PonyLuna ist ein Mädchen

Hoi, ich bin PonyLuna

Der Avatar von PonyLuna Fri, 27 Jan 2023 21:14:52 +0100

PonyLuna

Ziel

Fri, 27 Jan 2023 21:14:52 +0100

Ziel

Bitte schreibt mindestens 100 Kommis. Ist halt so mein Ziel😂😂😂



NEIN SPASS MEIN WCHTES ZIEL IST DASS ALLE AUF DAS 😍-EMOJI DRÜCKEN NICHT AUF EIN ANDERES, GECHECKT??? BITTE HELFT MIT ABER BITTE AUCH KOMMIS!!!


Also Nochmal:

Meine Ziele:

100 Kommis bei diesem Blog (gerne mehr🥺)

und dass alle auf das 😍Emoji drücken und auf kein anderes!



LG eure verstörte PonyLuna (verstört, weil sie weiss das gefühlt keiner auf den 😍Emoji drücken wird😵🤯🤯🤯🤬🤬🤬😱😱)


Grüsse:

Lijo

Giada

Bella

romy1

Easy

Dyani

coolemensch

GregsTagebuch

Melden
16
1
1
Der Avatar von PonyLuna Sun, 22 Jan 2023 13:42:20 +0100

PonyLuna

Ein kleines Problem 😕🖤

Sun, 22 Jan 2023 13:42:20 +0100

Ein kleines Problem 😕🖤

Hoi!🤍🤍🤍🖤🖤🖤🤍🤍🤍🖤🖤🖤🤍🤍🤍🖤🖤🖤🤍🤍🤍🖤🖤🖤


Dieser Blog wird nicht so lang, deswegen sage ich schon jetzt sorry dass er so kurz ist. Erstmals eine kleine Info: ich werde ab jetzt versuchen, meine Blogs „professioneller“ zu gestalten. Ausserdem werden meine Blogs ab jetzt immer Hochdeutsch sein, denn vielleicht würden es andere dann nicht immer ganz verstehen wegen den verschiedenen Dialekten. Ich hoffe, das ist okay für euch. Also, es geht los.


Ich und meine beste Freundin werden momentan von einem Mädchen aus unserer Klasse ganz schlimm geärgert. Wenn ihr es genauer wissen wollt (Was sie genau gemacht hat) könnt ihr mir im Privatchat schreiben.


LG euri PonyLuna


Grüsse:

Easy

Dyani

Lijo

Bubbletea12

Indira

Hund09

Melden
3
4
Der Avatar von PonyLuna Mon, 16 Jan 2023 13:32:28 +0100

PonyLuna

Meine Lieblingsfotos🤍🤍🤍

Mon, 16 Jan 2023 13:32:28 +0100

Meine Lieblingsfotos🤍🤍🤍

Lijo hat vor kurzem einen Blog mit ihren Lieblingsfotos gemacht, und weil ich die Idee so gut fand, mache ich das jetzt auch. Ich habe sehr viele Favoriten, das ist nur eine kleine Auswahl davon. Zu allen Fotos steht noch etwas.


1: Ein Selfie, ich bin eine richtig krasse Selfie-Queen, das war gestern

2: in einem (!) Künstlerbedarfladen den Handstand machen, Crazy😅

3: ein selbstgebackenes Brötchen, ich finde den Hintergrund mit den Blumen so schön

4: vor etwa vier Jahren, ich und ein Wachtelküken.

5: ein Titelbild für eine (noch nicht existierende) Podcastfolge, im Vertikaltuch.


Das waren die Fotos, mein Podcast heisst übrigens Colorful World, hier ist der Link: https://open.spotify.com/show/0kX8nX8UqeUjuERAZ14lVh?si=7Ah_sQ8PT3Cl7XLuvdXZuw


LG 🤍🤍🤍

Ein Bild zum Beitrag Meine Lieblingsfotos🤍🤍🤍 Ein Bild zum Beitrag Meine Lieblingsfotos🤍🤍🤍 Ein Bild zum Beitrag Meine Lieblingsfotos🤍🤍🤍 Ein Bild zum Beitrag Meine Lieblingsfotos🤍🤍🤍 Ein Bild zum Beitrag Meine Lieblingsfotos🤍🤍🤍
Melden
5
Zurück
1
2345
14Vorwärts