Meerseuli02 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Meerseuli02

Der Avatar von Meerseuli02 Fri, 26 Jun 2015 09:34:15 +0200

Meerseuli02

Lieblingstiere

Fri, 26 Jun 2015 09:34:15 +0200

Lieblingstiere

Hallo👍
Mein lieblingstier ist das Meerschweinchen,weil
es einfach so knudelig ist.
ich habe selber auch eines und mein bruder hat auch eines meins ist struppig dann kann ichs einfach so gut wuscheln.


was ist eures lieblingstier und warum 👌
................., weil es ..........
tschüsssss freue mich auf kommentare👍
Melden
Der Avatar von Meerseuli02 Sat, 13 Jun 2015 18:43:58 +0200

Meerseuli02

laptop

Sat, 13 Jun 2015 18:43:58 +0200

laptop

hallo ig ha jetz mi eiget laptop becho auso das heisst ,das ig grad jetz mitdem am schribe bi.
er isch mega cool .
er isch schwarz,das findig ä schöni computerfarb.
ig bi mega fröhläch 😀
heit dir o e egetä laptop oder ä computer.
marke vo mim isch MAXDATA

tschüs👍
Melden
Der Avatar von Meerseuli02 Thu, 21 May 2015 20:21:32 +0200

Meerseuli02

insta

Thu, 21 May 2015 20:21:32 +0200

insta

hallo moderatore und kollege
ig ha ä frag. isch instagramm gfährläch?
moderatore ish das so sicher wie zambo chöit dir mirmau chli infos gä?
wüu vili vo üsere klass sie dört drufe und ig möchti o gern, darum bruch ig infos
ig finde äbe das es sicher cool isch.😎

danke für alli infos wo dir mir gäbet.


tschüsli 👍
🆘
Melden
Der Avatar von Meerseuli02 Tue, 19 May 2015 20:51:25 +0200

Meerseuli02

venedig

Tue, 19 May 2015 20:51:25 +0200

venedig

hallo kumpels
ich bin in venedig über aufahrt gewessen es war soooo... ...schön. der dogenpalast, das haus gli uffici, st. marco platz, die kanäle, souveniers,rialto... und noch viel mehr tolle sachen. wir gingen nach murano da hat jedes haus eine andere farbe. bei der heimreise war es im zug 38 grad weil die lüftung nicht funktionirte.5h lang. ich poste auf meinemprofil ein bild von murano wenn irs sehen möchtet.

danke für komentare

bay 👌
Melden