Slimy ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Slimy

Der Avatar von Slimy Fri, 10 Jul 2020 15:03:03 +0200

Slimy

Gipfel-Challenge

Fri, 10 Jul 2020 15:03:03 +0200

Gipfel-Challenge

Liebe Zambo-Welt

Ich und mein Bruder (auf Zambo heisst er Miro) machen bei der Gipfel-Challenge mit. Wir haben den Pilatus in Luzern bestiegen. Wir sind von Kriens mit der Gondel nach Fräkmüntegg gefahren. Bei der Mittelstation sind ich, mein Bruder und mein Papa Rodeln gegangen. Danach sind wir 2,5 Stunden auf den Pilatus gewandert. Auf der Wanderung hatten wir einen schönen Ausblick auf den Vierwaldstätdersee gehabt. Ganz am Schluss haben wir sogar noch ein Steinbock gesehen.

Lg eure Slimy

Ein Bild zum Beitrag Gipfel-Challenge Ein Bild zum Beitrag Gipfel-Challenge Ein Bild zum Beitrag Gipfel-Challenge Ein Bild zum Beitrag Gipfel-Challenge Ein Bild zum Beitrag Gipfel-Challenge
Melden
12
Der Avatar von Slimy Sun, 24 May 2020 15:46:26 +0200

Slimy

Längwilig

Sun, 24 May 2020 15:46:26 +0200

Längwilig

Hallo liäbi Zambo-🌍

Mir isch mega mega mega längwilig 😑

Darum hani ä Frag a öich.....😅

Was machet ihr, wenn öich längwilig isch ???

Schriebets doch bitte it Kommis.

Das würd mir mega fescht häufä !!!

Liebs Grüässli Slimy❤️💛💚💙💜

Melden
3
1
Der Avatar von Slimy Sun, 17 May 2020 19:27:59 +0200

Slimy

Sunntig/Spange

Sun, 17 May 2020 19:27:59 +0200

Sunntig/Spange

Hoi liäbi Zambo-🌎

Ig han scho mega lang kei Blog me gmacht 😭. Ig han eifach kei Zit ⏲ gha und Hüt hani dänkt dass ig mol wieder eine chan mache. Ig han kei Ahnig gha was ig für en Blog söll mache und han när z Thema ,,Sunntig und Spange'' usgwehlt. Fömer doch grad a.

Ig stelle jetzt es paar Frage. Ihr müässt sie nid beantworte (Ihr chont z.b au nume Thelfti beantworte) aber wenn dir Zit und luscht heit, denn füllet doch alles us !!!!!

Sunntig (Sonntag)

❤️ Wenn sit dir Hüt ufgschtande ?

💛 Was hend ihr Hüt gmacht ?

💚 Heit ihr lieber Samstig oder Sunntig ?

Das sind mini Antworte.

❤️ Kei ahnig. Ig glaub so am 8ti

💛 Mir sind mit üsem Gummibötli an Murtesee. Leider isch es bizli z chalt gsih und mir sind nid

so lang blibä. Es isch aber trotzdem mega cool gsih.

💚 Ig han am liäbste der Sammstig wel mä chan am Morge usschlafe und am Abe spät is Bett

chan gah. Am Sunntig chan mä zwar au usschlafe aber am Abe muäss me früäh its Bett wüll

am nochsti Tag wieder Schuel isch.

Spange

💙 Hend ihr en Spange?

💜 Wenn ja, was ür eini?

🖤 Wenn nei, hättet ihr gern eini?

Das sind mini Antworte

💙 Ja, leider

💜 Ig han ei Plättlispange und no zwöi anderi Spange, woni der Name nid genau weiss....😅

🖤 -

Ig muässs leider jetzt gah esse. Ig wünsch euch allne en guäti Nacht . BB❤️😍😘😗

Liebs Gruässli Slimy❤️💛💚💙💜

Melden
3
2
Der Avatar von Slimy Sun, 19 Apr 2020 09:51:40 +0200

Slimy

Tag 4 Pflanzen-Experiment

Sun, 19 Apr 2020 09:51:40 +0200

Tag 4 Pflanzen-Experiment

Hoi liebe Zambowelt

Sorry das ich gestern und vorgestern kein Blog zum Pflanzen-Experiment gemacht habe. Ich hatte einfach sehr viel zu erledigen und darum keine Zeit für denn Blog. Also für die die immer noch nicht wissen was das Pflanzen-Experiment ist verlinkte ich euch denn Link dazu

Pflanzen-Experiment

Also heute ist ja schon der vierte Tag und in dieser Zeit ist schon viel passiert aber es ist nicht wirklich ein Unterschied zwischen denn Pflanzen. Sie wachsen beide ziemlich gleichmässig.

