Phönix ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Phönix

Der Avatar von Phönix Fri, 18 Aug 2023 10:23:41 +0200

Phönix

Neuer Fussball Club⚽️⚽️

Fri, 18 Aug 2023 10:23:41 +0200

Neuer Fussball Club⚽️⚽️

Hoi zämä (ich mache disen Blog mal auf Hochdeutsch)


Wie es der Titel schon veret habe ich mein Fussball Club gewechselt.

Ich habe bis vor den Sommerferien bei Phönix seen gespielt.

Jetzt spiele ich aber bei Fc Winterthur😎 aber zuerst erzähle ich euch wie es dazu gekomen ist.

Also ich hate ein Turnier Für Phönix seen an diesem Turnier war ein Scout von Winterthur dort

Wer nicht weis was ein Scout ist das ist jemand der an verschiedene Fussball Turnieren nach Talenten auschau hat.

Auf jeden fall wussten nur die Trainer da von.

Am Ende des Turnieres kam mein Trainer zu mir und sagte:Du wurdest vom Fc Winterthur gescoutet.

Danach bin ich an ein Probetraining (Mädchen und Jungs gemist) und da haben sie gesgt die die es nach dem ersten Probetraining e schon geschaft haben oder die die es e nicht schafen könen die müssen kein 2 und kein 3 mal mehr komen bei mir ist nach dem ersten Tag schon eine Nachricht gekomen das ich es geschaft habe.

Jetzt spiele ich bei FE 12 Winti.

Ja das war die grosse Geschichte.

Ich zeige euch noch meine Trainings und Reise Kleider.


Gruss Phönix😎😁⚽️⚽️


Häte auch noch viele Hosen habe ich abet nicht Fotografiert✌

Ein Bild zum Beitrag Neuer Fussball Club⚽️⚽️ Ein Bild zum Beitrag Neuer Fussball Club⚽️⚽️
Melden
5
Zurück
1
2Vorwärts