Katze008 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Katze008

Der Avatar von Katze008 Fri, 27 Oct 2023 19:19:20 +0200

Katze008

Verabschiede😭😢😢

Fri, 27 Oct 2023 19:19:20 +0200

Verabschiede😭😢😢

Hallo Liebi Zambowelt

Es isch so wiit😢 I vier Täg mus ich de cooli Treff verlaa… ich bin zwar nördlich so fest aktiv gsi wie jetzt anderi da uf Zambo aber ich han immer wiedermal ineglueggt-Mengmal meh, mengmal weniger. Aber was mir bliebe isch das jedes Mal wo ich cho bin mega viele spannendi Blögs, Quiz, Wettbewerbs und no vieli Sache meh gmacht worde sind😍 ich han da au vieli fründe gfunde. Leider hemmer d 200 Name gschafft aber viellicht schaffemers ja no bis am zistig?😝 ich han dörfe chatte und han sogar au brieffründine gfunde. Danke a alli wo mit mir chattet Hend, mit mir Briefe gschriebe und au eifach mich aagfrögt hend für e fründschaft😘😘 ich wir eu seeeehr vermisse und hoffe, ihr händs immer guet mitenand 😊

Danke au am ganze Team wo das fürd chind alles ermöglicht het !!!


danke für alles😘❤️💕


euri Katze008🐱🐈

Melden
1
17
Der Avatar von Katze008 Sat, 16 Sep 2023 08:37:34 +0200

Katze008

Wiedermal on😝

Sat, 16 Sep 2023 08:37:34 +0200

Wiedermal on😝

Hallo Zäme

Ich bin au mal wieder mal da😊 ich bin mittlerwiile aber au scho ide 3. Oberstufe und wirde leider ändi Oktober au scho 15ni und mues denn au de Treff da verloh😢 also gnüsset mich no chli meh als ein monet und fröget, wenner no Frage a mich hend😊 ich probiere in nächste ziit au Chli mehr on z siie, weiss aber nöd öbis schaffe will ich halt au No sust viel los han…

Was machet ihr am Wochenende?

uf jede Fall wünsch ich eu es schöns und bis hoffentlich bald…

liebi Grüess

Katze008

Melden
3
Der Avatar von Katze008 Tue, 22 Mar 2022 16:29:41 +0100

Katze008

Smileys Challenge

Tue, 22 Mar 2022 16:29:41 +0100

Smileys Challenge

Hallo Zämme

Ich mache bide Challenge mit mit de Smileys. Ich han kein Smiley sonden es Tier aso ich gseh en iisbär ❄😂

De han ich i eusere Garderobe gseh.

Das wär's au scho gsi vo mir

Lg Katze008


Koala10, Pferd11 und no vieli meh💜

Ein Bild zum Beitrag Smileys Challenge
Melden
5
2
1
Der Avatar von Katze008 Thu, 22 Jul 2021 18:36:47 +0200

Katze008

Plansch- Challenge

Thu, 22 Jul 2021 18:36:47 +0200

Plansch- Challenge

Hallo Zambo

Ich schreibe auch mal wieder ein Blog😆 Ich möchte manchmal gerne ein Blog schreiben aber leider habe ich keine Ideen dafür.😞


Aber jetzt zum eigentlichen Thema.

Ich war am Schwarzsee in Fribourg. Es ist nicht ein sehr grosser See aber sehr schön. Ich war dort in den Ferien, war aber nicht drin da er noch sehr kalt ist. Im Hochsommer soll er aber warm werden, da er eben nicht sehr gross ist. Der See hat zurzeit viel Wasser aber man darf drin baden auf eigene Gefahr. Ich war mit meiner Mutter und meinen Grosseltern dort, weil mein Bruder dort im Lager ist. Wir sind Barfuss am Rand des Sees zum Steg im Waser gelaufen und haben nach dem kalten Schock eine leckere Crêpe gegessen.🤤 🍥

Ein Bild zum Beitrag Plansch- Challenge Ein Bild zum Beitrag Plansch- Challenge
Melden
7
Der Avatar von Katze008 Tue, 04 May 2021 16:16:26 +0200

Katze008

Mia

Tue, 04 May 2021 16:16:26 +0200

Mia

Hallo Zambo!

