Gulugulu1 ist ein Junge

Hoi, ich bin Gulugulu1

Der Avatar von Gulugulu1 Sat, 26 Sep 2020 16:53:33 +0200

Gulugulu1

Ich glaube ich kann zaubern🥳

Sat, 26 Sep 2020 16:53:33 +0200

Ich glaube ich kann zaubern🥳

Die Geschichte die jetzt kommt ist wirklich wahr!😮Aber ich glaube niemand wird mir das glauben!😅Es ist gar nichts dazu erfunden!!^o^ Wenn ihr mir diese Geschichte glaubt klickt den😍Smiley und wenn nicht 😮 Los geht's!!


Es war noch in der ersten klasse und darum konnte ich nicht wissen wie unglaublich das war!

Es war Freitag am 13februar(es war wirklich der 13.freitag)😱

Meine Mutter weckte mich und ich ass ein brot und ging zur Schule🙃

Da sagte unsere Lehrerin:Jetzt machen wir das dikat das ihr bis heute gelernt habt!

Ich wusste nicht das wir ein diktat hatten! Darum habe ich nichts verstanden ud es wurde schrecklich!!Ich kam nach hause und es gab risotto.

Dann kam auch schon der nächste Tag(oder auch nicht) Heute war....der 13.Februar🤔

Ich hatte keine ahnung mehr was los war! der Tag wiederholte sich!!!!!😜

Natürlich gab es zum Frühstück wieder Brot!

Es gab auch ein Diktat und dank heute wusste ich wie es ging!!!

Ich habe wirklich keine ahnung wa los war aber hauptsache passierts etzt nicht mehr


Lg Gulugulu1


Grüsse:

GALADRIEL

RoadRunner323

Hulk331

Yasmine

Melden
19
2
17
Der Avatar von Gulugulu1 Sun, 20 Sep 2020 10:42:50 +0200

Gulugulu1

Hulk331

Sun, 20 Sep 2020 10:42:50 +0200

Hulk331

Schicket am Hulk331 e FA!!!!!BITTTTTTE!!😆😆😆😆😆😆

Er isch zwar nid so oft on aber er isch en mega coooooooole!


Hat immer interesante Fakten😅

Und ist mega nett zu den Tieren🐏

Lacht immer😂

Kann super kochen!😆

300000%nett

300%am lachen

100%lustig🤣


Lg Gulugulu1🐿

Melden
6
2
Der Avatar von Gulugulu1 Fri, 18 Sep 2020 20:21:15 +0200

Gulugulu1

Schuuuuuuuuuuuuulreise😜

Fri, 18 Sep 2020 20:21:15 +0200

Schuuuuuuuuuuuuulreise😜

Ich ging heute zu einer Schulreise😆Es war sooooooo cool!!😎

RoadRunner323 Hulk331 waren auch dabei!!😅😃

Während mittag kamen wir auf die idee einen berg zu erklimmen🙃

Was keine gute idee war...Es war nämlich steiler als erwartet und wir konnten fast nicht mehr runter!😮😮Zum Glück kamen wir alle heil wieder zurück!🙂Wir Fahrten auch mit einem Schiff🚤🛥

Und grillierten🥓🥓Das wars auch schon🥳🥳


Grüsse:

RoadRunner323

GALADRIEL

Hulk331


LG Gulugulu1🐿

Melden
6
1
Der Avatar von Gulugulu1 Fri, 11 Sep 2020 20:47:49 +0200

Gulugulu1

Die armä...

Fri, 11 Sep 2020 20:47:49 +0200

Die armä...

In meiner schule kommen auch ein paar behinderte.

Immer wenn ich sie sehe habe ich meeeeeeeeeega mitleid...😶😐

Und ich finde es echt frech wenn man sie beleidigt nur weil sie ein bischen anders aussehen oder das sie sich nicht gut bewegen können.😡

Ich hatte in de zweiten oder dritten klasse immer angst vor denen.

Aber dann kam einer von ihnen zu mir. Er half mir immer wen ich etwas nicht wusste oder hilfe brauchte😁Er war soooo nett!!natürlich hatte ich dann keine angst mehr von ihnen😆 Hattet ihr auch schon so etwas erfahren??


LG Gulugulu1🐿

Melden
11
1
Zurück
1
2345
12Vorwärts