Ostwind09 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Ostwind09

Der Avatar von Ostwind09 Thu, 09 Jun 2022 19:22:02 +0200

Ostwind09

Kleines Quiz ❔❓❕

Thu, 09 Jun 2022 19:22:02 +0200

Kleines Quiz ❔❓❕

Hallo Leute

Ich schreibe wieder einmal einen Blog...😃


Hier mein Quiz:


Erklärung:

Ich schreibe ein paar Wörter auf, diese sind aber durcheinander geraten. Löse es! 🦋🍀



Also, los!


1 TRIE

2 AUREP

3 UAGE

4 ROSGS

5 EFPDR

6 HRE

7 IWLD

8 ÜSSS

9 OLCO

10 !UEPSR



Viel Glück! 🍀🦋



Lg


Ostwind09 🐎



Melden
6
Der Avatar von Ostwind09 Thu, 15 Jul 2021 09:25:02 +0200

Ostwind09

HOBBY - Challenge

Thu, 15 Jul 2021 09:25:02 +0200

HOBBY - Challenge

Hey🐱

Ich fände es meeega toll, wenn jemand oder sogar mehrere mitmachen würden:


Schreibt einen Blog:

▪Über eure Lieblingshobby

▪Was ihr daran mögt

▪Wo und wann ihr es am liebsten macht

▪Wie lange es ihr ungefähr an einem Tag macht

▪Bitte einpaar informationen im Blog über euer Hobby verstecken

▪Ganz wichtig: Erwähnt mich wenn möglich


Viel Spass!


Kimmie 🐱💎🦇

Melden
7
2
Der Avatar von Ostwind09 Wed, 14 Jul 2021 10:46:09 +0200

Ostwind09

Kimmie vs. Chimära

Wed, 14 Jul 2021 10:46:09 +0200

Kimmie vs. Chimära

Heyy Zambo


Ich habe ja schon geschrieben, dass ich WILDHEXE mag.


In Wildhexe gibt es eine böse Hexe, die Flügel besitzt.

Die Federn der Hexe, hat sie sich von Vögel genommen, deshalb sind sehr viele Vögel wegen ihr gestorben.

Als sie noch ein Kind war, hat sie sich sehr für Vögel intressiert.

Sie hatte damals auch ein Rabe zum Freund.

Als sie älter war müsste sie auf ein teures Internat, aber sie durfte ihren Raben nicht mitnehmen. Deshalb hat ihr Vater vorgeschlagen ihren Rabenfreund auszustopfen, dass haben sie dann auch gemacht. Aber das Mädchen war niemehr glücklich. Nach drei Wochen ist sie dann aus dem Internat ausgebrochen.

Sie hatte eine Vorliebe für lange Nägel sie bekam Krallen und später auch Flügel. Sie hat ihr Vater nie gemocht deshalb hat sie auch kein Herz...


Als Kind hiess sie Übrigens KIMMIE, als sie dann Erwachsen war hiess sie CHIMÄRA. 🐱🦇🕸


LIEBE GRÜSSE


🐱Kimmie 🦇


Neela08 💜🐮

Jojo09 🤪😅

Lucky 💜🐹

Schmetterling5 💎

maira 🐱💜

Amariel 💜😀

Melodie 💜😍


Melden
5
2

Früher vs. heute: Kimmie vs. Chimära 🦅🐦🦇 1. Teil, der Wildhexen (Bd. 3)

Hey 🐱

Soll ich heute einen Blog über die Wildhexe Chimära machen?

Dann kann ich nähmlich auch erklären was Wildhexen/-hexer sind.

Wenn ich einen Blog machen soll schreibt dies in die Komentare: 🐱

Wenn ich es nicht machen soll dann schreibe in die Komentare: 🦅

Ganz wichtig erwähnt mich; wenn es geht.


Ostwind09

Melden
5
Der Avatar von Ostwind09 Thu, 17 Jun 2021 16:17:51 +0200

Ostwind09

Wochenblog (1.)

Thu, 17 Jun 2021 16:17:51 +0200

Wochenblog (1.)

Hey,


heute schreibe ich über ein paar Sachen lasst es einfach auf euch zu kommen. Viel Spass beim lesen. 🧸🖇️



Zambopotchast's 🧸


In diesem "Kapitel" möchte ich allem die schon mal bei einem Potchast sagen, wie ich ihr Potchast finde:



Melodie


Ich finde das richtig schön das du sooo viel mit deinem Bruder unternimmst. 🧸❤


Ich habe den Potvhast zwar noch nicht gehört, aber das was ich schon über den Potchast gehört hat mich sehr fest berührt...❤🧸


Viel Glück, dir und deinem Bruder...🌻



Toffi


Cooler Potchast...

Ich mag Tiere auch sehr. 💚



Tikaani


Ich finde es toll das du so viel Musik von einer Band hörst, dass wütde ich nicht schaffen. 🧸🖇️💜

Ich finde es auch cool das du eine ARMY bist und BTS auch irgendwie unterstützt. 💜



EM- Tippspiel 🧸


Macht ihr mit beim Tippspiel? Ich ja ich bin aber nicht meeega gut. Ich kenne mich mit Fussball auch wenig aus. 💚

Ich finde dasTippspiel irgendwie cool.

Aber wiso eigentlich?! 🧸


Ich finde Zabo cool, aber leider komme ich bald in die sechste deshalb bin icn woll im nächsten Jahr nicht Jahr nicht mehr viel online.

Ich bin warscheinlich nur zweimal oder dreimal in der Woche online.

Ich finde dies zwar traurig, aber es ist halt so.

Viel Glück an die, die jetzt noch in der sechsten Klasse sind. 💚


🖇️ Info 🖇️

Ich bin wieder öffters oline. 😀

Aber ich schreibe nicht mehr sooft Blogs.

Pro Woche schreibe ich etwa ein bis zwei Blogs. 🧸🖇️


Ich hoffe der Blog hat euch gefallen.


        🧸🖇️Ostwind09 🧸🖇️


Melden
5
Zurück
1
2345
9Vorwärts