Ich schreibe auch wieder einmal für euch einen Blog.🙈

Er ist über meine Katze Mi.

Steckbrief:

Name: Mia

Alter: 4 Jahre

Farbe: schwarz

Hier noch ein Bild:

Ein Bild zum Beitrag Mia Ein Bild zum Beitrag Mia
Melden
14
Der Avatar von Katze008 Thu, 11 Feb 2021 18:19:14 +0100

Katze008

Ferien waren schön, für PippiLangstrumpf

Thu, 11 Feb 2021 18:19:14 +0100

Ferien waren schön, für PippiLangstrumpf

Hallo PippiLangstrumpf! Natürlich auch alle anderen!🤣😘

Ich fand meine Ferien schön aber auch streng! Ich war nämlich in den Skiferien in Davos.⛷ Ich war in der Skischule. Wir gingen auch zwei mal schlitteln. Einmal an einem normalen Nachmittag und einmal am Abend wo es schon dunkel war.🌃🌜Dort hatte es ultra viele Leute. Die Pisten waren auch sulzig weil so viele Leute da waren. Aber auch wegen der Sonne die am Tag geschonnen hatte☀️. Die Pisten waren gut da es in der Nacht immer ein weinig geschneit hatte. Nur einmal war es mega eisig. Das fand ich nicht schön. Das wars auch schon mit meinem Blog. Einen schönen Abend⭐️🌟💗

Liebe Grüsse Katze008🐱

Melden
6
Der Avatar von Katze008 Sat, 30 Jan 2021 11:02:20 +0100

Katze008

Sportferien

Sat, 30 Jan 2021 11:02:20 +0100

Sportferien

Hallo alle Zambo- Mitglieder!😝

Ich han es paar Frage a euch:

❄️Hend ihr scho Sportferie?

❄️Wenn ja wiefill Wuche?

❄️Gönd ihr irgendwo go Ski oder Snowboard fahre?

❄️ Gönd ihr ines Hotel oder Feriewohnig es paar Täg?


Das sind mini Antworte:

⛄️ Ich han scho Sportferie sit gester.😁

⛄️Ich han leider nur ei Wuche😪 Defür hend mir amigs 3 Wuche Früeligsferie.🌸🌺

⛄️Ich und mini Familie, mir gönd vo morn bis am Fritig uf Davos.

⛄️Mir gönd ines Hotel

Lg Katze008

Melden
7
Der Avatar von Katze008 Wed, 27 Jan 2021 18:57:21 +0100

Katze008

Meine Katze, mein Begleiter

Wed, 27 Jan 2021 18:57:21 +0100

Meine Katze, mein Begleiter

Liebe Zambo-🌍

Hier habe ich meine Katze. Sie ist schwarz und heisst Mia🐈

Sie ist im März 2016 zu uns gekommen. Sie gehört hauptsächlich mir aber sie gehört zu unserer Familie. Wenn ich weine oder traurig bin kommt sie zu mir und will dass ich mich beruhige oder sie streichle. Ich füttere sie immer und bin für sie verantwortlich.

Schreibt doch in die Kommis ob ihr auch Haustiere oder sogar einen Bauernhof habt und wie ihr den Blog findet! Danke fürs lesen!💖

Liebe Grüsse

Katze008

Ein Bild zum Beitrag Meine Katze, mein Begleiter Ein Bild zum Beitrag Meine Katze, mein Begleiter
Melden
11
Der Avatar von Katze008 Wed, 27 Jan 2021 18:50:09 +0100

Katze008

wal9 (Maske)

Wed, 27 Jan 2021 18:50:09 +0100

wal9 (Maske)

Hallo zusammen! Sorry für diesen unnötigen Blog aber ich kann im Privatchat keine Bilder schicken. Hier habe ich meine bedruckte Maske. Man sieht das Bild nicht so recht aber es hat eine Schildkröte drauf😁 🐢. Sorry dass ich sie erst so spät schicke aber ich habe so viele Prüfungen gehabt dass ich gar nicht dazugekommen bin🙈

Sorry!!

Liebe Grüsse Katze008🐱

Ein Bild zum Beitrag wal9 (Maske)
Melden
9
Zurück
1
2Vorwärts