Zambofan07 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Zambofan07

Der Avatar von Zambofan07 Sat, 02 Apr 2022 12:07:56 +0200

Zambofan07

Nur noch zwei Wochen…

Sat, 02 Apr 2022 12:07:56 +0200

Nur noch zwei Wochen…

Meine lieben Zambofreunde und Zambofreundinnen


Ich hoffe, dass es euch gut geht?


Wie ihr im Titel bereits lesen könnt, neigen sich meine Zambojahre in Zweiwochen leider zu Ende…


Ich werde euch alle extrem vermissen !


Wer noch Kontakt mit mir haben möchte, sollte sich bei Gelegenheit im Privatchat melden, dass wir zusammen schauen können, wie wir das lösen…


liebe Grüsse und schönes Wochenende


Zambofan07

Melden
8
Der Avatar von Zambofan07 Sat, 05 Feb 2022 10:39:38 +0100

Zambofan07

Info

Sat, 05 Feb 2022 10:39:38 +0100

Info

Hallo liebe Zambowelt


Seit langem wieder einmal ein Lebenszeichen von mir…


Ich habe es in der Schule im Moment ziemlich stressig, weil ich im Sommer aus der Schule rauskomme und mich für ein kantonales Gymnasium angemeldet habe.


Was macht ihr so nach der obligatorischen Schulzeit?


Ich habe heute gerade festgestellt, dass ich noch ca. 2Monate auf Zambo bin…


Wenn jemand noch Kontakt haben will mit mir, dann schreibt mir doch im Privatchat…


Gestern Abend musste ich boostern gehen und bin jetzt krank…


Also ich habe mega Kopfschmerzen, mein Arm schmerzt, mir ist Sturm, ich habe Fieber, bin müde,…


Lieber Gruss und schönes Wochenende!


Zambofan07

Melden
6
1
Der Avatar von Zambofan07 Sat, 23 Oct 2021 15:36:45 +0200

Zambofan07

Endlich wieder mal was von mir....

Sat, 23 Oct 2021 15:36:45 +0200

Endlich wieder mal was von mir....

Liebe Zambo-🌏


Ich hoffe, dass es euch gut geht?


Warum war ich denn so lange so inaktiv?


Die Erklärung gibt es hier...


... Am Donnerstag den 7.Oktober.2021 hätte ich am Fuss eine Operation gehabt (fragt mich nicht was es genau ist, denn ich weiss es nicht...😅). Diese wurde dann am Mittwoch auf den Freitag verschoben. Durch das, dass wir am Donnerstag Papiersammeln gehabt hätten und ich fast nicht laufen konnte, konnte ich am Morgen zu Hause bleiben und wäre dann erst am Nachmittag in die Schule gegangen. Leider rief und am Donnerstag die Sekretärin an, dass der Arzt krank sei.

Sie sagte uns dann, dass sie bis auf weiteres keinen freien Termin hätten. Die Sekretärin riet uns in die Notaufnahme zu gegen, damit die in der Notaufnahme die Operation durchführen könnten. Also ging ich so gegen 11Uhr in die Notaufnahme. Als erstes gingen wir bei uns in der Nähe. Die Untersuchten mich und fanden nach einer Stunde heraus, dass sie es nicht machen können. Die Ärzte rieten uns dann in die Notaufnahme im Seebezirk zu gegen.Also gingen wir dort hin. Als wir dort waren, warteten wir rund 4h 30. Als ich kurz vor dem Verzweifeln war, kam mal eine Ärztin. Ich musste ins Gipszimmer. 😅Nach zwei drei Minuten kam ein Notarzt.

Dieser schaute mein Fuss an und begann sofort zu überlegen, wie man die Operation denn machen kann. Ja es wäre noch ein bisschen was da zwischen aber dann würde dieser Blog noch länger werden...Quintessenz: Ich musste nicht Operieren, weil es viel zu gefährlich wäre, weil man bis zum Knochen müsste. Ich musste jetzt einfach für 14 Tage Antibiotika nehmen und so ne grässliche Salbe.


Meine Fragen an euch...

...wart ihr schon mal in der Notaufnahme?

...wenn ja wieso?


Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt stellt sie und ich hoffe, dass ich sie beantworten kann...


Liebe Grüsse und schönes Wochenende!


