MaryPoppins ist ein Mädchen

Hoi, ich bin MaryPoppins

Der Avatar von MaryPoppins Sat, 21 Oct 2023 18:45:31 +0200

MaryPoppins

Challange

Sat, 21 Oct 2023 18:45:31 +0200

Challange

Hoi zäme,


Vill vo eu händ gseit sie fändet es sehr cool wenn ich würd ä Challange mache😄.

Darum mach ich jetzt eini, und zwar ä Witz-Challange🤡 .


Regeln

Zeit⌚️: Bis am: 28.10.23

es dürfen keine gleiche Witze geben

entweder ihr schreibt mir Privat oder ihr schreibt einen Blog in dem ihr mich erwähnt


Lg

MaryPoppins❤️


Melden
5
Der Avatar von MaryPoppins Sat, 15 Jul 2023 14:34:58 +0200

MaryPoppins

Moin

Sat, 15 Jul 2023 14:34:58 +0200

Moin

Hoi zäme ich bin wider mal online

Und ja ich läb no😁


Im Moment han ich 372 Fründin ich fänd es sehr toll wenn mir bis endi vom Jahr 400 würdet schaffe🤗


Anderes Thema ...🦋


...Und zwar Schuel🙄

I dä Schuel hän mir händ e EXTREM ständig Leherin

(Das isch dä Gerund wiso ich nüm so viel On bin)


Nächschtes Thema🤟


Ich bin am Mäntig 11fi worde und mir isch ufgfale das ich no ungefähr 9mal so lang läbe wird🤓





LG

✨️MaryPoppins ✨️


Melden
5
Der Avatar von MaryPoppins Wed, 10 May 2023 18:41:13 +0200

MaryPoppins

Danke

Wed, 10 May 2023 18:41:13 +0200

Danke

Ich bin schon Seit ca 3 Jahren auf Zambo und habe 380 Freunde es ist mir nicht wichtig das ich viele Freunde habe aber ich habe schon so viel hier gemacht ich werde wahrscheinlich nicht mehr so viel Online sein aber ich werde sicher einmal im Monat einen Neuen Blog schreiben🖊

Ihr chönd mir gern e AF schicke freu mi

LG MaryPoppins 🌂❤



10 . 5 .2023

Melden
2
Der Avatar von MaryPoppins Sat, 26 Nov 2022 19:06:51 +0100

MaryPoppins

Die Gemeinen Bffs

Sat, 26 Nov 2022 19:06:51 +0100

Die Gemeinen Bffs

Hallo ä wer bist du sagte die Frau

a Liv du bist es ja ich bin Liv sagte Liv

und Was machst du hier in Japan sagte Die Frau mit dem Hund die auf Deutsch Sandra

hies ä iwir wolten dich und meine Cousine (wena) Besuchen sagte Liv das Freut mich aber sagte sandra Wena übernachtet

bei einer Freundin sie solte in einer Halben stunde Kommen sagte Sandra aber ich wollte grade mit Cwentį (hund) spazieren

aber das könt ihr ja machen o ja sagte Liv

okay gehen wir Wena wiso bist du schon hier sagte Sandra ich habe den Früheren Bus Genommen sagte Wena aber wer ist das, das ist liv und Luis




Ich Grüsse Alle die diese Geschichte Lesen



Liebe Grüsse Merry Poppins


Melden
3
Der Avatar von MaryPoppins Sat, 30 Jul 2022 16:12:12 +0200

MaryPoppins

Bu-La

Sat, 30 Jul 2022 16:12:12 +0200

Bu-La

Ich bin geschter vom Bula Hei Cho ich bin im Kontinent Labi gsi im Quartier 13 gsi wen ihr bide schlusfier gsi sind den hend ihr filicht d Pfadi Paprika

Fahne gse die isch vo de Pfadi wo ich bin


Wenn ihr au im Bula gsi sind im Kontinent Labi schribets doch id Kommentar 👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Und Wen ihr d Pfadi paprika Fahne gse hend

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇


Glg

MaryPoppins

🧭🪵🐾🍃🍁🍂🌍

Melden
4
Der Avatar von MaryPoppins Sat, 16 Jul 2022 15:41:09 +0200

MaryPoppins

Bilder

Sat, 16 Jul 2022 15:41:09 +0200

Bilder

😘😘😘😘😘😘😘😘😇😇😇😇😇😇😇😇😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😇😇😇😇😇😇😇😇😘😘😘😘😘😘😘😘😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😘😘😘😘😘😘😘😘😇😇😇😇😇😇😇😇😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😇😇😇😇😇😇😇😇😘😘😘😘😘😘😘😘😘😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😘😘😘😘😘😘😘😘😇😇😇😇😇😇😇😇😇😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😇😇😇😇😇😇😇😇😘😘😘😘😘😘😘😘😘😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😘😘😘😘😘😘😘😘😇😇😇😇😇😇😇😇😇😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😇😇😇😇😇😇😇😇😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😇😇😇😇😇😇😇😇😇😘😘😘😘😘😘😘😘😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😘😘😘😘😘😘😘😘😘😇😇😇😇😇😇😇😇😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😇😇😇😇😇😇😇😇😇

Verwirt dich dieses Bild? Schreibe es in die Kommentare 👇




🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🍎🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶


Höchst wahrscheinlich ist dir der Apfel 🍎 als erstes aufgefallen oder schreibt es in die Kommentare 👇




👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣👣🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦿🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻🦻👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳👨‍🦳🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴🦴👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳👩‍🦳🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🥄🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🪨🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌋🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌘🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️


Hat die Obere Emoji Reihe was mit der unteren zutun?

Und was schreibt es in die Kommentare 👇




LG

MaryPoppins






Melden
2
Zurück
1
2345
29Vorwärts