Himberchen ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Himberchen

Der Avatar von Himberchen Fri, 05 Mar 2021 15:23:51 +0100

Himberchen

Liebe Teil 2

Fri, 05 Mar 2021 15:23:51 +0100

Liebe Teil 2

Liebe ist ein Gefühl, dass sich anfühlt, als wären Schmetterlinge 🦋 im Bauch oder als würde man fast verplatzen. Es kann aber auch sein, dass man einfach über jemanden froh ist, den man kennen gelernt hat z.B Edelweis. Sei es Familie, Freunde oder sehr bekannte Personen, die man liebt ❤️. Wie schon gesagt widme ich den Blogg Edelweis

Besondere Grüsse an:

Edelweis❤️

Gurkenliebhaber

Toffi

und alle meine anderen Freunde

Drückt bitte ein ❤️ rotes Herz, wenn ihr findet, dass es schade ist, dass Edelweis gehen muss😢.


Melden
8
2
Der Avatar von Himberchen Thu, 04 Mar 2021 17:39:19 +0100

Himberchen

Liebi

Thu, 04 Mar 2021 17:39:19 +0100

Liebi

Liebe kann ein Gefühl sein und Mehr

Weil Edelweiss gehen muss habe ich extra den Blog über liebe 🥰 geschrieben mehr beim nächsten Blogg

Melden
8
3
2
Der Avatar von Himberchen Fri, 22 Jan 2021 16:24:48 +0100

Himberchen

Wo raus besteht ein Diamant.💎

Fri, 22 Jan 2021 16:24:48 +0100

Wo raus besteht ein Diamant.💎

Ein Diamant besteht aus Asche die über millionen von Jahren zusammengedrückt worden ist. Darum sind sie auch so schwer zu finden, aber wenn man einen findet, dann sieht er noch nicht aus wie der Diamant den wir ihn kennen, sondern sie sehen aus wie ein normaler Stein 🪨. Weil er ja aus Asche besteht, kommt erst später der Diamant 💎 zum Vorschein. Dann wird der Diamant geschliffen (natürlich mit einem anderen Diamant, weil die anderen Gegenstände zu schwach wären). Erst dann sieht er aus wie der Diamant den wir kennen. Dan wird er (der Diamant) zu einem Ring 💍 ... verarbeiten.

grüsse an:

Alle meine Freunde

das Zambo Team


Melden
10
Der Avatar von Himberchen Mon, 26 Oct 2020 12:55:56 +0100

Himberchen

Das Gewissen

Mon, 26 Oct 2020 12:55:56 +0100

Das Gewissen

Das Gewissen ist wie ein kleiner Beschützer und wenn wir etwas machen, das wir nicht sollten, dann reklamiert es und sagt uns, dass wir das nicht dürfen. Aber wenn man es wieder und wieder ...... dann meint das Gewissen, es ist KEIN Fehler und lässt es zu, obwohl es VERBOTEN 🚫 ist. Das machen manche Menschen Kaputt und sie werden Kriminelle, weil das Gewissen dann kaputt ist und sie nicht mehr warnt.

Grüsse an:

Alle meine Freunde

das Zambo Team

und an den Grünschnabel

Melden
1
4
9
Der Avatar von Himberchen Sun, 11 Oct 2020 20:19:41 +0200

Himberchen

Geschmäcke

Sun, 11 Oct 2020 20:19:41 +0200

Geschmäcke

Habt ihr gewusst das man 5 Geschmäcke hat 🔴🟠🟡🟢🔵

🔴=Süss

🟠=Salzig

🟡=Bitter

🟢=Sauer

🔵=Umami.

Falls ihr nicht gewusst habt was Umami ist nicht schlimm. Umami sind alle 5 Geschmacksarten zusammen gemixt und das empfinden wir dan als unheimlich lecker 🤤z.B 🍟 oder 🍔.

Süss sind z.B 🍬🍭 oder auch🍦.

Salzig sind z.B🥨.

Bitter z.B 🧅 oder 🧄.

Sauer ist z.B eine🍋.

Grüsse an:

Alle meine Freunde

an das Zamboteam

und an Grünschnabel

Melden
6
1
Der Avatar von Himberchen Sat, 12 Sep 2020 10:39:21 +0200

Himberchen

Warum sehen wie Farben

Sat, 12 Sep 2020 10:39:21 +0200

Warum sehen wie Farben

Eigentlich sind alle Farben weiss und nur wegen dem Sonnenlicht sehen wir überhaupt Farben Z.B🔴🟠🟡🟢🔵🟣 oder auch gemischte Farben Z.B

auf Flaggen oder Plakaten. Sehen wir uns das genauer an. Eigentlich würden wir alles auf dem Kopf sehen. Ich mache mal ein Beispiel. Wenn das Licht auf eine Person oder einen Gegenstand fällt/trifft und wir es wahrnehmen, dann sehen wir es zuerst auf dem Kopf. Im Kopf wird es dann blitzschnell

umgedreht, dass wir es so sehen, wie wir es sehen. Was glaubt ihr, wieviel sehen wir pro Sekunde? unser Gehirn nimmt über 1000 Bilder pro Sekunde

wahr.

Grüsse an:

Alle meine Freunde

Zambo Team

und natürlich an Grünschnabel

😋

Melden
7
1
Der Avatar von Himberchen Sat, 12 Sep 2020 10:07:16 +0200

Himberchen

Fäler suächi

Sat, 12 Sep 2020 10:07:16 +0200

Fäler suächi

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😁😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

grüsse a

alli Mini fründä

as Zambo team

und natürlich a dä Grüanschnabel👑

Melden
6
Der Avatar von Himberchen Wed, 26 Aug 2020 16:24:12 +0200

Himberchen

Hobbys

Wed, 26 Aug 2020 16:24:12 +0200

Hobbys

liebe Zambowelt heute habe ich eine Frage für euch.


was für Hobbys habt ihr.

Wie so sind es eure Hobbys.

wie hapt ihr die Hobbys entdeckt.

Grüsse an

Edelwiss

Gregs Tagebuch

Gurkenliebhaber

Toffi

Jany007

Vanilla

Zambo Team

und Grüanschnabel😄

Melden
7
Zurück
1
2Vorwärts