Schneeblüte09 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Schneeblüte09

Der Avatar von Schneeblüte09 Mon, 27 Jun 2022 17:45:37 +0200

Schneeblüte09

Ideenlos

Mon, 27 Jun 2022 17:45:37 +0200

Ideenlos

Heyo Zambooo...


Schnee ist mal wieder back. Toll, juhu.


Ich habe eine extrem wichtige (nicht) Frage: Hat irgendjemand von euch eine Idee, über was ich einen Blog schreiben könnte? Ich habe jetzt schon länger nichts mehr gepostet und ich würde gerne mal wieder bloggen, aber ich bin irgendwie ein bisschen ideenlos.


Hat irgendjemand von euch Ideen? Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder privat.


Es grüsst,


Schnee (ideenlos)🧐

Melden
5
2
1
Der Avatar von Schneeblüte09 Thu, 19 May 2022 15:57:11 +0200

Schneeblüte09

Q&A

Thu, 19 May 2022 15:57:11 +0200

Q&A

Heyo Zambo!


Einige von euch haben mir jetzt Fragen gestellt, für das Q&A, und die werde ich jetzt beantworten. Also, los gehts!


Frage 1: Was ist deine Lieblingsserie/film?

Ich würde sagen, mein Lieblingsfilm ist "Call me by your name", ein wunderschöner Liebesfilm, und meine Lieblingsserie ist "Heartstopper", eine Netflixserie, die sich um eine Teenage-Romanze dreht.


Frage 2: Was ist dein Lieblingslied?

Ich habe zurzeit viele Lieder, die ich gerne mag. Eine kleine Auswahl:

-"Lemonade" von Yungblud

-"Me, Myself and I" von 5 Seconds of Summer

-"Supermodel" von Måneskin


Frage 3: Was ist dein Lieblingsbuch?

Aaaalso, da gibt auch meeeega viele, aber ein sehr gutes Buch, dass ich erst gerade gelesen habe, ist "Fünf Lieben lang"


Frage 5: Wie gehts dir?

Zurzeit geht es mir ganz gut. Ich habe einige Probleme, aber im Grossen und Ganzen ist es ganz in Ordnung, mein Leben.


Frage 6: Wer ist deine Lieblingsperson?

Meine allerliebste Person überall ist Delphi13.


Frage 7: Was ist dein Hass/Lieblingsfach?

Mein "Hassfach", das, was ich am wenigsten mag, ist Französisch. Meine Lieblingsfächer sind BG und manchmal RZG und NT.


Frage 8: Bist du gut in der Schule?

Ohne anzugeben, kann ich sagen, dass ich gut in der Schule und stolz drauf bin.


Frage 9: Was findest du an Zambo cool, was nicht?

Ich mag Zambo eigentlich sehr gerne, ich finde es cool, dass man hier so viele Leute kennenlernen, Blogs schreiben und chatten kann. Was mir aber auffällt: Im Gegensatz zum Sommer 2020, wo ich auch dauernd hier war, sind die Blogs weniger "hochwertig", also oft, nicht immer, viel kürzer und "weniger gut". Das ist meine Meinung und ich möchte damit niemanden angreifen/beleidigen.


Frage 10: Was ist deine Lieblings-Kleidermarke?

Hehe...na ja...Kleidermarken sind nicht so meins. Ich habe einfach irgendetwas an und es ist mir egal, ob es eine besondere Marke hat oder nicht.


Das war es auch schon! Vielen Dank an alle, die Fragen gestellt haben, das bedeutet:


-Slytherin_09

-Pino

-se10


Danke an euch!💕


Und Schnee ist wieder weg!


LG

Melden
9
2
Der Avatar von Schneeblüte09 Mon, 16 May 2022 17:14:35 +0200

Schneeblüte09

Q&A😅

Mon, 16 May 2022 17:14:35 +0200

Q&A😅

Heyo Zambo!


Weil das zurzeit voll viele machen, hatte Schnee die Idee, es auch zu tun: Ein Question and Answer! Stellt mir eure Fragen an mich, egal was, einfach in die Kommentare, und ich beantworte sie in meinem nächsten Blog.


Ich hoffe, dass überhaupt wer Fragen stellt😅


Also, ich freue mich auf eure Fragen!


Es grüsst,


Schnee


Ich grüsse:


Indira

Koala10

se10

LoFlu

LöwenLili

lolali

Melden
2
5
Der Avatar von Schneeblüte09 Fri, 29 Apr 2022 17:53:25 +0200

Schneeblüte09

Evolution of Schnee😂

Fri, 29 Apr 2022 17:53:25 +0200

Evolution of Schnee😂

Heyo Zambo!


