Ranja ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Ranja

Der Avatar von Ranja Fri, 02 Dec 2016 16:51:37 +0100

Ranja

Weihnachten

Fri, 02 Dec 2016 16:51:37 +0100

Weihnachten

hallo zusammen ich habe noch kein weihnachts geschenk für meine eltern was soll ich ihnen schenken es muss leicht zum selber basteln sein ich möchte ihnen eben etwas selbst gemachtes schenken wenn ihr tipps habt dann were ich fro wenn ihr sie mir schreiben könnte mega liebe gruess ranja
Melden
Der Avatar von Ranja Mon, 06 Jun 2016 19:53:29 +0200

Ranja

Geburtstag

Mon, 06 Jun 2016 19:53:29 +0200

Geburtstag

meine Beste Freundin Hat geburtstag sie hat mich und andere in den Europapark eingeladen zum übernachten ich weiss nicht was ich schenken soll wisst ihr gute geschenke egal welche schreibtes mir danke für eure hilfe gruss Ranja
Melden