Superrechner ist ein Junge

Hoi, ich bin Superrechner

Der Avatar von Superrechner Tue, 27 Dec 2022 15:59:49 +0100

Superrechner

Silvester/Neujahr🎇

Tue, 27 Dec 2022 15:59:49 +0100

Silvester/Neujahr🎇

Mich nimmt’s wundär was ihr a Silvester/Neujahr alles machät drum han ich eu ä paar Fragä.⬇️


Was mach’s du a Silvester/Neujahr?Losch du Fürwärk odär knallär ab?Was gis bi eu zässä?Und blibät ir am Silvester bis am zwölfi wach?


Ich würd mich sehr über dini Antwort freuä.


Superrechner

Ein Bild zum Beitrag Silvester/Neujahr🎇
Melden
10
Der Avatar von Superrechner Thu, 17 Jun 2021 18:46:00 +0200

Superrechner

Coole Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7 2. Ausschtralung

Thu, 17 Jun 2021 18:46:00 +0200

Coole Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7 2. Ausschtralung

Hallo Liebe Zambo Welt


Ich durfte am 23. Mai auf die Rigi fahren. Habe oben festgestelt, dass es nicht der Rigi heisst sondern die Rigi😅.

Weil die Rigi Bahnen das 150. Jubiläum haben, hat mir mein Papa die Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7 von Rigi Kulm nach Goldau geschenkt.


(Wenn ihr jetzt nicht wisst, was die historische Lok Nr. 7 ist, habe euch hier ein Foto ( 1. Foto) und zwei Filme.)Link


Ich genoss die Fahrt sehr und es gab sehr schöne Fotos aus dem Wagen. ⬇️

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt sie doch in die Kommentare und erwähnt mich.

Ich probiere die Fragen möglichst schnell zu beantworten.


Unten👇Hatt es noch einen QR-code Der Wagen in dem ich gefahren bin wird dort forgestelt.


Ps. Habe das Reiseziel aus dem Spick (Schülermagazin)

Ps2. Wenn ihr noch kein Handy habt Hab ich hier den Link

Ps3. Ich bin nicht so gut in Deutsch darum Akzeptiert bitte meine Schreib und Rechtschreibe Fehler.

Danke

Ein Bild zum Beitrag Coole Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7 Ein Bild zum Beitrag Coole Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7 Ein Bild zum Beitrag Coole Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7 Ein Bild zum Beitrag Coole Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7

Ein Bild zum Beitrag Coole Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7   2. Ausschtralung Ein Bild zum Beitrag Coole Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7   2. Ausschtralung Ein Bild zum Beitrag Coole Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7   2. Ausschtralung Ein Bild zum Beitrag Coole Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7   2. Ausschtralung Ein Bild zum Beitrag Coole Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7   2. Ausschtralung
Melden
14
Der Avatar von Superrechner Mon, 24 May 2021 15:39:03 +0200

Superrechner

Coole Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7

Mon, 24 May 2021 15:39:03 +0200

Coole Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7

Hallo Liebe Zambo Welt


Ich durfte gestern auf die Rigi fahren. Habe oben festgestelt, dass es nicht der Rigi heisst sondern die Rigi😅.

Weil die Rigi Bahnen das 150. Jubiläum haben, hat mir mein Papa die Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7 von Rigi Kulm nach Goldau geschenkt.


(Wenn ihr jetzt nicht wisst, was die historische Lok Nr. 7 ist, habe euch hier ein Foto ( 1. Foto) und zwei Filme.)


Ich genoss die Fahrt sehr und es gab sehr schöne Fotos aus dem Wagen. ⬇️

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt sie doch in die Kommentare und erwähnt mich.

Ich probiere die Fragen möglichst schnell zu beantworten.



Ps. Habe das Reiseziel aus dem Spick (Schülermagazin)


Ein Bild zum Beitrag Coole Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7 Ein Bild zum Beitrag Coole Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7 Ein Bild zum Beitrag Coole Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7 Ein Bild zum Beitrag Coole Fahrt mit der historischen Lok Nr. 7
Melden
8
Zurück
1
2Vorwärts