Weil die liebe Chilaili mich auf die Idee gebracht hat, mache ich jetzt ein Blog, wo ich Bilder von mir in den letzten Jahren zeigen. Seitdem habe ich mich ziemlich verändert, aber seht selbst:


Bild 1: Ich vor etwa eineinhalb Jahren. Ich hatte total lange Haare


Bild 2: Ich vor knapp einem Jahr. Ich hatte meine Haare abgeschnitten, was für mich ein riesiger Schritt gewesen war.


Bild 3: Und dann, vor etwas über einem halben Jahr dann: Meine Fransen!


Bild 4: Ich heute. Meine absoluten Lieblingsfrisur.


Hehe, tja, also😅


Es grüsst,


Schnee


P.S: Und heute grüsse ich mal wieder ein paar Menschen!


Harriet

Chilaili

LöwenLili




Ein Bild zum Beitrag Evolution of Schnee😂 Ein Bild zum Beitrag Evolution of Schnee😂 Ein Bild zum Beitrag Evolution of Schnee😂 Ein Bild zum Beitrag Evolution of Schnee😂 Ein Bild zum Beitrag Evolution of Schnee😂
Melden
8
Der Avatar von Schneeblüte09 Thu, 28 Apr 2022 18:26:32 +0200

Schneeblüte09

Thats me

Thu, 28 Apr 2022 18:26:32 +0200

Thats me

Heyo Zambo!


Vor knapp einer Woche habe ich endlich meine Haare geschnitten und gedacht, ich könnte es euch zeigen!

Ich habe mein Gesicht meines Wissens nach noch nie in meinen Blogs gezeigt, nur einmal hat Jany007 ein Bild von ihr, mir und noch jemandem gepostet.

Das war aber schon länger her und ich habe mich seither seeeeeehr verändert, also: Hier kommt ein Bild von mir!


Es grüsst,


Schnee (mit kurzen Haaren)



Ein Bild zum Beitrag Thats me
Melden
7
4
Der Avatar von Schneeblüte09 Tue, 05 Apr 2022 18:20:27 +0200

Schneeblüte09

200 Freunde!

Tue, 05 Apr 2022 18:20:27 +0200

200 Freunde!

Heyo Zambo!


Schnee wieder hier, uuuuuund: Ich habe tatsächlich 200 Freunde! Wowwowwow, danke vielvielvielmals an alle, mit denen ich befreundet bin!💞💞

Meine 200tste Freundin war Emi. Danke an dich und an alle anderen!


Es grüsst,


ein glückliches Schnee!💙

Melden
6
Der Avatar von Schneeblüte09 Mon, 04 Apr 2022 17:49:58 +0200

Schneeblüte09

Zeichnen

Mon, 04 Apr 2022 17:49:58 +0200

Zeichnen

Heyo Zambo!


Inspiriert durch einen Blog, den die liebe PonyLuna gemacht hat, zeige ich euch hatte ein paar meiner Zeichnungen!


Das hier wird, nur so zur Info, ein seeeehr kurzer und unnötiger Blog 😅


Aaaaaalso:


Bild Nr. 1: Hab ich gestern fertigbekommen, das war für jemanden gemacht


Bild Nr. 2: Das hab ich auch erst vorgestern gemacht, ich persönlich mag es


Bild Nr. 3: Das ist jetzt schon etwas länger her, dass ich das gemacht habe, und ich finde es nicht das Beste...


Na ja, wie man vielleicht merkt, mag ich es, Manga zu zeichnen. Zur Erklärung, Manga sind japanische Comics, in denen die Charaktere meist grosse Augen haben, das ist so das typischste Merkmal...😅 Die meisten von euch wissen wahrscheinlich, was es ist. Die animierte Version davon, die man im Fernsehen schauen kann, ist Anime.


Also, das wars dann auch schon!


Es grüsst:


Schnee (die jetzt zeichnen geht)

Ein Bild zum Beitrag Zeichnen Ein Bild zum Beitrag Zeichnen Ein Bild zum Beitrag Zeichnen
Melden
14
1
Der Avatar von Schneeblüte09 Mon, 14 Mar 2022 17:32:06 +0100

Schneeblüte09

Daylight#6📱

Mon, 14 Mar 2022 17:32:06 +0100

Daylight#6📱

Heyo Zambo!


Schnee ist zurück, Schnee hat Ideen und Schnee schreibt einen Daylight-Blog.

