Mar9 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Mar9

Der Avatar von Mar9 Tue, 09 Jun 2020 20:46:25 +0200

Mar9

Abschieds Blog

Tue, 09 Jun 2020 20:46:25 +0200

Abschieds Blog

hey Baraigla ❤️❤️

heute ist dein letzer tag auf zambo du bist mir in den drei Jahren sehr ans Jerz gewachsen du bist meine Brieffreundin✉️ und warst glaube meine erste 🤔

Als ich zum ersten mal einen Brief von dir bekommen habe war ich sehr glücklich und schaute ihn jede stunde an😅

Als ich dich zum ersten mal sehen durfte war ich schon mega aufgeregt du bist so eine

Liebevolle Person 😘Bleib so wie du bist und wünsche dir morgen einen ganzen schönen Tag

ich hoffe wir bleiben noch lange in Kontakt

😄will dich nie verlüre


Liebe Grüsse

Mar9😍

Melden
7
4
Der Avatar von Mar9 Mon, 18 May 2020 20:32:32 +0200

Mar9

Kelly Family

Mon, 18 May 2020 20:32:32 +0200

Kelly Family

Hi

wer kennt die kelly family noch ?? ich liebe sie über alles voralem dieses eine lied evry baby

Link

ich denke dann oft ich will auch einfach Zuhause wohnen und in die Arme genommen werden

und einfach ich selbst sein zu können doch das geht ja leider nicht bin in einem Internat 🙀🙀und kann nur am wochenende nachuase


Stayy strong bb

Melden
4
Der Avatar von Mar9 Thu, 14 May 2020 17:32:54 +0200

Mar9

Depressionen

Thu, 14 May 2020 17:32:54 +0200

Depressionen

hallo zusammnen

in diesen Blog geht es um eine Psichische Krankheit die man nicht gerade sofort erkennt von aussen.😥Ich habe dies leider wegen Mobbing ichg wurde gemobbt und habe es verheimlicht nach einiger zeit konnte ich nicht mehr meine Symtome waren:

Schlaflosigkeit

Energielos

Selbstmordgedanken

Selbsthass und schuldgefühle klar ich hatte nach der Zeit noch mehr dazu aber ich glaube die wollt ihr nicht wissen ich gehe in Therapie ich bin zwar auf gutem Weg aber immer wenn ich ( (war auch ingsesamt 9 Monate in einer Klinik )glaube es wird alles gut dann falle ich in ein Loch hin ein. ich kämpfe jeden tag gegen meine schlechten gedanken und darum habe ich auch fight song von rachel platten vorgeschlagen uîn den Zambo charts Link

es ist okay einen schlechten tag zu haben aber für länger als 3 wochen nicht redet immer offen und seit nicht verschlossen stay strong be happy and smile😀

Frage an euch:

habt ihr selbstvertrauen? wenn ja wie habt ihr e geschafft? Habt ihr Tipps oder wenn nein wieso nicht ?


i am so sorry for this sad blog 😢😢


Liebe Grüsse

Mar9

Melden
18
4
Der Avatar von Mar9 Sat, 02 May 2020 15:57:12 +0200

Mar9

Zambo Charts

Sat, 02 May 2020 15:57:12 +0200

Zambo Charts

Hallo zusammen

ich melde mich auch wieder mal und zwar

hätte ich eine Frage für welches Lied Stimmt Ihr bei den Zambo Charts ab?

Könntet ihr wenn ihr wollt für das Lied Fight Song Von Rachel Platten

den Das Lied bedeutet mir mega viel es geht ja drum Um Zu Kämpfen und

ich Kämpfe ja seit langen gegen meine Krankheit an ( wer es Interessiert kann mal durch meine Blogs Blättern und Herausfinden) ich freue mich über jede Stimm und freue mich wenn es auf Irgendeinen Platz bekommt


Bleibt Gesund

Liebe Grüsse

Mar9

Melden
1
2
Der Avatar von Mar9 Tue, 24 Mar 2020 20:01:53 +0100

Mar9

Corona hier und da

Tue, 24 Mar 2020 20:01:53 +0100

Corona hier und da

hey

Corona hier und da. ich bin jetzt wie die meistens oder halt alle Schüler zuhause

und machen Homescholing und ja meine ganze Familie ist halt zuhause die ganze daher das ich im internat wohne ist es für nicht mehr so gewohnt zuhause zu sein.

und es gibt halt wenig Flucht Möglichkeiten ich mein man sieht sich jeden tag und man lebt auf engen raum kan oder sollte nur wenig nachdraussen,

mein Tagesablauf im corona ferie

also morge aufstehen, ;medis nehmen und dan die Aufträge losen und halt am Mittag essen und nacher entweder mach ich weiter oder gehe für 30 min ans Handy, und dan weiter machen um 16:50 höre ich dann auf und mache entweder Sport oder entspanne dann halt znacht und dann Zambo und chatten

dan irgendwann gehe ich schlafen....

habt ihr irgendwelche Ideen ? hättet ihr auch noch Ideen zum besser Schlafen können ?

würde mich sehr freuen

freue mich auf eure Kommentare

euri mar9

Melden
1
Der Avatar von Mar9 Tue, 24 Mar 2020 19:33:35 +0100

Mar9

Denk mal drüber nach...

Tue, 24 Mar 2020 19:33:35 +0100

Denk mal drüber nach...

Hey zämme


Ich ha mal welle en blog mach zum eh bitzeli nachdenke.

also wie jetzt alle so Zuhause sind, und keine schule was für uns homescholling

oder halt keine Schule ist für uns neu aber für andere Realität und normal.

wer hat nicht schon alles gesagt ich hätte gerne keine schule einfach immer Zuhause sein ?

du würdest lügen wenn du jetzt nein sagst.

und zb: Ein Zuhause eine Mutter ( Familienmitglied) Kocht für dich Zmittag oder du kannst nach der Schule nachhause und du bist immer um deine Familie.

ich kann halt oder viele andere auch wohnen in einem Internat unter der Woche und dann komm ich erst am Freitag nachhause , man ist erstens viel mehr auf sich alleingestellt und muss Wäsche selber Waschen.

es ist leider so man schätzt die Sachen erst dann wenn es entweder zu spät ist oder gar nicht mehr da ist. 💗 Schätzt die Sachen ich weiss für euch ist es normal aber es reicht schon wenn ihr am Mittag danke eurer Mutter danke sagt fürs Essen.

Ist ein Anfang

was sagt Ihr dazu ?

Freue mich auf eure Kommentare


euri Mar9

nicht vergessen wir bleiben Zuhause


Melden
1
3
Der Avatar von Mar9 Sun, 22 Mar 2020 19:51:21 +0100

Mar9

Zambo Team

Sun, 22 Mar 2020 19:51:21 +0100

Zambo Team

Hey Zambo Team

Ich danke euch das ihr diese Seite für uns gemacht habt. Denn dank euch habe ich sehr nette Leute kennengelernt. Danke 1000 mal

glg Mar9

Melden
5
Zurück
1
2345
29Vorwärts