Tigerblut ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Tigerblut

Der Avatar von Tigerblut Wed, 05 Apr 2017 21:04:05 +0200

Tigerblut

Ich hoffe ihr seid nicht geschockt!

Wed, 05 Apr 2017 21:04:05 +0200

Ich hoffe ihr seid nicht geschockt!

Lies das wenn du meinen letzten Blog gelesen hast.

Hallo zusammen

ich hab vor einer Weile ein Blog geschrieben über Suzid.

1. Es ist eine Interpretation von Sachen die ich gehört oder gelesen habe. ( keine Sorge ich bin nicht Suzidgefährdet...)

2. Der Grund für meinen Suzid Blog: Eine meiner Freundinne hat eine schwierige Zeit und deshalb musste ich das einfach mal raus lassen.
Ich wusste in diesem Moment nicht wie ich mir sonst helfen konnte. Und nun weiss ich das es falsch war da hier auch jüngere Kinder sind.

3. Ich möchte mich von ganzem Herzen entschuldigen und hoffe ihr seid nicht geschockt.

ENTSCHULDIGUNG!😢
(ich hoffe dieser Blog wird nicht gespeert.)

also noch mal ENTSCHULDIGUNG! ich hatte mich einfach nicht unter kontrolle...

eure Tigerblut
Melden
Der Avatar von Tigerblut Tue, 07 Jun 2016 12:44:51 +0200

Tigerblut

Alt oder Neu?

Tue, 07 Jun 2016 12:44:51 +0200

Alt oder Neu?

Hoi zämä... hoff ihr werstönd mi.

Ich ha en Pony also Franslä und jo i weiss nöd ob ich en söll wäg machä lo oder i en eifach söll si lo...

Gründ zum en dra lo;
i weiss nöd obs ohni scheisse us gseht
mini koleginnä kennäd mi nur mit
er isch zitufwendig usw....

Gründ zum en weg ne;


es wär was neus
vilicht würs besser us gseh usw...

ohh man i bruch eui hilf i han so kein plan...
Melden
Der Avatar von Tigerblut Mon, 02 May 2016 16:57:43 +0200

Tigerblut

Ist Zambo out?

Mon, 02 May 2016 16:57:43 +0200

Ist Zambo out?

Hallo alle zusammen ich bin nun in der 6. Klasse und hab meine Freundinnen gefragt wann sie das letzte mal auf Zambo waren und sie meinten;
" Zambo? Es gäbe jetzt doch Snapchat, Instagram usw... "
Darauf hab ich mich gefragt ob das ein einzelner Fall wäre oder es auch noch andere gäbe die mir da zu stimmen...?

Ich finde Zambo nach wie vor cool wer stimmt mir zu?

Also ich freue mich auf euern Kommentar... 😉

BB hab euch lieb 😴

Tigerblut
Melden
Der Avatar von Tigerblut Thu, 11 Feb 2016 17:49:31 +0100

Tigerblut

Mobbing?

Thu, 11 Feb 2016 17:49:31 +0100

Mobbing?

hallo alle zusammen

heute hab ich gesehen wie ein Junge aus meinen Jahrgang gemobbt wurde also ich weiss nicht ob ich es richtig gesehen habe aber was ich sah wahr nicht toll.

Der Junge den ich meine wird sonst auch nicht gerade gut behandelt aber das ging zu weit. sie haben ihn ins seine Privatsfähre gekickt, geschlagen nicht das er blutete oder so aber es sah nicht nett aus.
Ich sah schon wie gesagt nur aus der Fehrne zu aber ja,,,

Was soll ich machen?
Ich finde alle sollten gleich behandelt werden. Doch will nicht auch so enden also WAS SOLL ICH TUN?
😠
lg Tigerblut

PS: kann sein das ich alles faltsch verstanden hab aber ja,,,

PPS: sorry wegen den rechtschreib fehlern.
Melden
Der Avatar von Tigerblut Wed, 06 Jan 2016 16:37:01 +0100

Tigerblut

Was währe wenn?

Wed, 06 Jan 2016 16:37:01 +0100

Was währe wenn?

