Manjmuus ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Manjmuus

Der Avatar von Manjmuus Tue, 28 Jul 2015 20:34:31 +0200

Manjmuus

Mini Klass

Tue, 28 Jul 2015 20:34:31 +0200

Mini Klass

Hy lüt
Ich finds unglaublich wo ich minärä klass gseit han das ich bi Zambo bin händ sie mich usglacht.
Mini klass seit es seg nur öpis für Schwizär Idiotä
Wänn diä wüsstäd was sie da värpassäd
ich finds gemein das diä eintä lüt so sind ich mein äs git sichär au Usländer wo da sind ussärdäm isch Zambo ja für jedä offä
🙌
Melden
1
Der Avatar von Manjmuus Mon, 27 Jul 2015 18:10:56 +0200

Manjmuus

Lüt

Mon, 27 Jul 2015 18:10:56 +0200

Lüt

Da bei Zambo ist es unglaublich ich habe geschrieben das ich neu hier bin und sofort haben mich alle sehr nett begrüsst und mich willkommen geheissen.
Manche sagen solche Internetseiten seien Schrott ( ok manche sind es auch ) aber Zambo ist es sooo gar nicht super Webseite ich freue mich sehr das ich hier sein kann
IHR SEID DIE GRÖSSTEN ZAMBOIANER
👌
👍
Melden
1