Saina Riess ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Saina Riess

Der Avatar von Saina Riess Tue, 17 Aug 2021 16:50:46 +0200

Saina Riess

«Das war mein letzter Tag mit euch :( ........»

Tue, 17 Aug 2021 16:50:46 +0200

«Das war mein letzter Tag mit euch :( ........»

Meine Lieben😓💔


Heute ist mein Praktikum leider schon zu Ende. ☹️😔 Es ging wie am Schnürchen vorbei mit euch! ⚡️ Es hat mir mit jedem/jeder Einzelnen sooooo viel Spass gemacht🤡😍! Ihr habt mein ❤️-chen berührt und mich sehr sehr oft zum Lachen gebracht mit eurem Humor.🤗


Verliert eure Neugier, euern Wissensdurst, euern Humor, eure Ideen und euren Mut nicht! 👏💪✍️🗣


Ich wünsche euch noch ganz viel Spass und bis vlt. ganz bald (man sieht sich ja immer 2x im Leben😉❣️).


Viele gaaaaanz liebe Grüsse an DICH und DANKE! 💜💙💜


S A I N A

Melden
44
Der Avatar von Saina Riess Thu, 08 Jul 2021 16:28:15 +0200

Saina Riess

SRF Kids ist auch in den Sommerferien für dich da!

Thu, 08 Jul 2021 16:28:15 +0200

SRF Kids ist auch in den Sommerferien für dich da!

Hoooihooi zämmää 🤗


Wenn es nach dem Wetter ginge, würde ich jetzt sagen: Wir gehen in die Regenpause☂️ – doch wir nennen es noch immer Sommerpause! 🌞 Der «Zambo-Bus» Podcast und die «Kinder-News» machen eine Pause und freuen sich, sich bald wieder zu zeigen.☺️


Doch nicht traurig sein! 😚 SRF Kids ist natürlich auch in den Sommerferien für dich da:


Du kannst dir die neuen Hörspiele für den Sommer vom dicken Herr Sebastian gemütlich im Schatten anhören und dabei gleichzeitig bei unsere Plansch-Challenge mitmachen und den Hauptpreis gewinnen!💦🎉

Schöni Summerferie eu🤗🎓!


Lieber Gruss

Saina

Melden
7
2
Der Avatar von Saina Riess Fri, 11 Jun 2021 10:16:13 +0200

Saina Riess

Die EM 2020 startet heute – jetzt wird tschuuttet!

Fri, 11 Jun 2021 10:16:13 +0200

Die EM 2020 startet heute – jetzt wird tschuuttet!

Hallo Hallo😎


Hast du es auch schon mitbekommen? Die Europameisterschaft 2020 startet heute um 21:00 Uhr in Rom. ⌚️⚽️


⚽️👀⚽️ Wie fest von 1-10 freust du dich auf die Fussball EM? (10 ist die grösste Freude🙌)

👀⚽️👀 Für welche Mannschaft schlägt dein Fussballherz am meisten? 💗

⚽️👀⚽️ Wie weit denkst du, kommt die Schweiz in dieser EM? Ins Finale oder sogar Meister??🤞🏆


Welches Land wird Europameister 2020? Schreib deinen Tipp in die Kommentare😉.


Ich persönlich bin kein mega «Tschuttifan», aber ich freue mich riesig auf diese EM😍. Mein Traumfinale wäre Schweiz vs. Italien 😛.


Freue mich auf eure Tipps und Antworten und Hoooopppp Schwiiz❣️


Ein Bild zum Beitrag Die EM 2020 startet heute – jetzt wird tschuuttet!
Melden
19
3

Welcher Schweizer Künstler oder welche Künstlerin findest du gerade am coolsten?

Hallo ihr 🤗💚


Wisst ihr was mich richtig wunder nimmt? 🙃.....


🎤😎🎤Welchen Schweizer Künstler oder welche Künstlerin findest du gerade richtig cool?

😎🎤😎 Von wem wünschst du dir noch einen weiteren Song zum Mitsingen und Tanzen? 💃🕺


Ich bin schon richtig gespannt wer eure Ohren oder euer Tanzbein am meisten verzaubert😉!


En dicke Wuchenendsgruess ah dich! 💜✌️


Saina

Melden
19
1
Der Avatar von Saina Riess Fri, 28 May 2021 17:13:43 +0200

Saina Riess

«Jööööö-Effekt» garantiert

Fri, 28 May 2021 17:13:43 +0200

«Jööööö-Effekt» garantiert

Toffi besucht mit dem «Zambo-Bus» ein Tierheim in Zürich.🐭🐱 🐶 Hinter jeder Tür steckt ein Tier, welches leider sein Zuhause verloren hat.😥 Das Tierheim jedoch gibt ihnen ein vorübergehendes Plätzchen.😍


In dieser Folge lernst du auch den halbblinden Hund namens Bruno kennen. Er ist tapfere 14 Jahre alt und ein richtiger Kuschelbär ääääneii Hund. 😜


🐶🐱🐶Hättest du gerne oder hast du ein Haustier?

