LilyWalker135 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin LilyWalker135

Der Avatar von LilyWalker135 Thu, 09 Jul 2020 11:18:25 +0200

LilyWalker135

Gli 15i

Thu, 09 Jul 2020 11:18:25 +0200

Gli 15i

Hoi zäme

Jo dir heits im Titel scho gseh... ig wirde gli 15i😭. Das heisst abr nid das ig die tolle Erläbnis mit euch vergässe wirde😇. Ig bi meeeega dankbar für mini 231 Fründe woni innerhalb vo 2 Johr ha becho! Merci merci merci💚💚💚

Wär no mit mir in Kontakt wot blibe, cha mir e FA schicke und /odr wär scho e Fründ odr Fründin isch cha mir eifach i Chat schribe, dass er odr sie no mit mir Kontakt wot ha. Ig cha de das irgendwie regle👍✉️


Ig wünsche euch aues aues gueti und e schöne Gruess id Zambowält und as Zamboteam!!❤️💛💚💙💜


LilyWalker135🦁🍉

Melden
4
5
Der Avatar von LilyWalker135 Mon, 25 May 2020 19:24:22 +0200

LilyWalker135

Wichtig!!

Mon, 25 May 2020 19:24:22 +0200

Wichtig!!

Hoi zäme!!


Ich melde mich wieder nach langem... Das war eine schwierige Zeit😓oder ist es immer noch. Vorallem dass ich eine Verletzung an meinem Knie zugezogen habe. Ich habe mir den Meniskus gerissen, das Kreuzband gerissen und noch ein anderes Band gerissen. Die OP ist gut verlaufen und jetzt laufe ich mit Krücken herum und muss ein Jahr lang in die Physiotherapie. Ansonsten geht es mir eigentlich gut.



Ab hier ist der Blog eigentlich nur noch für Viviane Müller bestimmt:


Der Junge ist morgen am Mittag nicht erreichbar! Das hat er mir eben geschrieben. Beim Mädchen bleibt alles beim Alten.


Aller liebste Grüsse


🌻🏵️🌸🌺🌹LilyWalker135🌹🌺🌸🏵️🌻

Ein Bild zum Beitrag Wichtig!!
Melden
7
15
Der Avatar von LilyWalker135 Sun, 01 Dec 2019 11:07:09 +0100

LilyWalker135

Problem

Sun, 01 Dec 2019 11:07:09 +0100

Problem

Hoi zäme ig bis wider emou

Sorry dass ig lang nümme on bi gsi. Ziit het eifach gfäut. Ig ha es Problem und zwar: ig cha irgendwie nümme für Zambocharts abstimme! Isch das normau? Ig würd mi freue wenn mir öpper chönt helfe. Merci 🍉

Tschüssli 😘

L.G. LilyWalker135

Melden
2
Der Avatar von LilyWalker135 Fri, 01 Nov 2019 19:13:49 +0100

LilyWalker135

Zambocharts

Fri, 01 Nov 2019 19:13:49 +0100

Zambocharts

Hi Leute 👽

Hier noch ein zweiter Blog von mir (sorry dass ich Hochdeutsch🇩🇪 schreibe: Autokorrektur lässt grüssen🙋)

Mein Chartsvorschlag wäre Ghost👻-Alan Walker ft. Au/Ra. Ich hoffe der Song gefällt euch. Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte stimmt für ihn ab. Daaaaaaaaaaaaaaaaanke🍉🥝🍕

Hier der Link

Melden
4
Der Avatar von LilyWalker135 Mon, 28 Oct 2019 17:09:07 +0100

LilyWalker135

Es hat mich immer noch niemand erreicht😭

Mon, 28 Oct 2019 17:09:07 +0100

Es hat mich immer noch niemand erreicht😭

Hallöchen Zambo🌍 & Zamboteam

Immer hat jemand aus dem Studio versucht mich zu erreichen. Heute wäre eigentlich der perfekte Tag aber ich warte schon die ganze Zeit auf das Läuten des Telefons. Ich finde es ein bisschen nervig aber wenn ihr mich noch vielleicht unter der restlichen Woche erreichen wollt könnt ihr mich erst um 6 Uhr anrufen. Unsere Bus- und Zugverbindungen sind sehr schlecht weshalb es leider nicht anders geht😔.


Ganz liebe Grüße

LilyWalker135💙💚


Melden
2
2
Der Avatar von LilyWalker135 Sat, 26 Oct 2019 11:15:09 +0200

LilyWalker135

@Zamboteam, Sorry!😣

Sat, 26 Oct 2019 11:15:09 +0200

@Zamboteam, Sorry!😣

Hoi zäme

Es tut mir leid dass ihr mich nie erreichen könnt aber ich habe meist bis um 5 Uhr Schule und bin erst um ca. 6 Uhr Zuhause. Aber ihr könnt mich problemlos am Sonntag erreichen. Am Montag ist auch eine Ausnahme, denn da habe ich schon am Mittag frei und bin ca. um 1 Uhr Zuhause.


Merci💙


L.g. LilyWalker135💚

Melden
3