Sisi ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Sisi

Der Avatar von Sisi Tue, 23 Feb 2021 10:47:16 +0100

Sisi

Fragen😄

Tue, 23 Feb 2021 10:47:16 +0100

Fragen😄

Hey zusammen


Ich finde es immer sehr spannend, eure Antworten auf meine Blog Fragen durchzulesen. Also danke erstmal an dieser Stelle an alle, die immer so fleissig auf meine Fragen Antworten. 😊 Natürlich hoffe ich auch, dass ihr Spass dabei habt, auf meine Fragen zu Antworten ♥️😍☺️❤️


🏫 Findet ihr Distance Learning oder normal zur Schule gehen besser?

🤣 Welcher ist euer Lieblingswitz?

👑 Wenn ihr für 1 Tag König/in wärt, was würdet ihr an der Welt ändern?

😡 Was macht euch so richtig sauer?

👼 Was ist euer grösster Wunsch?


Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten🥰 Wünsche euch allen noch einen schönen Tag☺️♥️


Euri Sisi


(PS: Diese Mitglieder Grüsse ich noch😋)


Vanilla

GregsTagebuch

coolemensch

Butterfly09

Löckli11

Getulucie

MeretLuisa

Sina2010

Melodie

mikesch

pa21

Clemi

Murmeltier

Gracia08

Melden
8
Der Avatar von Sisi Sun, 07 Feb 2021 14:08:14 +0100

Sisi

Back to Zambo

Sun, 07 Feb 2021 14:08:14 +0100

Back to Zambo

Heyhey


Ich war schon superlange nicht mehr auf Zambo. Ich freue mich sehr, wieder etwas mehr mit euch zu Chatten😜


Hier sind ein Paar Fragen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr sie in den Kommis beantworten 😊


🍓 Was ist euer Lieblingsessen?

🐷 Habt ihr Haustiere? Wenn ja, welche?

♥️ Ohne welchen Gegenstand könnt ihr nicht leben?

🎵 Welches ist zur Zeit euer Lieblingslied?


Freue mich auf eure Antworten ❣


Sisi😉

Melden
4
Der Avatar von Sisi Sun, 26 Jul 2020 11:30:48 +0200

Sisi

Klassenlager

Sun, 26 Jul 2020 11:30:48 +0200

Klassenlager

Heyyyy


Ich habe mich meeeeega lange nicht mehr auf Zambo gemeldet, weil meine Familie und ich ein Gartenhaus am Bauen sind. Also an der stelle entschuldigung😇


Meine Klasse 5e wollte nach den Sommerferien eigentlich ins Klassenlager nach Gonten im Kandon Appenzell innerrhoden fahren. Leider steht es ja noch nicht fest, ob wir wegen Corona ins KL fahren dürfen oder nicht😣 Ich hoffe es auf jeden fall sehr❤️


Kommi-Fragen:

🥑 Was ist euer liebstes Lager-Essen?

🚎 Würde eure Klasse und ihr nach den Sommerferien auch ins Klassenlager fahren?

😁 Freust du dich jeweils auf die Lager?


Meine "Kommi-Fragen" Antworten:

🥑Spaghetti

🚎 Ja😂

😁 Auf jeden fall immer!!!!!❣️


Grüessli:

Sisi💜

Melden
5
Der Avatar von Sisi Tue, 19 May 2020 15:20:10 +0200

Sisi

Verlinken

Tue, 19 May 2020 15:20:10 +0200

Verlinken

Hallo Zambo


Weiss jemand von euch, wie man ein Zambomitglied in einem Blog verlinken kann? Wenn du es weisst schreibe doch einen Kommentar oder schreibe mir direkt eine Chatnachricht.


Liebe Grüsse:

Sisi😄

Melden
5
Der Avatar von Sisi Wed, 22 Apr 2020 20:14:23 +0200

Sisi

Langeweiletipps

Wed, 22 Apr 2020 20:14:23 +0200

Langeweiletipps

Hoi Zambo


Geht es euch auch so wie mir: Wenn man im Distanz lernen für heute alles erledigt hat, und man dann nicht weiss, was man tun soll? Dann habe ich genau die richtige Langeweile- Lösung. Auf meinem Profil habe ich einige Tricks gegen Langeweile aufgeschrieben. Mich würde es sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest👍


In einem Kommentar habe ich dir den Link dazu😊


Liebi Grüessi:

Sisi😜

Melden
4
Der Avatar von Sisi Wed, 18 Mar 2020 19:09:23 +0100

Sisi

Musikwunsch

Wed, 18 Mar 2020 19:09:23 +0100

Musikwunsch

Liebes Zambo-Team

Ich wollte einen Musikwunsch aufgeben, und weiss nicht, wie man das Formular dazu findet?


Könnt ihr mir vielleicht helfen?


Liebi Grüessli:

Sisi

Melden
2
Der Avatar von Sisi Wed, 18 Mar 2020 08:37:00 +0100

Sisi

Schuelfrei

Wed, 18 Mar 2020 08:37:00 +0100

Schuelfrei

Hoi Zambo

Wegen des Corona Virus haben alle Kinder und Jugendlichen 3 Wochen schulfrei bekommen. Anschliessend haben wir noch 2 Wochen Frühlingsferien. Jetzt mache ich immer am morgen 2 Stunden Home- Schooling.

Kommi-Frooge:

🍍Hast du auch Schulfrei?

🍒Wenn ja, machst du auch Home- Schooling?

🍉Wenn ja, findest du das Home-Schooling oder die normale Schule schöner?

Ich finde das Homeschooling zur abwechslung ganz cool, weil ich einige Haushaltsdinge lernen kann. Trotzdem finde Ich die Schule auch toll, weil ich dort meine Freundinnen uund Freunde sehen kann.


Liebe Grüsse:

Sisi

Melden
5
Der Avatar von Sisi Thu, 13 Feb 2020 12:47:12 +0100

Sisi

Anna erfüllt wünsche Treffen 2

Thu, 13 Feb 2020 12:47:12 +0100

Anna erfüllt wünsche Treffen 2

Liebes Zamboteam

In meinem letzten Blog habe ich die Zambo Community gefragt, ob sie ein "Anna erfüllt wünsche treffen" cool fänden. Da mir einige in die Kommis geschrieben haben, dass sie das cool fänden, habe ich gedacht, ich könnte das Zamboteam fragen, ob so etwas möglich wär.


Liebi Grüessli:

Sisi😛

Melden
2
4
Zurück
1
2345
8Vorwärts