cloclo ist ein Mädchen

Hoi, ich bin cloclo

Der Avatar von cloclo Sat, 27 Aug 2016 20:16:20 +0200

cloclo

Weihnachtsgeschenk im Sommer

Sat, 27 Aug 2016 20:16:20 +0200

Weihnachtsgeschenk im Sommer

hi😜 ich habe endlich mein Weihnachtsgeschenk eingelöst. Tipp: es ging 10 stunden! Schreibt doch eure Vermutungen in die Kommentare und scrollt dann nach unten zur Lösung.





















Lösung : Ich liess mir BRAIDS machen! Habt ihr das auch schon mal gehabt? Es schauen mir alle nach und wollen sie berühren. Das nervt mich manchmal, doch ich bin froh habe ich es ausprobiert. Wenn ihr Fragen habt dann bin ich immer bereit darauf zu antworten.

Eure Cloclo
Ein Bild zum Beitrag Weihnachtsgeschenk im Sommer
Melden
3
1
2
Der Avatar von cloclo Sun, 10 May 2015 20:51:20 +0200

cloclo

Ä Idee

Sun, 10 May 2015 20:51:20 +0200

Ä Idee

Ig ha ä Idee gha und diä wott ig öich jitz schnäu verzeuä: Ig ha am nä Tag mega heiß gha und ha im Tiefgfrürer öppis gsuecht u ha gmerkt das ig mini Wasserfläsche drin ha vergässe.Nächer hanise für öppe zäh Minute ufe Tisch gschteut.Woni bi zrüggcho isch si chli gschmuutse und es isch feins Ischwasser drinne gsi .
Melden
5
25
1
3