljahrs verlassen muss. Und ich habe erst 7 Tage schule☹️.
Ich liebe meine Klasse extreeeeeeeeeeeeeeeeeeee-
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmm
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!
Kann man etwas dagegen machen, also gegen die Trauriegkeit?? Falls ihr einen Tipp habt, schreibt den Tipp doch in die Kommentare. DANKE!!!
Viele liebe grüsse:

elle88
Melden
Der Avatar von elle88 Thu, 04 Aug 2016 08:16:50 +0200

elle88

Sommerchleng 4

Thu, 04 Aug 2016 08:16:50 +0200

Sommerchleng 4

Mein Buch heist: Tobi Lolness
Es geht um einen Junjen der Tobie heisst und er ist gerade mal anderhlb mm gross. Tobie ist auf der Flucht von denn Jägern und willl auch seine Eltern retten. Tobies beate Freundinn heist Elisha und sie ist sehr mutig, klug und schön.
Am anfang ist es schwierig draus zu kommen weil es die gnze Zeit in die Vergangebheit geht.

Ich hoffe och konnte euch etwas über das Buch erzählen und das ihr jetzt lust habt es zu lesen
Melden
1
Der Avatar von elle88 Fri, 29 Jul 2016 19:20:35 +0200

elle88

SOMMER CHALENG 3

Fri, 29 Jul 2016 19:20:35 +0200

SOMMER CHALENG 3

Hei Leute!!
Bitte mached doch bi de Summer Chaleng mit will de Pris isch meeeeeeeeeeeeeeega coll und ich würd das meeeeeeeeeeeeeeega gern mache!!
Also bitte düend eue Summerhit uf em Telefon Beantworte singe. machets bitte für de ganzi ZAMBO
PLANET!!!!!!!
DANKE👍
Liebi grües

elle88🤙🙌😴😎
Melden
Der Avatar von elle88 Thu, 26 May 2016 19:01:57 +0200

elle88

Spitzenschuhe

Thu, 26 May 2016 19:01:57 +0200

Spitzenschuhe

Hallo liebes Zambo
Am Dienstag hatte ich die Soitzenschuhe-Prüfung (Ballett) Ich war sooooooooooooooo aufgeregt aber ich habe BESTANDEN!!!!! Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Liebe grüsse
elle88
Melden
Der Avatar von elle88 Sun, 08 May 2016 18:52:58 +0200

elle88

Zambo=Süchtig???????

Sun, 08 May 2016 18:52:58 +0200

Zambo=Süchtig???????

Hallo
Ich habe eine Frage und zwar: Kann man Zambo Süchtig sein? Ich bin sehr gerne auf Zambo, aber darf halt nicht die Videos anschaun und so. Immer wenn ich meine mama frage ob ich das amachen darf, sagt sie entweder ja oder nein (meistens nein) und wennn sie mal ja sagt, sagt sie auch noch: Pass auf das du nicht Süchtig wierst!!!
Stimmt das? Kann man wierklich Zambo Süchtig werden? Mich würde eure meinung Interesieren. Bitte schreibt eure Meinung in die Kommentare!
Nachdenkliche grüsse: elle88
Melden
Zurück
1
23Vorwärts