Löckli11 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Löckli11

Der Avatar von Löckli11 Mon, 24 May 2021 18:14:51 +0200

Löckli11

Die Geschichte von mir😄😃😁

Mon, 24 May 2021 18:14:51 +0200

Die Geschichte von mir😄😃😁



DIE SUCHE NACH DEN ELTERN


                Kapitel1: Das leben von mir


Hallo ich bin Nina. Ich machte schon mit 7 eine schreckliche Geschichte durch. Das Land in Syrien (mein Heimatland) hatte einen sehr schlimmen Krieg☹. Meine Familie und ich wir sind nicht miteinander geflüchtet das war ein sehr grosser Fehler von uns, jetzt wissen wir nicht wo der anderer ist. Nun bin ich schon etwas älter und zwar 12 Jahre alt. Ich lebe in einer anderen Familie und die ist sehr nett aber manchmal auch ein bisschen komisch aber pssssst…Ich habe auch noch Halbgeschwister.


übrigens kommt der 2 teil in 1 woche und die geschichte ist übrigens nicht von mir in ächt.😄

bis zum nächsten mal

lg löckli11


ich erwähne:

Melodie

Butterfly09

Pony07

rira07

Schmetterling7

Emilia

Alin07

lianto

pa21


Melden
7
Der Avatar von Löckli11 Fri, 05 Jun 2020 19:02:44 +0200

Löckli11

Feler

Fri, 05 Jun 2020 19:02:44 +0200

Feler

Hoi mitänand

Feler

😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😼😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😺


🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐋🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳


🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌎🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏


I wünsch eu noo än schön nobet

Lg Löckli11

Melden
5
Der Avatar von Löckli11 Fri, 05 Jun 2020 19:02:43 +0200

Löckli11

Feler

Fri, 05 Jun 2020 19:02:43 +0200

Feler

Hoi mitänand

Feler

😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😼😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😸😺


🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐋🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳


🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌎🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏


I wünsch eu noo än schön nobet

Lg Löckli11

Melden
5
1
Der Avatar von Löckli11 Fri, 22 May 2020 13:29:22 +0200

Löckli11

Feler

Fri, 22 May 2020 13:29:22 +0200

Feler

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💓❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️🤞✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️


😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😃😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀


Grüees gönd a:

rira07

Pony07

Butterfly09

ananas

GALADRIEL


Lg Löckli11 😜😜😊😁

Melden
6
Zurück
1
2Vorwärts