Sunny ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Sunny

Der Avatar von Sunny Sat, 29 Aug 2020 14:12:54 +0200

Sunny

🤯😱 Brille😱🤯| Challenge🥺

Sat, 29 Aug 2020 14:12:54 +0200

🤯😱 Brille😱🤯| Challenge🥺

Hallo liebe Zambowelt☺️❤️🌸🥰🦋🦄


Ich habe Zwei Themen in meinem heutigen Blog und das wären↓↓


1.Brille 💞💫

Hat jemand von euch eine Brille?

⇒me: ja, leider🥺, seit jetzt bald einer Woche😱. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche Tipps für nicht habt, z.B Reinigung, etc.

Zu der Brille: Sie ist Goldfarben mit schwarz und von der Marke Marc O'Polo. Unten habe ich ein Foto von ihr drangehängt😜, schreibt dich mal in die Kommis↓↓, mit was ihr sie kombinieren würdet und wie ihr sie findet.

2.Challenge!!

Ich habe schon ziemlich lange eine Sommer- Challenge am Laufen. Leider hat noch NIEMAND mitgemacht, was mich sehr traurig macht🥺🥺😔, und sie läuft noch bis am 01. September. mach doch bitte mit, ich würde mich soooo freuen! 🤗


Das wars🙃, Infos zur Challenge findet ihr in meinen Blogs.


Lg eure Sunny💫🌺❤️🦋🦄♥︎🙈🌵✨


Melden
3
2
Der Avatar von Sunny Mon, 10 Aug 2020 09:59:06 +0200

Sunny

Frage 🤔🤔!

Mon, 10 Aug 2020 09:59:06 +0200

Frage 🤔🤔!

Hallo zusammen☺️☺️💓💓


Ich hätte da mal eine Frage wegen dem 19. August an Dania Sulzer :

Darf ich eigentlich kommen? Du hast uns ja mal angerufen, und wir wissen bereits, dass wir kommen könnten 🤷🏻‍♀️.

Wenn bereits andere Kinder eingeladen sind ist das auch auch ein okay! Aber ich fände es trotzdem meeeega cool, wenn ich kommen dürfte😊 Weil ich noch nie im Zambostudio war😝.


Lg Sunny

Melden
5
Der Avatar von Sunny Thu, 30 Jul 2020 16:54:21 +0200

Sunny

Sommerchallenge❣️🏖🍨✂️

Thu, 30 Jul 2020 16:54:21 +0200

Sommerchallenge❣️🏖🍨✂️

Heyy liebe Zambowelt 🌍💖!


Ich habe eine Sommerchallenge (SC) gestartet, und ich fände richtig cool, wenn jemand mitmachen würden! 😍


Es gibt drei Aufgaben, die ihr tun müsst, um meinen Preis zu bekommen:

1.Selber ein Glace machen (ich habe ein Wassermelonen- Eis gemacht) 🍨

2.Ein Foto vom Sonnenuntergang machen 📸❤️🌅

3.Ein DIY machen (es gibt massenweise Inspirationen auf YouTube und Pinterest 💝


Und das wäre es auch schon😊 Es gibt natürlich auch einen Preis 🥇 😝💕

⇒ Für mehr Infos schaut bitte meinen letzten Blog an! 🙏 ♥︎


Bleibt Gesund😷❤️! Eure Sunny♡

Melden
4
Der Avatar von Sunny Fri, 17 Jul 2020 12:23:52 +0200

Sunny

Sommer Challenge 2020🍉💦🌸

Fri, 17 Jul 2020 12:23:52 +0200

Sommer Challenge 2020🍉💦🌸

Heyy liebe Zambowelt 🙈😝!

Ich habe mir gedacht, ich mache diesen Sommer mal eine richtig grosse Challange:

Die Sommer Challenge 2020!


