Sina84 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Sina84

Der Avatar von Sina84 Thu, 03 Jan 2019 10:18:30 +0100

Sina84

Abstimmig Winter

Thu, 03 Jan 2019 10:18:30 +0100

Abstimmig Winter

Hallo zäme!


Ich mäld mich mich au wiedermal uf Zambo! … und zwar mit ere Abstimmig zum Thema Winter!


Zum abstimme chönd ihr entweder id Kommis schriebe welles ihr am beschte findet oder die Emoji bim Blog verwände ( 😎😂😢😮 )


😎= Bild 1


😂= Bild 2


😮= Bild 3


Viel Spass bim abstimme!


Lg Sina84🐨🌹

Ein Bild zum Beitrag Abstimmig Winter Ein Bild zum Beitrag Abstimmig Winter Ein Bild zum Beitrag Abstimmig Winter
Melden
1
4
Der Avatar von Sina84 Fri, 07 Dec 2018 17:24:42 +0100

Sina84

Zambo-wichteln

Fri, 07 Dec 2018 17:24:42 +0100

Zambo-wichteln

Hallo Zambowält


Ich han hüt mis Wichtelgschänk übercho!


En HandwärmerAntiStress-ZeichnungsanleitungAusmalbild


Ich han mich megaaa gfreut!😍😍😍


D Hiiwis sind gsi:

Ich liebe es zu reiten!Ich habe braune Haare


Ich vermuete es isch d mar9

Aber es git so viel Zambomitglieder mit dere Beschriebig…


Danke, Liebe Zambo-Wichtel!❤️❤️❤️


Lg Sina84🎅

Ein Bild zum Beitrag Zambo-wichteln Ein Bild zum Beitrag Zambo-wichteln Ein Bild zum Beitrag Zambo-wichteln Ein Bild zum Beitrag Zambo-wichteln
Melden
4
Der Avatar von Sina84 Sun, 18 Nov 2018 16:34:51 +0100

Sina84

@ZamboTeam

Sun, 18 Nov 2018 16:34:51 +0100

@ZamboTeam

Liebes ZamboTeam


Ich wollte mich mal erkunden ob es in nächster Zeit vielleicht auch mal neue Kleidung und Accesoires für den Zambo-Avatar gibt...?


Denn ich selber würde meinen Avatar gerne für den Winter umstylen😜


Das einzige was ich gefunden habe und mir gefällt ist dieses hier das mein Avatar gerade trägt. Und ja … es passt leider nicht so zur Jahreszeit..


Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!


Lg Sina84



Melden
1
Der Avatar von Sina84 Wed, 24 Oct 2018 13:02:18 +0200

Sina84

Halloween

Wed, 24 Oct 2018 13:02:18 +0200

Halloween

Hallo zusammen


ich habe gedacht ich schreibe wiedermal einen BLOG der etwas länger wird.... Zum Thema HALLOWEEN!!!!🎃👽👻


Wenn ihr leicht zu gruseln seit, dann lest das ganze am besten nicht!


Ich gehe dieses Jahr als Catrina. Das sind die Frauen von Mexiko die am Tag der Toten am 2. November gefeiert werden. Das Fest ist zum Gedenken an die verstorbenen und Allerseelen. Die Catrina wird meistens als Skelett oder Tote dargestellt. Die Hauptfarben sind Weiss, Schwarz und Rot. Aber es werden auch weitere Farben wie Pink ( fest ) , Violett ( jemand verstorben ) und Orange ( Sonne und Licht ) verwendet.

Diese werden dann aber im -gesicht eingesetzt, denn für die Catrina ist geschminkte Gesicht in diesem Style typisch.

Gekleidet ist die Catrina meistens schwarz, damit ihr Gesicht um so mehr auffällt. Aber natürlich darf ein Blumenhaarband oder etwas anders eingesetztes mit Blumen nicht fehlen.


das ganze ist auch ein bisschen im Style der toten Braut...