🐱🐶🐱Würdest du ein Tier von einem Heim aufnehmen wollen?

🐶🐱🐶Besuchst du manchmal ein Tierheim?


Freue mich über eure Antworten und viel Spass beim Podcast hören.💜

Ein Bild zum Beitrag «Jööööö-Effekt» garantiert
Melden
25
Der Avatar von Saina Riess Tue, 18 May 2021 10:40:25 +0200

Saina Riess

Sieben Tage Regenwetter!

Tue, 18 May 2021 10:40:25 +0200

Sieben Tage Regenwetter!

Hallo ihr Lieben! 😍


Als ich heute Morgen aufgewacht bin, dachte ich mir: Nei!!! Scho wieder alles nass dusse! ☂️

Schon seit einigen Tagen verhält sich das Wetter, als wäre es Mitte April 😤. Mal Sonnenschein und blauer Himmel und zaaack regnet und windet es, als wäre es unser letzter Tag! 😜


🌧🌧🌧Was macht ihr an diesen regnerischen Tagen?

🌧🌧🌧Habt ihr eine besondere Schlechtwetterbeschäftigung?


Ich habe mir meinen Kleiderschrank vorgenommen - alles auszumisten was ich nicht mehr brauche! 😎Ich verkaufe meine Kleider meist online, um Anderen eine Freude zu bereiten und den Konsum von Textilien ein bisschen zu minderen.


👕 👚👖Was machst du mit deinen alten Kleidern?

👖👚 👕Kaufst du oder deine Eltern auch secondhand (gebrauchte) Kleider?


Ich freue mich auf eure tollen Kommentare!💙

Ein Bild zum Beitrag Sieben Tage Regenwetter! Ein Bild zum Beitrag Sieben Tage Regenwetter! Ein Bild zum Beitrag Sieben Tage Regenwetter!
Melden
36
1
Der Avatar von Saina Riess Wed, 05 May 2021 17:44:43 +0200

Saina Riess

Lolas zweites Dihei ist Israel!

Wed, 05 May 2021 17:44:43 +0200

Lolas zweites Dihei ist Israel!

Hallo ihr Lieben 💜


Es gibt eine neue Folge von «Mini zwei Dihei»!!


Lola ist 12 Jahre alt und ihr zweites Dihei ist Israel. Sie wohnt schon seit sechs Jahren mit ihrer Familie in der Stadt Zürich. Ihre Muttersprache ist allerdings Hebräisch, jedoch spricht sie auch perfekt Schweizerdeutsch!👏


🗣 Bist du auch zweisprachig aufgewachsen?

🗣Wenn ja, welche Sprachen kannst du?

🗣Welche Sprache würdest du gerne mal erlernen?


Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare.💙


Lola bringt dir Israel ein bisschen näher und bäckt mit ihren Freundinnen ein israelisches Süssgebäck. Viel Spass beim Schauen 🤗.


En Liebi Grüess zu eu hei! 💝


Melden
18
Der Avatar von Saina Riess Tue, 23 Feb 2021 08:53:55 +0100

Saina Riess

Hoi Liebi «Zambo» 's !!!!!!

Tue, 23 Feb 2021 08:53:55 +0100

Hoi Liebi «Zambo» 's !!!!!!

Ich heisse Saina, bin ganze 27 Jahre alt 🤗 und bin von nun an ein Teil von «Zambo» 👏Jetzt ein paar Dinge über mich ; 👩


Am liebsten habe ich die Sonne🌞, gehe gerne schwimmen in der Limmat in Zürich oder am liebsten natürlich im Meer (solange keine Quallen zu sehen sind 🙈). Sehr Freude macht es mir auch, mich mit meinen besten Freunden zu treffen und viel Lachen zu dürfen. 🤣😜


Wohnen tue ich in einer WG mit zwei Freunden in der Stadt Zürich, was manchmal ein bisschen lärmig sein kann🗣, aber ich mag es auf der anderen Seite, wenn immer was läuft :) !


Ich freue mich sehr auf die nächsten Monate mit euch😍.


Wenn ihr Fragen habt, oder mir verraten wollt, wo ihr gerne schwimmen geht und ob ihr die Sonne auch mögt, freue ich mich auf eure Kommentare🤗💙.


Herzlicher Gruss

Saina

Melden
77
2