LG Slimy ❤️💛💚💙💜

Ein Bild zum Beitrag Tag 4 Pflanzen-Experiment
Melden
5
2
Der Avatar von Slimy Fri, 17 Apr 2020 10:36:30 +0200

Slimy

Frage

Fri, 17 Apr 2020 10:36:30 +0200

Frage

Hallo liebes Zambo Team

Auso ig bin grad uf mis Profiu gamgä ud jetzt isch dert alläs glöscht und wenn ig öppis inä schribä und när uf Änderung speichern klicke ist das ganze was ich zuvor geschriben habe ou wieder gelöscht😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Wüssät dir villächt wieso das passiert isch ???????

Und was ig dägägä chan machä wüu mini ganzi Arbeit glöscht gwordä isch ??????

Fraget euch nid wenn bi mim Profiu öppis komischäs schteit 😓😓😓😓


Isch das bi öppäräm au so oder bin ig diä einzigi..........😅😅😅

Melden
3
1
Der Avatar von Slimy Thu, 16 Apr 2020 20:15:27 +0200

Slimy

Tag 2 Pflanzen-Experiment

Thu, 16 Apr 2020 20:15:27 +0200

Tag 2 Pflanzen-Experiment

Hallo liebe Zambowelt

Hier ist der Tag zwei vom Pflanzen-Experiment.

Falls ihr noch nicht wissen solltet was das Pflanzen-Experiment ist, verlinke ich euch den Link zu meinem ersten Blog von dem Pflanzen-Experiment.

Pflanzen-Experiment

Heute ist Tag zwei und leider habe ich gerade herausgefunden das die Kresse-Samen wenn sie älter als 2 Jahre sind nicht mehr wachsen. Die Kresse sollte nämlich schon gestern gewachsen sein. Dadurch werde ich wenn Morgen die Kresse noch nicht gewachsen ist das Pflanzen-Experiment abbrechen.😭


LG eure Slimy


Ein Bild zum Beitrag Tag 2 Pflanzen-Experiment
Melden
1
10
2
Der Avatar von Slimy Wed, 15 Apr 2020 18:15:48 +0200

Slimy

Tag 1 Pflanzen-Experiment

Wed, 15 Apr 2020 18:15:48 +0200

Tag 1 Pflanzen-Experiment

Hallo liebe Zambowelt

Falls ihr noch nicht wissen solltet was das Pflanzen-Experiment ist, verlinke ich euch den Link zu meinem ersten Blog von dem Pflanzen-Experiment.

Pflanzen-Experiment

Heute ist Tag eins und zwischen den beiden Pflanzen ist noch nicht viel passiert. Was denkt ihr darüber, wird man keinen Unterschied zwischen den beiden Pflanzen sehen. Oder wird die Pflanze die ich lobe besser wachsen oder sogar die die ich beschimpfe ?

Was denkt ihr ?

Ich würde mich über eure Meinung in den Kommentaren freuen.


LG eure Slimy


Ein Bild zum Beitrag Tag 1 Pflanzen-Experiment
Melden
1
14
Der Avatar von Slimy Tue, 14 Apr 2020 19:40:21 +0200

Slimy

Tivio1

Tue, 14 Apr 2020 19:40:21 +0200

Tivio1

Tivio1 isch soooo cool

Ig chas nid värschta das me so öppis macht

Mit ihrä chamä super chattä

Si isch so verletzt und so trurig 😥😥😥😥😥

Äs bricht mär fach z Härtz💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔

Bittä Bittä bittä schickät ihrä doch widär ä Fa

Melden
4
1
4
Der Avatar von Slimy Tue, 14 Apr 2020 17:13:53 +0200

Slimy

Pflanzen-Experiment

Tue, 14 Apr 2020 17:13:53 +0200

Pflanzen-Experiment

Hoi Liebe Zambowelt

Ich habe mir überlegt das ich einmal ein Pflanzen-Experimet durchführen werde. Das Experimet läuft ca 1Woche.

Im Experiment geht es darum das ich zwei Planzen beim wachsen zusehen. Die eine Pflanze werde ich immer loben und streicheln.Mit der andere Pflanze werde ich schimpfen. Ich werde nun jeden Tag ein Foto posten, damit ihr den vergleich der Pflanzen sehen könnt.


Lg Slimy


Ein Bild zum Beitrag Pflanzen-Experiment
Melden
2
2
9
Der Avatar von Slimy Mon, 13 Apr 2020 11:15:05 +0200

Slimy

Rätsel

Mon, 13 Apr 2020 11:15:05 +0200

Rätsel

Wär findät där Fähler ???????

😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😝😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛

Melden
6
Zurück
1
2Vorwärts