Ich gehe heuer mit meinen 3 Freundinnen. wir gehen immer noch von Tür zu Tür, da wir keine Halloween-Party kennen oder veranstalten möchten. Aber als Tipp kann ich euch geben wenn ihr draussen herumschleicht, sagt den Leuten ein kleines Gedicht auf, denn dies kommt immer besser an, als wenn ihr nur Süsses oder Saures sagt. Dann leistet ihr sozusagen zuerst etwas und bekommt dann meistens etwas.


Jetzt habe ich noch ein paar Fragen an euch:


Geht ihr zu Halloween?🎃


Was macht ihr?🏡🌚🍬🍭🍫


Als was verkleidet ihr euch?🤡😬👹🎃👻


So das war jetzt auch endlich mit dem Blog!😅


@ZamboTeam: Ich hoffe ihr löscht den Blog nicht, da wirklich sehr viel Arbeit dahinter steckt...


LG Lisa alias Sina84





Ein Bild zum Beitrag Halloween Ein Bild zum Beitrag Halloween Ein Bild zum Beitrag Halloween
Melden
1
3
2
Der Avatar von Sina84 Wed, 17 Oct 2018 19:25:16 +0200

Sina84

Amstimmig

Wed, 17 Oct 2018 19:25:16 +0200

Amstimmig

Hallo zäme


Hüt chunnt wiedermal en Abstimmig!


Zu Halloween-Make Up s !


Bild 1=🌻


Bild 2=😬


Bild 3=🦄


Bi 6-7 Kommis git s d Uflösig...😄



Lg Lisa/ Sina84😇

Ein Bild zum Beitrag Amstimmig Ein Bild zum Beitrag Amstimmig Ein Bild zum Beitrag Amstimmig
Melden
1
Der Avatar von Sina84 Mon, 15 Oct 2018 19:57:10 +0200

Sina84

Blog...

Mon, 15 Oct 2018 19:57:10 +0200

Blog...

Hallo Zamboteam


Ich habe schon zweimal probiert einen Blog hochzuladen aber er ist nicht erschienen. Beim zweiten ist er glaub für ein paar Tage online gewesen...


Kann es sein das jemand von euch ihn gelöscht hat?


Hatte es verbotene Inhalte?


Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!


Lg Lisa/ Sina84

Melden
3
Der Avatar von Sina84 Tue, 09 Oct 2018 18:42:50 +0200

Sina84

Ferien-Spass

Tue, 09 Oct 2018 18:42:50 +0200

Ferien-Spass

Hallo zäme


Au ich mälde mich mal wieder zrugg ii de Zambowält!


Heute geht es um das Thema Ferienspass/ Ferienpass...


Bei uns gibt es den Ferienspass nur in den Herbstferien, die bei mir gerade sind...


Am Donnerstag gehe ich zu zwei Ferienspass-Angeboten!


Malen wie ein Künstler🎨Backen macht Freude🍪🎂


Ich finde diese Angebote richtig toll, darum mache ich sie auch😉


Wenn es bei euch Ferienspass/ Ferienpass gibt, könnt ihr mir gerne in die Kommis schreiben, welche Angebote ihr macht oder mal gemacht habt😇😇😇


LG Lisa/ Sina84

Ein Bild zum Beitrag Ferien-Spass Ein Bild zum Beitrag Ferien-Spass
Melden
4
Der Avatar von Sina84 Fri, 17 Aug 2018 18:16:36 +0200

Sina84

Blog-Ideen

Fri, 17 Aug 2018 18:16:36 +0200

Blog-Ideen

Hallo zusammen


ich wollte fragen ob ihr Ideen habt was ich für Blogs schreiben kann...

Ich würde gerne mehr Blogs schreiben aber weiss nicht über was...

Habt ihr Ideen?

Ich kann auch gern mal über meinen Youtube-Kanal einen Blog schreiben... Wenn ja hinterlasst dem Blog ein 😎. Bei 5😎 werde ich diesen Blog machen!

Oder wollt ihr gerne ein Zambo bestimmt mein Tag Blog dings?!

Dann gebt dem Blog ein 😮. Ich werde es auch bei 5😮 machen!


Diese würde ich gerne machen aber ihr könnt mir gerne auch andere Ideen in die Kommis schreiben👇!


Lg Lisa🍉🍍

Melden
2
3
Zurück
1
2345
14Vorwärts