Gracia08 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Gracia08

Der Avatar von Gracia08 Thu, 28 Jul 2022 17:31:48 +0200

Gracia08

hello again

Thu, 28 Jul 2022 17:31:48 +0200

hello again

Heyy zäme, nachere lange Pause meldi mich au mal wieder.


Ich hetti viel z`berichte aber aber verzelle tuen ich es dir lieber im Privat chat:)

Ich han jetzt endlich wieder ziet für Zambo, hetti welle hettis gmacht aber Ziet het gfehlt und chraft hani au nid gha...

Egal bin jetzt Top Fit zruug!


Han eu lieb:)

Euchi Gracia08

Melden
3
Der Avatar von Gracia08 Mon, 20 Dec 2021 12:19:58 +0100

Gracia08

verliebt, what about me? Teil 2

Mon, 20 Dec 2021 12:19:58 +0100

verliebt, what about me? Teil 2

Liebe Zambo-Welt,

 

Das ist so ein bisschen «Teil 2» vom Blog «verliebt, what about me» ich werde euch einfach weiter erzählen was passiert ist und wie es weiter ging. Es gab eine unangenehme Begegnung aber auch wieder langen Blickkontakt in ein tiefes blaues Meer und das ist nicht nur einmal Vorgekommen. Also nun geht es aber zum Blog:

 

 

Dieser Junge:

Zuerst beschreibe ich ihn euch einfach so das ihr in euch besser vorstellen könnt:

 

Er ist blond

Hat blaue Augen

Ist ein bisschen grösser als ich (1.72)

Er ist sportlich

Er hat Sommersprossen

Gut in der Schule

Er ist älter als ich

Er geht auch in die 7te Klasse

 

So ihr habt ihn nun etwas kennen gelernt und könnt euch jemanden Vorstellen während ich euch über meine Situation erzähle.

 

Zuerst von dem was sehr toll war/ ist:

 

Also er geht in meine Parallelklasse und wir sehen uns jeden Tag in der Schule, früher in der Primarschule gingen wir noch zusammen in eine Klasse wodurch unsere Familien sehr eng wurden unsere Mütter sehen sich mindestens alle 2 Wochen zum Kaffee und Tratsch.

Wir verstanden uns sehr gut früher doch wie das so ist alles ändert sich, seit der 3ten Klasse bin ich in ihn verliebt. Was an ihm so toll ist weiss ich auch nicht so genau. Er kann gut mit meinem Bruder umgehen ist Nett und immer fröhlich. Ob es wegen dem ist weiss ich nicht. Ich kann es wirklich nicht sagen.

Wir sind ja nichtmehr in einer Klasse aber da wir ja fast jede Stunde das Zimmer für den anstehenden Unterricht wechseln müssen und wir in manchen Fächern den Unterricht direkt nacheinander haben sehen wir uns mindestens 2-3 mal am Tag. Auch in den Pausen sehen wir uns natürlich oft gleiche Schule heisst ja auch gleicher Schulhof.

Da er ja nicht in mich verliebt ist, ist es immer sehr komisch wenn wir längeren Blickkontakt haben, eine sehr prickelnde Stimmung. Ebenfalls haben wir noch einen ungeklärten Streit der sich Mitten dieses Jahres ereignet hat, er und ich sind aber beide zu Stur um Nachzugeben was es nur noch schlimmer macht.

Ja aber der Augenkontakt darüber müssen wir einfach nochmal reden. Ich meine was sein Herz dann macht weiss ich ja nicht aber was mein Herz macht weiss ich. Es macht einen Flickflack mit doppelter Schraube. Ich kann es nicht anders beschreiben. Manchmal ist es unangenehm ihn so anzuschauen und ich schaue dann direkt weg aber es kommt auch vor das ich den Augenkontakt zulasse. Ob das immer das richtige ist kann ich nicht sagen weil ich weiss wie knallrot ich werde.


