Saskia10 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Saskia10

Der Avatar von Saskia10 Sun, 28 Jan 2024 15:04:18 +0100

Saskia10

Mottowoche🎊

Sun, 28 Jan 2024 15:04:18 +0100

Mottowoche🎊

Hallo liebi Zambo-🌍

Morgen startet bei und die Mottowoche, das heisst, jeden Tag ist ein anderes Motto und wir dürfen uns passend dazu verkleiden.🦸‍♂️ Morgen ist das Thema "früsch zom Bett us". Jeden tag wird in der Klasse abgestummen wer die beste Verkleidung hat. Der Gewinner erhält am schluss der Woche einen kleinen Preis.🥳


🎊habt ihr an eurer Schule auch. Mottowoche?


🎊Mögt ihr Fasnacht?


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag🤍

Tschüss🫶🏻


Melden
4
Der Avatar von Saskia10 Wed, 19 Apr 2023 20:30:37 +0200

Saskia10

Geräteturnen🤸🏻‍♀️🤩

Wed, 19 Apr 2023 20:30:37 +0200

Geräteturnen🤸🏻‍♀️🤩

Hallo liebi Zambo-🌎

ech melde mech ou wedermou 😆


Ich liebe es zu Turnen zuhause habe ich schon seit ca. einem Jahr mit Bodenturnen begonnen.🤸🏻‍♀️

Es hat mir so viel spass gemacht und ich habe mich entschieden mal in einem Verein schnuppern zu gehen, noch weis ich nicht wann ich schnuppern gehen kann aber ich freue mich trotzdem schon sehr.🤗


🤸🏻‍♀️Was sind eure Hobbys ?

🤸🏻‍♀️Seid ihr in einem Verein ?

🤸🏻‍♀️seit ihr im Geräteturnen, oder kennt ihr jemanden der turnt?


Liebe grüsse Saskia🌈😃

Melden
4
Der Avatar von Saskia10 Fri, 01 Apr 2022 16:55:22 +0200

Saskia10

April, April mit unserer Klasse🤣😜🕛🕝🤭

Fri, 01 Apr 2022 16:55:22 +0200

April, April mit unserer Klasse🤣😜🕛🕝🤭

Hallo liebe Zambo-🌏

Ich und meine Klasse haben heute unserer Lehrerin einen April scherz gemacht.

Ich und Yann (ein Klassenkamerad) haben überlegt was man so für streiche machen könnte, da kahm uns die Idee die Uhr eine halbe Stunde vor zu stellen als die Lehrerin Kurtz draussen war hat Severin sie abgelenkt und wir haben währenddessen drinnen die Uhr eine halbestunde vor gestellt.

nachher hat die Lehrperson gesagt: "was schon so spät ich habe ja die zeit gar nicht im griff gehabt"😂 und dann konnten wir in die Pause😆

5min. später kamen wir wieder herein und sagten April ,April!

die Lehrerin musste lachen und sagte ihr seit aber schlau und wir durften gleich in der pause bleiben🤗

😜🤣

Melden
10
Der Avatar von Saskia10 Thu, 10 Mar 2022 18:44:54 +0100

Saskia10

Blogg für Dyani 🦋💖

Thu, 10 Mar 2022 18:44:54 +0100

Blogg für Dyani 🦋💖

Hallo Zambo-🌏

Hallo Dyani😍 😚💗❣️❤️


du hesch e sehr schöni zeichnig bem zeichnigs wettbewerb gmacht😍 drom hett slos ou entschede das du 3. wersch nomou nochträglich härzliche Glückwunsch😚


du bist eine sehr nette, tolle Person mit dir kann man gut über Sachen reden die einem beschäftigen😊


Dankbar🙏🏻

Y (zu Y fällt mir nichts ein darum nehme ich I) Interessant🦋

Aufheiternd🤗

Nett😚

Intelligent😊

HDL


Glg Saskia

Melden
7
Der Avatar von Saskia10 Thu, 10 Mar 2022 18:34:45 +0100

Saskia10

Blogg für Easy💖🦋

Thu, 10 Mar 2022 18:34:45 +0100

Blogg für Easy💖🦋

Hallo liebe Zambo-🌏

Hallo Easy ❣️💗❤️😍


Ich möchte dir nochmal ganz lieb zum Zeichnung Wettbewerb gewinn (2.platz) gratulieren 😊

deine Zeichnung ist sehr sehr schön geworden😍


du bist eine nette tolle und sympathische Person mit dir kann man toll chatten😇


Einzigartig😝

Aufheiternd🤗

Süss😚

Y (zu Y fällt mir nichts ein darum nehme ich den Buchstaben I) Intelligent❤️

HDL


Glg Saskia

Melden
6
Der Avatar von Saskia10 Thu, 10 Mar 2022 18:25:51 +0100

Saskia10

Ski Tag⛷️🏂🏻🛷⛄

Thu, 10 Mar 2022 18:25:51 +0100

Ski Tag⛷️🏂🏻🛷⛄

Hallo Liebi Zambo-🌏

Höt hed öisi schueu Ski Tag gha. Es isch mega cool gse mer send im sörebärg go ski fahre⛷️

för die wo ned chönd ski fahre die hend chönne im sörebärg schletle🛷und für die wo nüd hend wölle zahle die hend chönne im Schueu hus blibe und det e wintersporttag ha ⛄

Einisch ben ich mett em Tristan usem bögulift gheit und no es bar mou bim waudwägli umgheit.😅😂aber es isch sehr lostig und cool gse und vo üssem schueu huss hett sich niemer verletzt aso mer se alli heil weder hei cho🤗aber usser üs isch no es anders schueu hus gse wo i söre bärg gange esch und dete be denne het zwöi mou mösse de helikopter cho. und bi dem andere schueu hus hemmer no e auti lererin trofe wo früener bi öis onterrechtet hed (sie esch i de dritte klass mini lehrerin gse)

aso mer hend e lustige schöne unfaufreie ski tag gha🥳

❤️-lichi grüess Saskia



Ich grüsse no Easy wöu si bem zeichnigswetbewerb gwone het und wöu sie e liebi und tolli person isch❣️

Melden
4
Der Avatar von Saskia10 Wed, 09 Feb 2022 18:08:24 +0100

Saskia10

Uflösig💫❤️

Wed, 09 Feb 2022 18:08:24 +0100

Uflösig💫❤️

Hallo liebi Zambo-🌍

Metgmacht be minnere chalenge hend: bmx10 ,Samuel12 , Lijo , lolali , SvenjaLuna, rocca7 , Dyani, voltige04, Easy, Schneeblüte09 und Indira Ich hoffe ich ha niemer vergässe🙃🙈danke vöu vöu mou förs mettmache

aber s los het de 1. , 2. und 3. plats usgwäut das heisst es get nor drü gwönner und das sind................🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁













1.PlatzLijo ❤️-liche glückwunsch dine pris esch:es ahhängerli❣️



2.Platz: Easy 💛-liche glückwunsch du bechonsch e persönleche blog und wersch grüesst



3.Platz: Dyani 💚-liche glückwunsch du bechonsch: e persänleche blog för dech💞


Danke a alli wo mettgmacht hend ou wenn er ned gwonne hend er hend alli meeeeeeeeega schön zeichnet (drom han ich mech jo ou ned chönne entscheide und de ha ich glöslet😅)


Glg Saskia🙃🙈

Melden
6
2
Zurück
1
2345
13Vorwärts