Miro10 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Miro10

Der Avatar von Miro10 Mon, 23 Jan 2017 20:49:11 +0100

Miro10

Hello

Mon, 23 Jan 2017 20:49:11 +0100

Hello

Hoiii käme
Meld mich mal wieder.😜 Ich hoffe es geht eu allen gut. Ich Han morn leider e Franzprüefig. Handy ihr die Woche au no Tests? I welker Klass sind ihr?

lg Rea
Melden
Der Avatar von Miro10 Sun, 11 Dec 2016 13:07:58 +0100

Miro10

Casting

Sun, 11 Dec 2016 13:07:58 +0100

Casting

Hey zäme
Ich machs jetzt Hochdütsch: etwa vor eineinhalb Monaten. War ich in einem Einkaufszentrum. Als wir aus einem Laden gingen. Wurde ich plötzlich angesprochen: Sie suchen Mädchen für einen Kinofilm. Sie fragte: ob ich mich für den Film bewerben will. Dann habe ich mich beworben und wurde uns Casting eingeladen. Ich habe mich total gefreut. Am Casting musste ich mich vorstellen und mit ihnen Schauspielern. Es hat total Spass gemacht. Dann muss ich etwa drei Wochen warten. Dann bekam ich von Ihnen eine Mail: mit der Rolle hat es leider nicht geklappt, Weil sie ein ausländisches Mädchen suchen. Aber ich habe dem Regisseur sehr gefallen. Darum melden Sie sich etwa in einem halben Jahr wieder für eine andere Rolle. Ich freu mich schon total fest .


Dass iscg scho uuuu lang min traum❤️❤️❤️❤️

Lg rea
Melden
Der Avatar von Miro10 Tue, 02 Aug 2016 10:50:44 +0200

Miro10

Sommerchallenge 4

Tue, 02 Aug 2016 10:50:44 +0200

Sommerchallenge 4

Ich mach einen Filmtipp.
Der Film heisst Intouchbles. Vielleicht kennt ihr ihn!? Ich finde ihn auf jeden Fall super. Der Film ist lustig und Gleichzeitig traurig. Es ist eine wahre Geschichte. Aber beginnen wir mal:
Es geht um einen Reichen Mann der vom Hals bis Kopf gelähmt ist. Er war (ist) ein verrückter Mann. Er liebte es verückte Sachen zu machen. Sein Lebensmotto: Man lebt nur einmal und man muss das Leben einfach riskieren. Er heisst überigens Phillip. Sein Umfall passierte beim Gleitschirmfliegen. Ein paar Monate vor seinem Unfall starb seinen Frau.

Phillip hat eigentlich alles. Er hat ein super schönes Haus und bekommt eigentlich alles was er will. Trotzdem ist er nicht glücklich. Er hat immer eine Art "Diener" der auf ihn aufpasst, ins Bett bringt, duscht..... Ein Arbeitsloser Mann namens Dris hat bei Phillip sein Arbeitslosen Geld abgeholt. Phillip fande ihn sehr lustig und Dris hatte kein Mitleid. Das mochte Phillip an Dris. Darum stellte Phillip Dris auf Probe ein. Dris kommt überigens aus der Banlieu. Er wohnt Bei seiner Tante und wohnt mit etwa 8 Kinder in einem Haus. Zuerst fand Gris es wiederlich den A..... von Phillip zu putzen. Sie wurden immer bessere Freunde und erlebten zusammen viele lustige Abendheuer.


Eine Szene will ich euch noch erzählen weil die sooo lustig ist:
Phillip und Dris sind im Kunsthaus. Dris hat eine Packung M&M in der Hand. Phillip sagt: Gib mir bitte Schokolade.
Und öffnet schon sein Mund. Dris sagt einfach: Nein.
Phillip sagt nochmal: Gib mir bitte Schokolade.
Dris antwortet und kriegt einen Lachanfall: Keine Arme keine Schokolade.
Dann sagt Phillip: Hör auf mit dem scheiss!!! Gib mir Schokolade!!!
Dris sagt: schwarzer Humor. Keine Arme keine Schokolade. Hahahahaha.
Dris lacht wieder.
Am Schluss bekam er noch Schokolade
Melden
Der Avatar von Miro10 Mon, 25 Jul 2016 10:23:41 +0200

Miro10

Verzascatall

Mon, 25 Jul 2016 10:23:41 +0200

Verzascatall

Hi zäme
Ich war gestern im Verzascatall wandern. Am Morgen früh gingen wir mit dem Auto ins Verzascatall. Dann parkierten wir das Auto vor unserem Hotel und warteten auf den Bus. Wir mussten 40 Minuten Bus fahren. Wir fuhren durch kleine Täler. Im Verzascatall wohnen insgesamt 600 Menschen. Ich kann mir nicht vorstellen in einem Tal zu wohnen. Mir wäre das zu weit von der Stadt. Nach 40 Minuten Busfahrt stiegen wir aus. Dann liefen wir entlang am Fluss. Dieser Fluss hat blaugrünes Wasser. Total schön. Nach 2.5 Stunden machten wir eine kleine Pause im Reataurant. Dann ging es weiter. Nachdem wir insgesamt 4 Stunden liefen, badeten wir im Fluss. Er war Eiskalt. Aber total. Es hatte leichte Strömungen. Aber es machte trotzdem total Spass. Es gab auch eine schöne Brücke die etwa 17 Meter hoch war. Dort sprangen ein paar Männer hinunter. Auch mit Saltos. Nachher gingen wir ins Hotel. Das war ein schöner Tag.



Wart ihr auch schon mal dort?


Lg Rea
Melden
Der Avatar von Miro10 Sat, 16 Jul 2016 14:51:46 +0200

Miro10

Ferien

Sat, 16 Jul 2016 14:51:46 +0200

Ferien

Hallo zäme
Ich han sit gestert Ferie. Ich bin sooooo froh, dass ich endlich Ferie han.
Gestert han ich mich vom Miro müesse verabschiede. Er isch zu minere Grossmueter uf Basel. Ich han immer Chli Angst, will er eigentlich e Huskatz isch und bi ihre use geht.
Morn gönd mir id Ferie. Zerstört gönd mir 2 Wuche is Tessin und dänn 1 Wuche uf d Insle Elba. Ich freu mich riesig.

Ich bin nur meeeeegggggaaaa trurig, dass ich nüme mit Mine 4 Bffs zäme id Klass chume. Nüme mit 1. ich vermiss sie jetzt scho. Mir näned Eus d Gruppe Schoggimuess. #I Love you
Melden
Der Avatar von Miro10 Sun, 19 Jun 2016 09:42:28 +0200

Miro10

Einteilung

Sun, 19 Jun 2016 09:42:28 +0200

Einteilung

Hey Zambomitgelieder
Ich habe am Donnerstag meine Einzeilung bekommen. Ich komme mit einer sehr guten Freundinn zusammen in eine Klasse. Meine anderen Kollegen die ins Gymi kommen sind auch zusammen. Sogar zu 4. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Einteilung. Nur ein wenig traurig, dass ich mit meinen anderen Freundinnen die in die Sek kommen nicht zusammen in eine Klasse kommen kann.
Melden
Zurück
1
23Vorwärts