So nun widme ich mich dem zweiten Teil dieses Blogs

Teil 2 dieser Junge:


Ich habe es ihm gestern (18.12.21) gesagt bzw. geschrieben da wir uns nicht gesehen haben. Ich habe seine Nummer nicht mehr und habe es ihm daher über Instagram geschrieben. Ich habe auch keine reaktion gewartet da es mich ehrlich gesagt nicht interessierte da ich mir bewusst war das er mich nicht mag.

Heute (19.12.21) er hat mir geantwortet, so wie ich es mir schon gedacht hatte er hat mit « Nein ich bin nicht in dich verliebt» geantwortet. Bei uns im Dorf gibt es eine Tradition wo man ein Adventsfenster gestaltet, man muss sich anmelden und dann ein freies Datum fürs Fenster aussuchen. Heute war eine gemeinsame Freundin unserer beiden Familien dran. Ich habe mir nichts gedacht und stimmte sofort zu das Fenster zu betrachten, aber einige Minuten später bereute ich es, mir fiel ein das er dann auch da war und das würde ja dann extrem unangenehm werden. Ja wie so wie ich es mir gedacht habe er war mit seinen beiden besten Kollegen da, ich hatte ebenfalls eine Kollegin dabei da ich ihr geschrieben habe das sie bitte kommen soll wegen der unangenehmen Situation sonst. Dümmer als wir ist niemand denn so wie es sein musste stand er beim Essen. Ich und meine Kollegin wissen das es da den besten Lebkuchen gibt und wollten uns welchen holen da er aber noch da stand war es uns zu peinlich. Als er und seine Freunde gingen holten wir uns mehrere Stücke Lebkuchen das wir nicht ständig laufen mussten. Schlimmer geht’s immer und ob, wenige Minuten danach kamen die Jungs wieder dabei einen Fussball. Was jetzt klamm war einfach Horror und Süss zugleich. Immer wieder kam er EXTRA mit dem Ball zu uns und fragte ob wir auch spielen wollen. Wir verneinten allerdings. Er kam immer wieder in meine Nähe und wir hatten öfters augenkontakt. Es war so schön und schlimm zu gleich, warum war er so. Er will nichts von mir und damit kann ich durchaus leben. Ja wie dem auch sei Ferien sind jetzt da ich werde mich mit meiner Kollegin treffen und wir werden uns über ihn unterhalten. Schon am Dienstag (21.12.21) werden wir uns wieder sehen.


Ja gut ein bisschen weniger hätte ich auch schrieben können aber nun jetzt wisst ihr Bescheid. Habt ihr irgendwelche Tipps?


Lg Gracia08

Melden
1
10
Der Avatar von Gracia08 Fri, 17 Dec 2021 22:39:47 +0100

Gracia08

Update & Info

Fri, 17 Dec 2021 22:39:47 +0100

Update & Info

Hey Zambo-kids


Nach meinem letzten Blog ist einiges passiert und darüber will ich nun berichten, zum Schluss gibt es noch eine Info an euch alle:)


Also nach dem letzten Blog vor 5 Tagen ist folgendes geschehen;

Wir hatten WAH (Kochen) und da es ja jetzt noch Theorie ist haben wir und mit unseren Lebensstile beschäftigt und wie es einfach gerade so bei uns aussieht, ich durfte dann kurz nach vorne und über das reden was mich halt momentan so beschäftigt und halt meinen Lebensstiel da mit einbringen.

Ich habe meine Therapie erwähnt und über mein nicht so starkes Selbstvertrauen gesprochen, vor der ganzen Klasse.

Ich habe zwar nur positive Nachrichten bekommen aber von meiner Freundesgruppe nur verächtliche Blicke und kein Respekt bekommen.

Es hat mich schon heftig verletzt aber ich glaube sie wussten das ja schon und waren nicht sonderlich beeindruckt.

Ich hatte allerdings nach dieser mini Präsentation eine Panikattacke und mir ging es nicht gut…

Ich hatte weiter 2h Schule und habe einfach alles überspielt.

