Lilana01 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Lilana01

Der Avatar von Lilana01 Thu, 20 Apr 2023 21:01:51 +0200

Lilana01

Last Goodbyes

Thu, 20 Apr 2023 21:01:51 +0200

Last Goodbyes

Hallo liebi Zambolüüt🌕✨


Leider schrib ich somit min allerletschte Blog als Mitglied im Treff:(

Ich wett mich gern bi allne mine Fründe für die lustige Chats, bim Zamboteam für die spannende Blogs und de allgemein tolli Content und bi allne vode Zambowelt gern bedanke. Es isch e sehr schöni Ziit gsi und ich wirds au ziemlich vermisse, und bin doch froh, dass ich han chönne en Teil si vom Ganze. Es hätt mir alles sehr vill Spass gmacht und ich hoffe, dass de Treff wiiterhin so interessant und toll blibt.

Danke liebs Zamboteam, dass ihr die Site ufd Bei gstellt händ. Ich wünsch allne no e super Zit uf srfkids und im Treff.


Liebi Grüess

Lilana01🍄

Melden
1
12
Der Avatar von Lilana01 Fri, 15 Jan 2021 14:18:29 +0100

Lilana01

𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎𝚎𝚎✨🌨️❄️✨

Fri, 15 Jan 2021 14:18:29 +0100

𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎𝚎𝚎✨🌨️❄️✨

𝙷𝚊𝚕𝚕𝚘 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚒 𝚉𝚊𝚖𝚋𝚘-🌍

Bi eus hetts(wie mer im Titel gseht...)au gschneit! So circa 30cm. Ich ha mich mega gfreut wills süscht nöd so vill schneit. (Vorletscht Jahr gar nöd.)Es sind hüt am Morge au fast alli verspätet id Schuel cho.

𝚄𝚏 𝚓𝚎𝚍𝚎 𝙵𝚊𝚕𝚕,

𝙻𝙶 𝙻𝚒𝚕𝚊𝚗𝚊𝙾1✌🏼♡︎


ℙ.𝕊: 𝚂 𝚎𝚛𝚜𝚌𝚑𝚝𝚎 𝙱𝚒𝚕𝚍 𝚒𝚜𝚌𝚑 𝚍𝚎 𝙶𝚊𝚛𝚝𝚎 𝚟𝚘 𝚎𝚞𝚜𝚗𝚎 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚋𝚎𝚛𝚎....

Ein Bild zum Beitrag 𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎𝚎𝚎✨🌨️❄️✨ Ein Bild zum Beitrag 𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎𝚎𝚎✨🌨️❄️✨ Ein Bild zum Beitrag 𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎𝚎𝚎✨🌨️❄️✨ Ein Bild zum Beitrag 𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎𝚎𝚎✨🌨️❄️✨ Ein Bild zum Beitrag 𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎𝚎𝚎✨🌨️❄️✨
Melden
9
Der Avatar von Lilana01 Sat, 17 Oct 2020 18:39:22 +0200

Lilana01

𝙷𝚊𝚊𝚛 𝚐𝚜𝚌𝚑𝚗𝚒𝚝𝚝𝚎

Sat, 17 Oct 2020 18:39:22 +0200

𝙷𝚊𝚊𝚛 𝚐𝚜𝚌𝚑𝚗𝚒𝚝𝚝𝚎

𝙵ü𝚛 𝚊𝚕𝚕𝚒 𝚠𝚘'𝚜 𝚐𝚖𝚎𝚛𝚔𝚝 𝚑ä𝚗𝚍.....


Ich han min Avatar gänderet,damit er apasst wird a de jetzig Zuestand vo mine Haar😅😂.Ich ha sie nämlich gschnitte💇‍♀️.

Une gsender no es 𝙱𝚎𝚏𝚘𝚛𝚎 und 𝔸𝕗𝕥𝕖𝕣-Bild.(Was gfallt eu besser?)


𝙻𝙶,

𝙻𝚒𝚕𝚊𝚗𝚊𝙾1


𝙿.𝚂:𝙸𝚌𝚑 𝚐𝚛ü𝚎𝚜𝚜𝚎 𝚗𝚘:


❣️Yasmine ♡︎

☀️sonne08

😎coolemensch ✔︎

😜GregsTagebuch シ︎

🌸Vanilla

😆RoadRunner323 𐂂

😋Zambofan06 𓆉︎

Ein Bild zum Beitrag 𝙷𝚊𝚊𝚛 𝚐𝚜𝚌𝚑𝚗𝚒𝚝𝚝𝚎 Ein Bild zum Beitrag 𝙷𝚊𝚊𝚛 𝚐𝚜𝚌𝚑𝚗𝚒𝚝𝚝𝚎
Melden
19
Der Avatar von Lilana01 Thu, 15 Oct 2020 18:44:15 +0200

Lilana01

Auswertung

Thu, 15 Oct 2020 18:44:15 +0200

Auswertung

🏆Erster Platz ist:




RoadRunner323 mit 2527Nachrichten


🥈Zweiter Platz ist:Finny09 mit 893 Nachrichten


🥉Dritter Platz ist:Zambofan06 mit 690 Nachrichten.


