Patrick Stöpper ist ein Junge

Hoi, ich bin Patrick Stöpper

Der Avatar von Patrick Stöpper Sat, 30 Dec 2017 21:03:09 +0100

Patrick Stöpper

«Salüüüüü!!!»

Sat, 30 Dec 2017 21:03:09 +0100

«Salüüüüü!!!»

Ihr lieben «Zambo»-Mitglieder!


Nun ist mein letzter «Zambo»-Tag vorbei. Ich habe soooooo viele Blogs von euch gelesen, in denen ihr schreibt, dass ihr es schade findet, dass ich gehe, in denen ihr traurig seid und mir danke sagt. Aber glaubt mir, mir geht es genau gleich.


Ich bin ich auch traurig. Es tut mir weh, dass ich nun nicht mehr mit euch und für euch Sendungen machen kann. Meine Lieblingsmomente im «Zambo» waren immer diejenigen, in denen ich euch persönlich kennenlernen durfte. Das ist nun leider vorbei.


Ihr sagt in euren Blogs danke und das möchte ich auch noch einmal tun. Ich habe es schon im Radio gesagt, aber hier nun auch noch einmal: DANKE!!! Ohne euch wären all diese «Zambo»-Sendungen nie so wertvoll, so abwechslungsreich und so einzigartig geworden. Wir alle hier vom «Zambo»-Team könnten das nicht ohne euch machen. Es ist unbeschreiblich cool, wie toll ihr immer bei unseren Sendungen mitgemacht habt.


Das war's also. Ich werde sicher immer wieder mal vorbeischauen und ins «Zambo» rein hören und hoffe, dass ich dann ein paar von euch wieder hören werde.


Macht's gut und geht raus und - das habe ich auch schon im Radio gesagt - entdeckt die Welt jenseits der euch bekannten Grenzen!


Alles Liebe


Patrick

Melden
30
2
1
Der Avatar von Patrick Stöpper Sat, 23 Dec 2017 18:15:50 +0100

Patrick Stöpper

Weihnachten bei dir

Sat, 23 Dec 2017 18:15:50 +0100

Weihnachten bei dir

Sali!


Woah, jetzt ist es soweit. Jetzt ist (bald) Weihnachten! Anfang Dezember hatte ich noch das Gefühl, dass das noch ewig dauern wird, aber jetzt ging es plötzlich sehr schnell. ⏱


Ich freue mich aber sehr auf die Festtage. Am 24. Dezember kommen meine Eltern zu uns, es gibt eine Curry-Poulet-Suppe und Fondue Chinoise. Danach gibt es sicher auch ein paar Geschenke, die meisten wohl für meine zwei Kinder. 😉


Am 25. Dezember sind wir dann bei den Eltern meiner Partnerin. Dort wird immer gesungen und natürlich auch fein gegessen. Ich vermute mal, dass es auch dort noch ein paar Geschenke geben wird. 👍


Am 26. Dezember werde ich dann ins Zambo kommen und für euch meine viert-letzte Sendung bei SRF präsentieren.


Und wie sehen bei dir die Festtage aus? Was hast du alles vor? Ich freue mich auf deine persönlichen Weihnachtsgeschichten. 🎄


Melden
3
3
9
Der Avatar von Patrick Stöpper Thu, 21 Dec 2017 18:39:22 +0100

Patrick Stöpper

«Zambo» im Radio heute mit einem grossen Preis!

Thu, 21 Dec 2017 18:39:22 +0100

«Zambo» im Radio heute mit einem grossen Preis!

Sali zämme!


Heute spielt der Grünschnabel im Besserwisser um einen mega coolen Preis mit dir: Du kannst deine Familie in ein Wochenende im Schnee einladen. Mit dabei: Tagespässe für die Skipiste und eine Übernachtung im Hotel!


Also spitze deine Ohren gut und ich drücke dir die Daumen, dass du gewinnst!

Melden
4
Der Avatar von Patrick Stöpper Tue, 19 Dec 2017 17:37:49 +0100

Patrick Stöpper

Weihnachtszeit ist bei uns Musikwunschzeit

Tue, 19 Dec 2017 17:37:49 +0100

Weihnachtszeit ist bei uns Musikwunschzeit

Sali!

 

Hast du deine Weihnachtsgeschenke schon eingepackt? Habt ihr euren Weihnachtsbaum schon geholt? 🎄

 

Bald steht Weihnachten vor der Türe und die Vorfreude steigt. Freust du dich auf das gemütliche Beisammensein mit deiner Familie? Oder auf all die feinen Essen? 🍲

 

Und wenn du zwischen Fondue Chinoise und Geschenke auspacken eine Pause brauchst, dann schalt doch auch am Weihnachtswochenende «Zambo» ein. Vielleicht hörst du dann am 24. Dezember deinen Wunschsong im Radio. Wir machen nämlich am heiligen Abend ein grosses Online-Wunschkonzert.

 

Und so funktioniert es:

 

Schreib uns deinen Musikwunsch und deine Grüsse hier in die Kommentare: Wem möchtest du frohe Weihnachten wünschen? Und gibt es etwas, was du dieser Person zu Weihnachten sagen möchtest? Wir stellen einen richtig zambomässigen Musikmix für den 24. Dezember zusammen. 🎧


Ah ja: Es kann auch gut sein, dass wir uns kurz bei dir am Freitag melden. Dann könntest du deine Grüsse gleich selber noch am Telefon durchgeben und wärst dann auch im Radio zu hören.

 

Wir freuen uns auf deine Liedervorschläge!

Melden
1
15
Der Avatar von Patrick Stöpper Wed, 13 Dec 2017 19:00:59 +0100

Patrick Stöpper

Tatort «Zambo»

Wed, 13 Dec 2017 19:00:59 +0100

Tatort «Zambo»

Hey sali zämme


Heute brauchen wir wieder eure Hilfe. Im Radio gibt es einen Ratekrimi, bei dem ihr den Täter finden müsst.


Macht ihr solche Ratekrimis gerne? Welche Geschichten lest, hört, oder schaut ihr am liebsten?


Ich freue mich auf diese Stunde mit euch!

Melden
4
Zurück
1
2345
8Vorwärts