Was währe wenn auf einmal alles anders ist.
Wenn eure Freunde oder ihr selbst erfahren würdet das jemand aus euerm Freundeskreis euch die ganze zeit was vorgespielt hat. Oder euere Gespräche aufgenommen, weiter erzählt oder sonst was gemacht hätte. Wie würdet ihr reagieren das all eure Geheimniese nun jemand hören, lesen oder anschauen kann?

Und danach alle darüber sprechen würden. Ihr gemobbt werden würdet und all eure Freunde verlieren würdet weil sie nicht mit so einem Loser wie du dann sein würdest zusammen sein wollen.

Würdet ihr denken das eure Freunde es eh nicht wert wahren wenn sie euch so im Stich lassen.

oder

Würdet ihr euern Eltern davon erzählen und sie bitten euch auf eine andere Schule zu schicken.

Stellt euch mal die Frage und schreibt mir.

lieber gruss tigerblut 😜

PS; ich möchte euch nicht ein schüchtern.
Melden
Der Avatar von Tigerblut Fri, 18 Dec 2015 12:55:23 +0100

Tigerblut

Wer würde um mich trauern

Fri, 18 Dec 2015 12:55:23 +0100

Wer würde um mich trauern

Hallo alle zusammen
ich hab mich mal gefragt wer von meinen Freunden wirklich um mich trauern würde. Ich meine in jeder Klasse gibt es solche Personen die Freundschaften vorteuschen und danach lästern... Und darum dachte ich wer würde wirklich um mich trauern wenn ich Sterben würde oder Krebs oder sonst was lebensgefährliches hätte. Und dann hab ich mir über legt um wenn ich am meisten Trauern würde also von meinen Freunden... Irgend wie dachte ich es gibt Personen um die würde ich trauern trotz den vielen schlächten Zeiten die ich mit dieser Person hatte. Und dann musste ich an eine Person denken die mit mir gut befreundet ist und bei dieser hatte ich kein trauriges Gefühl. Nun möchte ich das ich auch bei ihr traurig werden möchte.
IST DAS RICHTIG?

lg euer Tigerblut
Melden
Der Avatar von Tigerblut Tue, 01 Dec 2015 17:31:02 +0100

Tigerblut

Ein Tema für alle...

Tue, 01 Dec 2015 17:31:02 +0100

Ein Tema für alle...

Hallo
heute hab ich etwas gelernt etwas das alle betrifft auch wenn es doof klingen mag. Wen euch jemand eine Frage stellt und du ganz einfach darauf antworten kannst heisst es nicht das es dich absolut nicht betrifft. z.B. Geht es dir gut? Eine ganz einfache Frage doch so bedeutend wenn du sagst: Ja klar, was soll den sein? Und wircklich nichts ist was eigentlich unmöglich ist und du trotz allem einfach sagst: Ja klar! Dann über leg dir es noch einmal ganz genau. Den ich finde es kann nicht sein das es nichts gibt was dich beschäftigt. also ich finde diesen Spruch wahr.
Ein Bild zum Beitrag Ein Tema für alle...
Melden
Der Avatar von Tigerblut Tue, 24 Nov 2015 19:32:34 +0100

Tigerblut

Warum kann mich Music so Umstimmen?

Tue, 24 Nov 2015 19:32:34 +0100

Warum kann mich Music so Umstimmen?

Hallo
Ich hab eine Frage:
wenn ich voll zerstört und traurig nach Hause komm und dann das Lied von z.B. Katy Perry "This is how we do" höre hab ich nach her ganz andere Laune stad vor hin. Wie so ist das so?
Ich hab mal gehört das unser Körper ziemlich viel Wasser enthält und das die " Schwingungen " das Wasser zum schwingen bringt und wir dann von einem Fröhlichen Lied gute Laune bekommen. Ich finde das tönt logisch und sag euch einen Tipp wenn ihr schlechte Laune habt und sie los werden möchtet hört fröhliche Music.
schreibt mir was ihr dazu meint...

lg Tigerblut
PS. es hilft wirklich 😜
Melden
Zurück
1
2Vorwärts