Heute schreibe ich über das Thema "Handy und soziale Medien"


Zuerst mal werde ich meinen Bezug zu den sozialen Medien und Handys erklären, dann, was meine Lieblingsapps und deren Funktionen sind und dann frage ich euch noch ein paar Sachen. Let's go!


Schnee und die "Social Networks"📱


Also. Ich habe ein Handy, ausserdem bin ich oft am Computer meiner Mutter - wie jetzt😅

Mein Handy habe ich seit dem Anfang der sechsten Klasse, da war ich elf. Damals wie jetzt habe ich ein iPhone, weil mit denen komme ich irgendwie am Besten klar.

Zugegebenermassen, ein bisschen süchtig bin ich ja. Ich bin oft am Handy/Computer und mache es auch gerne. Meistens schreibe ich dann aber mit meinen Freund*innen, bin auf Zambo oder Wattpad (komme noch dazu, was das ist)

Na ja, Fazit: Schnee ist ein bisschen süchtig. Aber nur, weil mein halbes Sozialleben in den sozialen Medien abgeht.


Schnees Lieblingsapps📱


Da habe ich ein paar ganz klare Favoriten, zum Beispiel:


WhatsApp

Zambo, ich denke, ihr wisst, was WhatsApp ist. Sollte es jemand nicht wissen: Auf WhatsApp kann man Nachrichten schreiben. Wow. Ist einfach sehr praktisch.


Wattpad


Ich liebe diese App. Darauf kann man Geschichten schreiben, sie veröffentlichen und auch die Geschichten von anderen Menschen rund um die Erde lesen. Ist etwas für alle, die gerne Schreiben und Lesen, Altersfreigabe 13.


Netflix


Netflix halt. Wo Schnee ihre Anime suchtet.

Ich finde Netflix ist cool, auch wenn es mir eindeutig noch zu wenig Filme drauf hat. Klar, es gibt sehr viele, aber einige fehlen meiner Meinung nach. Auf Netflix gibt es auch eine Kids-Einstellung. Mit dieser Einstellung kann man nur Filme und Serien ab 0 oder 7 schauen.


Mein Lieblingsfilm auf Netflix ist zurzeit übrigens "Call me by your name", ein wunderschöner Film über die Sommerromanze von zwei jungen Männer. Der Film ist 13+.


Instagram


Schnee ist ein bisschen süchtig nach Insta, zugegeben. Insta ist nicht fehlerfrei und eigentlich auch nicht das Beste, aber darauf kann ich gut meine Lieblingsmusiker*innen stalken😉

Ich habs übrigens erst seit knapp drei Tagen. Bin noch neu.


Spotify


Jaaaaaaaa, Spotifyyyyy!

Ich liebe es einfach! Gefühlt jedes Lied dieses Planeten, so viele Podcasts und Playlists...darauf wird mir nie langweilig. Spotify hat meiner Meinung nach auch coole Features.


Mein Lieblingslied auf Spotify: "Lemon boy" von Cavetown


Mein Lieblings-Podcast auf Soptify: Ich habe ein paar. Vor allem True-Crime-Podcasts. Falls ihr wissen wollt, was das ist, könnt ihr mich privat anschreiben.


Das waren Schnees Lieblingsapps! Jetzt habe ich noch ein paar fragen an euch, meine Lieben:


1: Habt ihr ein Handy/Computer?📱

2: Seid ihr wie ich ein bisschen süchtig?📱

3: Was sind eure Lieblingsapps?📱


Würde mich freuen, wenn ihr eure Antworten in die Kommentare schreiben würdet!


Und schon wieder ist er vorbei, der Daylight-Blog. War schön, mal wieder was zu schreiben!


Es grüsst,


eine Schnee, die versucht, weniger am Handy zu sein🤍📱


P.S: Grüsschen gehen raus:


lari12

se10

Easy

Koala10

Heyy!🙋🏽😁

Melden
11
1
Der Avatar von Schneeblüte09 Wed, 09 Mar 2022 14:34:35 +0100

Schneeblüte09

Birthdayyyy

Wed, 09 Mar 2022 14:34:35 +0100

Birthdayyyy

Heyo Zambooo!!


Schnee ist ziemlich gut drauf, denn: Heute ist mein Geburtstag! Ich werde 13 Jahre alt!🥳

Endlich ein Teenager!😅

Das wars eigentlich schon, kurzer Blog, aber egal.


Es grüsst,


eine glückliche Schneeee!🤍😆


P.S: Grüsse gehen raus an Delphi13 ❤️

Melden
8
Zurück
1
234Vorwärts