Zambofan07

Melden
5
2
Der Avatar von Zambofan07 Wed, 26 May 2021 18:31:16 +0200

Zambofan07

Fehler beim Quiz

Wed, 26 May 2021 18:31:16 +0200

Fehler beim Quiz

Liebe Anna Zöllig


Ich hoffe, dass es dir gut geht?


Ich selber bin ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Fan von Ramon Zenhäusern und habe die Folge geschaut.


Danach habe ich das Quiz gelöst und gesehen, dass an einem Ort statt Ramon Roman steht...


Nicht böse gemeint!😅


Liebe Grüsse

Ein Bild zum Beitrag Fehler beim Quiz
Melden
6
6
Der Avatar von Zambofan07 Thu, 18 Mar 2021 17:17:18 +0100

Zambofan07

Zambo-Bus-Podcast Idee

Thu, 18 Mar 2021 17:17:18 +0100

Zambo-Bus-Podcast Idee

Liebe Zambomoderatorinnen/Zambomoderatoren


Ich habe eine gute Idee für den Zambobus...


Und zwar bin ich ein Riesen Fan der REGA und weiss auch ziemlich viel darüber, weil es mich so interessiert....


Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zusammen mit dem Zambobus auf Expedition zur REGA gehen könnte...!


Würde mich freuen, wenn meine Idee das Zamboteam überzeugt und ich so bald wie möglich bei einer Zambobus Podcast Folge dabei sein könnte!


Freundliche Grüsse


Zambofan07

Melden
8
Der Avatar von Zambofan07 Fri, 29 Jan 2021 17:17:07 +0100

Zambofan07

Traumberuf?

Fri, 29 Jan 2021 17:17:07 +0100

Traumberuf?

Ihr alle Lieben da draussen in der weiten Welt!


Einige von euch mussten sich sicher schon mir dem Thema Berufswahl oder sogar Lehre suchen befassen.


Ich persönlich musste mich schon mit dem Thema Berufswahl befassen. Bei mir spielt es aber keine Rolle, weil ich eh ans Gymnasium will....


Wie sieht das bei dir/euch so aus?


Was ist dein Traumberuf und Warum?


Wo hast du deinen Traumberuf entdeckt?


Ist es ein Studium oder eine Lehre?


Warst du schon schnuppern? Wenn ja was?


Liebe Grüsse und schönes Wochenende!


Zambofan07



Melden
9
Der Avatar von Zambofan07 Thu, 17 Dec 2020 15:03:00 +0100

Zambofan07

Fragen an Michel Birri

Thu, 17 Dec 2020 15:03:00 +0100

Fragen an Michel Birri

Lieber MichelBirri

Ich habe zwei drei Fragen an Dich...


Was war früher Dein Traumberuf?


Seit wann arbeitest Du bei Zambo?


Warum moderierst Du keine Zambo-Radiosendungen?


Hast Du mal Zambo-Radiosendungen moderiert?


Bist Du lieber bei Zambo (SRF 1) oder SRF 3?


Wo arbeitest Du länger?


Sorry wegen den doofen Fragen aber sie interessieren mich, weil ich Fan von Dir bin.


Liebe Grüsse


Zambofan07


PS: Wer sich für mein "Herzensprojekt" interessiert kann es mir schreiben. Ich werde es dann Privat beantworten.

Melden
12
Der Avatar von Zambofan07 Sun, 29 Nov 2020 15:47:38 +0100

Zambofan07

Fragen an Gabriel

Sun, 29 Nov 2020 15:47:38 +0100

Fragen an Gabriel

Gabriel Crucittiich habe ein paar fragen an dich, die mich sehr interessieren....


Was war früher dein Traumberuf?


Wolltest du schon immer ZAMBO-Moderator werden?


Wenn ja warum?


War/ist das deine 1. Ausbildung?


Wie wird man Radiomoderator?


War es schwer zu SRF zu kommen?


Wie lange bist du schon bei ZAMBO?


Sorry wegen den vielen Fragen Gabriel Crucitti!


Liebe Grüsse


Zambofan07


PS: Ich werde jetzt dann nicht mehr oft auf ZAMBO sein, weil ich ein riesen Projekt habe, dass ich niemandem erzähle, was es ist aber ich bin kurz davor es zu schaffen. Wenn ich es dann geschafft habe, bin ich dann auch nicht mehr sooft ONLINE...



Melden
9
3
1