Wie sie geht:

Es gibt Drei Aufgaben, die ihr machen müsst. Hier die drei Aufgaben:


1.Mache ein Foto vom Sonnenauf/Sonnenuntergang. Poste dieses Foto hier in einem Blog mit dem Hashtag #SC (Sommer Challenge). Wäre Super wenn du mich( @Sunny) erwähnen könntest!


2.Sommerzeit=Glacezeit! Im Internet gibt es soo viele einfache Rezepte um selber Glaces zu machen. Die zweite Aufgabe lautet: Mache selber ein Glace und poste ein Foto von dem im Treff! (Gleichen Hashtag verwenden bitte) 🍨🍦Ich häng unten noch ein Bild von meinem selbstgemachten Wassermeloneneis an🍉😉.


3.Bastle etwas, z.B Back to school/ Summer DIYs- auf YouTube erhältst du viele Inspirationen& Ideen. Mache einen Blog über dein DIY oder poste hier ein Foto.📸✂️


Wenn du alle drei Aufgaben erfüllt hast, kannst du etwas gewinnen: Ich mache einen Überraschungsblog für dich💎😆! Ich backe oder zeichne etwas. Wichtig! Schicke mir vorher eine FA, damit ich dich besser kennenlernen kann im Chat 💭 😅

•Die Challenge geht bis am 1. September!•


Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

LG Sunny🌸🙈✨


Ein Bild zum Beitrag Sommer Challenge 2020🍉💦🌸 Ein Bild zum Beitrag Sommer Challenge 2020🍉💦🌸
Melden
15
Der Avatar von Sunny Sat, 11 Jul 2020 11:38:26 +0200

Sunny

Thermomix🤔|Test|Schokoladencupcakes😋🧁🍫

Sat, 11 Jul 2020 11:38:26 +0200

Thermomix🤔|Test|Schokoladencupcakes😋🧁🍫

Heyy ihr lieben! 😻✌️

Ich habe gerade die erste Frage an euch und zwar:

Habt ihr Zuhause 🏠 einen Thermomix?

Wir sind es uns am Überlegen, ob wir einen kaufen- wir mieten auf jeden Fall mal einen. Für die, die nicht wissen, was ein Thermomix ist: Ein Küchengerät, dass vieles kann:

-kneten

-rühren

-erhitzen

-zerhacken und noch vieles mehr..

Meine Freundin hat einen Zuhause, deshalb war ich bei ihr und habe ihn ein bisschen getestet🙈😂, wir haben Schokoladencupcakes gemacht mit einer klassischen Buttercreme😻😋. Ich hänge euch unten noch ein Bild von ihnen an. Sie sind super geworden!!


Schreibt doch bitte eure Meinung über den Thermomix in die Kommis! 🙏


LG Sunny🌹✨


Melden
6
Der Avatar von Sunny Wed, 08 Jul 2020 13:15:59 +0200

Sunny

Übernachten im Schulhaus🏫🥳🤗

Wed, 08 Jul 2020 13:15:59 +0200

Übernachten im Schulhaus🏫🥳🤗

Huhu liebe Zambowelt!🤩🌹✨


Heute treffen wir uns am Abend auf dem Pausenplatz🙈💗, weil wir diese Nacht im Scchulhaus übernachten 😴♥︎. Es wird mega cool! Diese Sachen haben wir geplant:


☆Wir schauen Netflix 👀 📺,

☆Spielen Versteckis im Schulhaus😄

☆Spielen Spiele (Werwölfle& Wahrheit+Tat)

☆Essen Döner 🥙 zum Znacht😋

☆Gehen in die Turnhalle⛹🏾🤸🏿‍♀️🤾🏾‍♀️

Und gehen am nächsten Tag (Donnerstag) in die Badi🏊‍♀️💦🤗.


Was macht ihr zum Abschluss 🎓?

Weil wir jetzt in die Oberstufe kommen, wird der Abschluss etwas spezieller sein.


LG Sunny❤️🤩✨


Ps: Bei dem letzten Blog fandet ihr die Donuts 🍩 besser! Thx fürs abstimmen💗.

Melden
7
Zurück
1
2345
9Vorwärts