Rafa04 ist ein Junge

Hoi, ich bin Rafa04

Der Avatar von Rafa04 Sat, 12 Jan 2019 10:10:37 +0100

Rafa04

15 Jahre alt

Sat, 12 Jan 2019 10:10:37 +0100

15 Jahre alt

Liebe Zambo-Community

Leider ist es bald so weit: Ich werde 15. Ihr wisst sicher alle was dies bedeutet. Ich wollte hier einfach nur mal noch sagen wie toll das ganze war. Seit 5 Jahren bin ich nun dabei und habe aktiv mitwirken dürfen. Ich durfte viele tolle Beiträge drehen und auch damals noch bei vielen Livesendungen dabei sein. Auch bei der letzten Livesendung sass ich auf dem Sofa. Ich wollte nur noch Danke sagen für die vielen Kontakte die ich durch Zambo knüpfen konnte, dieses mir damals komplett neue Gebiet der Medien und TV, die Drehs (zum Teil sogar in Bern) und das tolle Hobby, welches ich über Jahre verfolgt habe. Durch Zambo habe ich auch meinen Traumberuf entdeckt, nämlich Radiomoderator.

Vielen Dank Zambo für diese tolle Zeit

Liebe Grüsse

Raphael


Melden
3
2
Der Avatar von Rafa04 Wed, 26 Oct 2016 18:45:48 +0200

Rafa04

S letschte My Zambo :-(

Wed, 26 Oct 2016 18:45:48 +0200

S letschte My Zambo :-(

Hoi Zäme
Ich bi jez grad hei cho vo de letschte Sändig vo My Zambo. Und ich möchti da no allne Moderatore danke säge dass sie eus jedes mal zum lache pracht händ, eus wüssenswerts biipracht händ und dass sie eus unterhaltet händ. Merci Michel merci Pät merci Viviane danke Roman und danke Rosanne und em ganze rescht!!!!
Melden
2
Der Avatar von Rafa04 Sat, 21 Nov 2015 11:20:31 +0100

Rafa04

Action-Dag

Sat, 21 Nov 2015 11:20:31 +0100

Action-Dag

Hallo Zäme
Ich ha mit minere Kollegin es paar Videos treit und tue die jede 4. Tag bis Heiligabig (vom 1.12 weg) sozsäge als advetskaländer ufestelle. :-)

Liebi Grüess
Rafa04
Melden
1