Zooee ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Zooee

Der Avatar von Zooee Tue, 21 Mar 2017 21:17:43 +0100

Zooee

Skifahren

Tue, 21 Mar 2017 21:17:43 +0100

Skifahren

Hallo zämä

Ich fahre ski scho sit ich 3 bin und ier?
ich han grad so prüefige gha für s Kader das ich id Sportschule def isch ch au epper die Sportschule vo üch?
und ich han jedes wuchenend es renne und das sich sehr astrengend und ich bin a alli täg vo de wm Gange und ier?
wünsche no en schöne abig und wür mich über vill kommentär freue 😴
Melden
Der Avatar von Zooee Fri, 20 May 2016 22:07:21 +0200

Zooee

Patrick Küng

Fri, 20 May 2016 22:07:21 +0200

Patrick Küng

Hallo Zämä

Ich schriebe jetzt Hochdütsch will das eifacher gaht.

Wie die meisten schon wissen ist Patrick Küng Abfahrtsweltmeister im Skifahren geworden. Darum sind wir ( ich und meine Kolleginnen und der Fanclub )
nach Zürich zum Flughafen und haben ihn dort mit einem lauten Gejubel empfangen. Wir haben sogar Kjetil Jansrüd der Olympiasieger im Superski 2014 getroffen. Nach ganz vielen Fotos und Autogrammen sind wir wieder zurück auf den Kerenzerberg gefahren.
Wir mussten uns ausruhen weil am Abend wir etwas spezielles vorhatten.
Vorher aber noch eine andere Information:
Patrick wohnt teilweise in Obstalden und ich in Filzbach das sin zwei Dörfer die auf dem Kerenzerberg liegen besser gesagt ca. 2 Kilometer von einander entfernt. Das heisst ich wohne sehr nahe von ihm das ist ein spezielles Gefühl ein Weltmeister in deiner Nähe.
Weil er au so in unsere Schule ging mussten wir ein Lied einstudieren das wir eben am Abend vorgesungen hatten. Es waren über 2000 Menschen die uns zugehört hatten. Wir sind alle megga stolz auf ihn und hoffen das er wieder mal Weltmeister wird.

Wohnt ihr auch so nahe an berühmte Menschen ?
Kennt ihr ihn überhaupt ?
Oder habt ihr ihn schon einmal getroffen ?

Vielen Dank fürs durchlesen hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt was in die Kommentare würde mich auch über Likes freuen
Eure Zooee
Melden
Der Avatar von Zooee Wed, 11 May 2016 13:04:25 +0200

Zooee

Video vu mir

Wed, 11 May 2016 13:04:25 +0200

Video vu mir

Hellouu Zämä


Ich han e Sehr grossi Radierfiguregummi Sammlig und wür megga gärä es Viedeo devu mache

Wer intressierts ?
Und söll ich eis machä ?
wür mi uf vill ja freue
ücheri Zooee
Melden
Der Avatar von Zooee Wed, 09 Mar 2016 13:01:01 +0100

Zooee

Kantiprüfung

Wed, 09 Mar 2016 13:01:01 +0100

Kantiprüfung

Heii Leute
Wie ihr schu mitkriegt händ mache es paar Kantiprüefig oder Gymiprüefig ich finds de Hammer und wünsche eu vill Glügg Ich selber han sie au gemacht und warte ufs Endresultat das am fritig mittag bekannt geh wird

macheder sie au ???
und wenn krieget ihr bscheid ?
ich wünsch vill glügg dene wo sie nach machet und hoffe ihr beschtönd sie ich schriebe den am fritig ob ich sie beschtande ha

wür mi uf en daume hoch freue
und uf vill kommentär

ücheri Zooee
Melden
Der Avatar von Zooee Sun, 29 Nov 2015 11:24:52 +0100

Zooee

Hallo

Sun, 29 Nov 2015 11:24:52 +0100

Hallo

Hallo Zämä

mit gabt ihr letschte zitt nid so guet
will mini Kollegin mich ignoriert und all mini gheimniss allne verzellt !

kenned ihr das gfühl au ? schriebe id kommentär und schriebet au tipps wenn ihr welchi händ ich wär üch so dankbar !!!!

ganz lidbi grüess üchi Zooee😢
Melden