blattfinger ist ein Junge

Hoi, ich bin blattfinger

Der Avatar von blattfinger Mon, 09 Apr 2018 14:55:44 +0200

blattfinger

079

Mon, 09 Apr 2018 14:55:44 +0200

079

Hallo zäme, ich ha ebe grad erfahre das s lied 079 vo lo&leduc i d zambocharts vorgschlage isch. dass freut mich mega will s isch mis absolute lieblingslied. es würd mich sehr freue wenn ihr für das lied stimme würded. lg blattfinger💿📀💽😎

Ein Bild zum Beitrag 079 Ein Bild zum Beitrag 079 Ein Bild zum Beitrag 079
Melden
6
Der Avatar von blattfinger Sun, 11 Feb 2018 13:58:52 +0100

blattfinger

Zambocharts

Sun, 11 Feb 2018 13:58:52 +0100

Zambocharts

hallo zäme,wenn ich uf de button zambocharts drucke denn chunt

nume füre sekunde d sache zum d lieder lose und abstimme.

nachher säits:vielen dank für deine stimme.............

und ich chan weder abstimme no lose.

findi sehr schad, würd mi freue wenss behobe wird.📀💿

👍

Melden
1
1
Der Avatar von blattfinger Fri, 02 Feb 2018 14:09:03 +0100

blattfinger

Streitfilms

Fri, 02 Feb 2018 14:09:03 +0100

Streitfilms

Hallo zäme, ich han e eigeti Filmfirma gründet! Sie heiss

🎥📽🎞📹📺📸 ich mache det film i vielne verschedene genres. am meiste mach ich actionfilm oder krimis. ich han mir grad 2 neui kameras kauft. mis nächste projekt isch en 20minütige thriller.

grüssli Blattfinger alias maurust STREITFILMS .

Melden
3
Der Avatar von blattfinger Fri, 27 Oct 2017 11:43:28 +0200

blattfinger

Brieffründ

Fri, 27 Oct 2017 11:43:28 +0200

Brieffründ

Hallo zäme , ich schriebe gern Brief, aber mini verwante schriebed kei brief sondern lüted nume a.Darum suech ich en brieffründ, e brieffründin.

falss ihr min(ie) brieffründ(in) werde möchted, schriebeds id kommentar.

dänn machi eu e fründschaftsafrag, und schriebs im profilchat.


merci im vorus😄

Melden
1
4
Der Avatar von blattfinger Sun, 30 Oct 2016 09:11:55 +0100

blattfinger

pokemon

Sun, 30 Oct 2016 09:11:55 +0100

pokemon

In den Medien berichtet man immer wieder über pokemon. Es gibt pokemonkarten, games für den Nintendo und fürs Handy. Das bekannteste Spiel ist pokemon Go, aber pokemon Go ist dumm weil es gibt es immer wieder das pokemon Go gamer in Häuser einbrechen weil sie dort ein pokemon sehen. Bei den pokemonkarten ist das Wertvollste ein Mega Ex. Ex oder Mega Ex sind selten und man kann sie nur in Boosterpacks ziehen. In Generationsboostern zieht man Extrem seltene Ex . Pokemon gibt es auch als Serie im Fernsehen. Seit etwa 1996 gibt es pokemon.
Was bedeutet eigentlich pokemon? Antwort : Taschenmonster ! Hoffentlich hat euch mein Blog gefallen
Blattfinger
Ein Bild zum Beitrag pokemon
Melden
3
Der Avatar von blattfinger Tue, 12 Apr 2016 15:50:11 +0200

blattfinger

Baumhaus

Tue, 12 Apr 2016 15:50:11 +0200

Baumhaus

Ich habe heute ganz alleine ein baumhaus gebaut!
Dann habe ich meine Geschwister eingeladen, und wir hatten Mega Spass 👍 Ich habe euch ein paar Fotos vom baumhaus und mir gemacht.
Tschüß 🙌😵
Melden
4