𝗗𝗮𝗻𝗸𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗻𝗲 𝗳ü𝗿𝘀 𝗺𝗶𝘁𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗚𝗲𝘄𝗶𝗻𝗻 𝗳𝗼𝗹𝗴𝘁.


𝗟𝗚 𝗟𝗶𝗹𝗮𝗻𝗮𝗢1

Melden
7
3

🅩︎🅦︎🅤︎🅔︎🅢︎🅒︎🅗︎🅔︎🅢︎🅣︎🅐︎🅝︎🅓︎

Ⓓ︎Ⓐ︎Ⓢ︎ Ⓘ︎Ⓢ︎Ⓒ︎Ⓗ︎ Ⓓ︎Ⓔ︎ Ⓜ︎Ⓞ︎Ⓜ︎Ⓔ︎Ⓝ︎Ⓣ︎Ⓐ︎Ⓝ︎Ⓘ︎ Ⓩ︎Ⓦ︎Ⓤ︎Ⓔ︎Ⓢ︎Ⓒ︎Ⓗ︎Ⓔ︎Ⓢ︎Ⓣ︎Ⓐ︎Ⓝ︎Ⓓ︎ Ⓥ︎Ⓞ︎ Ⓓ︎Ⓔ︎ Ⓢ︎Ⓟ︎Ⓐ︎Ⓜ︎Ⓜ︎ Ⓒ︎Ⓗ︎Ⓐ︎Ⓛ︎Ⓛ︎Ⓔ︎Ⓝ︎Ⓖ︎Ⓔ︎:

Ein Bild zum Beitrag 🅩︎🅦︎🅤︎🅔︎🅢︎🅒︎🅗︎🅔︎🅢︎🅣︎🅐︎🅝︎🅓︎ Ein Bild zum Beitrag 🅩︎🅦︎🅤︎🅔︎🅢︎🅒︎🅗︎🅔︎🅢︎🅣︎🅐︎🅝︎🅓︎
Melden
1
2
7

🆂︎🅿︎🅰︎🅼︎🅼︎ 🅲︎🅷︎🅰︎🅻︎🅻︎🅴︎🅽︎🅶︎🅴︎

𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐙𝐚𝐦𝐛𝐨𝐰𝐞𝐥𝐭,


Ich mache heute eine Spamm-Challenge.

𝗗𝗮𝘂𝗲𝗿:

Bis 18:00Uhr

𝗭𝗶𝗲𝗹:

Wer am meisten Nachrichten schickt,gewinnt.(Zeichen gelten)

𝗚𝗲𝘄𝗶𝗻𝗻:

Eine Karikatur/Comichafte Zeichnung ihrer selbst.


𝐕𝐢𝐞𝐥 𝐆𝐥ü𝐜𝐤,𝐮𝐧𝐝

𝐋𝐆 𝐋𝐢𝐥𝐚𝐧𝐚𝐎1ʕ•ᴥ•ʔ

Melden
4
3
1
Der Avatar von Lilana01 Sat, 29 Aug 2020 13:37:27 +0200

Lilana01

Schulstart👨‍🏫👩‍🏫/Freunde❤️

Sat, 29 Aug 2020 13:37:27 +0200

Schulstart👨‍🏫👩‍🏫/Freunde❤️

𝘙𝘌𝘗𝘖𝘚𝘛:


Hallo Zambowelt😜✌🏼,

Ich meld mich Mal wieder.

Bei mir hat seit zwei Wochen die Schule 👩‍🏫wieder begonnen. Diesmal war es aber besonders, da ich jetzt in einem neuen Schulhaus🏬 bin und eine neue Klasse habe. (Ich bin in der 7ten, aber wir sind trotzdem die "Erstklässler "😒😝.)


An die Schule habe ich mich ziemlich schnell gewöhnt und ja, es gefällt mir 🙃😊. Etwas ist aber speziell:Wir müssen in den Gängen Masken tragen😷.


🏬Wann hat bei euch die Schule angefangen?


😷Müsst ihr Masken tragen? Wenn ja, stört es euch? Wenn nein, denkt ihr es würde etwas nützen?


👩‍🏫In welche Klasse geht ihr?


Und noch etwas....



Vielen, vielen Dank für 450 Freunde!!! 😁😜❤️😊

(Aber eigentlich ist es ja nicht wichtig, wie viele Freunde man hat, sondern dass die, die man hat, wahre sind🙃.)


Trotzdem thx😁.


Würde mich freuen wenn ihr euch die Zeit nehmt und einen Kommi schreibt 😇,


LG Lilana01 ❤️

Melden
2
Zurück
1
2345
11Vorwärts