Jenna Meichtry ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Jenna Meichtry

Der Avatar von Jenna Meichtry Wed, 23 Dec 2020 14:22:18 +0100

Jenna Meichtry

Buchtipps

Wed, 23 Dec 2020 14:22:18 +0100

Buchtipps

Ihr Lieben🙂


Morgen ist Weihnachten.🎄 JUHUUU ENDLICH🎄


Ein paar gemütliche Tage zuhause, vielleicht auch mit einem guten Buch📙?

Wenn du noch ein passendes Buch zum Lesen brauchst oder noch rasch ein Geschenk 🎁besorgen musst, geben dir Marlon, Zora, Romy und Florin hier ihre Buchtipps weiter.


📕 Liest du gerne? 📕

📘 Hast du auch einen Buchtipp? 📘

📗 Welches ist dein Lieblingbuch? 📗


Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und viel Spass beim Lesen!

Jenna🎄✨

Melden
22
Der Avatar von Jenna Meichtry Tue, 17 Nov 2020 11:25:58 +0100

Jenna Meichtry

Hallo «Zambo»-Welt!🌎

Tue, 17 Nov 2020 11:25:58 +0100

Hallo «Zambo»-Welt!🌎

Ich hoffe du hattest einen coolen Start in die Woche!

Hast du den neuen «Zambo-Bus»-Podcast schon gehört? Hier erzählen Noa, Matilda und Klara wie es bei ihnen und dem Verliebtsein so ist. Meega spannend! 😍


Passend zum Thema hab ich ein kleines Rätsel für dich:


😍 + 😍 + 😍 = 30

💚 + 💚 + 😍 = 20

💕 + 💕 + 💚 = 13

😍 + 💚 + ❤️ = ?


Bin gespannt auf deine Antwort! Auflösung gibt's am Donnerstag.

Mach doch auch beim Quiz der Woche mit.😁

Viel Spass und liebe Grüsse

☀️Jenna☀️

Melden
22
1
Der Avatar von Jenna Meichtry Tue, 03 Nov 2020 15:27:46 +0100

Jenna Meichtry

🤠🌎Präsidentschaftswahlen🌎🤠

Tue, 03 Nov 2020 15:27:46 +0100

🤠🌎Präsidentschaftswahlen🌎🤠

Heey!!


🌎Hast du es auch schon mitgekriegt? 🌎

🤠In der Nacht von heute auf morgen sind in den USA die Präsidentschaftswahlen. 🤠



💥Als Kandidaten zur Auswahl stehen der bisherige Präsident Donald Trump und sein Herausforderer Joe Biden. 💥


In der letzten Folge der SRF Kinder-News werden dir beide Kandidaten vorgestellt. Erfahre, wer Donald Trump und Joe Biden sind und auch, wieso diese Wahlen für die ganze Welt interessant sind.


🎬Die Folge findest du hier🎬:

https://www.youtube.com/watch?v=wD2xomVPjiU


🤠Verfolgst du die Präsidentschaftswahlen?🤠

🏆Wenn ja, was denkst du, wer gewinnt die Wahlen und wird zum Präsident der USA?🏆


Liebe Grüsse

Jenna🌻🌹

Melden
29
2
Der Avatar von Jenna Meichtry Mon, 14 Sep 2020 12:15:53 +0200

Jenna Meichtry

Hallihallo Zambo! 😍

Mon, 14 Sep 2020 12:15:53 +0200

Hallihallo Zambo! 😍

Mein Name ist Jenna, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Bern. Ursprünglich stamme ich aus Brig im Wallis. Daher auch mein etwas anderer Dialekt😄. In Bern wohne ich mit Freunden und meiner süssen Hauskatze Eddy🐱🐱.


Meine Hobbys sind Malen, Reisen und Musik hören. Ich verbringe auch gerne viel Zeit in der Natur.🎨🏝🎧🌄


Ich habe gerade mein Studium in Bern beendet und freue mich nun mega darauf, ein Teil von «Zambo» zu sein.


Wenn du eine Frage an mich hast, kannst du mir diese gerne hier stellen.😊


Liebe Grüess,

Jenna🌻

Melden
97
1