Freundinnen aus meiner Klasse haben mich beruhigt und auf mich eingeredet das ich nichts falsch gemacht habe, ein Freund hat mir geschrieben wie stark ich war das zu sagen und einer hat mich drauf angesprochen.


So, ich habe jetzt ja noch eine INFO für euch alle:)

Ich werde nun jede Woche einen Blog posten (Samstag) auf meinem Profil gibt es genauere Infos dazu, diese Reihe an Blogs heisst:

talk about (y)our Problems:)

 

also mit diesen Wörtern beende ich diesen Blog:)

hab euch ganz doll lieb!


Gute Nacht/ Guten Morgen/ everything else

Gracia08

Melden
8
1
Der Avatar von Gracia08 Sun, 12 Dec 2021 22:03:44 +0100

Gracia08

verliebt, what about me?

Sun, 12 Dec 2021 22:03:44 +0100

verliebt, what about me?

Hallo liebe Zambowelt.

Viele von euch kennen mich nicht, ich bin ein älteres Zambomitglied aber habe mich lange nicht gemeldet. Ich liebe Zambo und werde wieder aktiver so gut es geht. Ich wollte euch nicht grosse voll labern aber mir ist was eingefallen:

Ich weiss zwar nicht wie alt ihr seid aber…


hattet ihr schon mal einen Crush? Also bessergesagt wart ihr schon verliebt? Und zwar so richtig?


Ich eben leider schon und das nun schon seit 4 Jahren, ich bin in einen Jungen verliebt der mich nicht mag und das schon seit 4 Jahren. Ich habe so ein Flair für blonde Jungs. Whupsi. Ich labere meine beste freundin voll ich meine das ist sich nicht auszudenken hahaha, eigentlich ist er Gesprächs Thema Nr. 1, seit ich Unihockey spiele rede ich auch einfach oft vom Training oder meinem Team aber hauptsächlich geht es um ihn. Ich mag ihn sehr, ich glaube das weiss er auch.


ABER, seit den Sommerferien schaut er mich immer an, also wir gehen nicht in eine Klasse aber eine meiner besten Freundinnen in seine und daher bin ich oft bei seiner Klasse. Ihr müsst euch so verliebte, nachdenkliche, traurige blicke vorstellen. Es tut so weh wenn er mich ansieht, ich meine wir haben sehr oft Augenkontakt und das schmerzt schon sehr. Ich weiss nicht wie ich das genau beschreiben soll aber es wird mir auch oft einfach gesagt von meiner besten Freundin. Er schaut mich in der Pause an oder beim Turnen, oft auch auf dem Flur oder beim Zimmerwechsel auf dem Gang.


Es ist sehr komisch ihn so anzusehen, aber ich meine er «liebt» mich ja nicht zurück. Ich kann leider wegen ihm kein Selbstvertrauen mehr aufführen und werde dadurch schlechter in der Schule, ich bin sehr ruhig und weine oft, es hört sich «depressiv» an aber das bin ich nicht. Ich will mich nicht Flexen oder so, ich will euch zeigen das Sozial Media nicht nur aus tollen dingen und berichten besteht sondern auch aus anderen. Ich habe tatsächlich noch mehr zu erzählen aber dazu kann ich immer wieder was Bloggen.

Soll ich so eine Serie starten mit Blog Fragen die auch euch beschäftigen?

So können wir uns gegenseitig helfen und neue Freunde finden!


Ich werde mein Profil bald aktualisieren aber bis dahin schick mir doch eine Freundschaft Anfrage.

 

liebe Grüsse Gracia08

Melden
2
9
2
Der Avatar von Gracia08 Sat, 04 Dec 2021 22:41:48 +0100

Gracia08

no time to die.

Sat, 04 Dec 2021 22:41:48 +0100

no time to die.

Liebe Zambo-🌎


So wie der neue James Bond Film heisst auch mein neue Blog, ich wollte euch gegen Jahresende noch etwas Aufmerksamkeit schenken.

Ich war seit Mai nicht mehr Aktiv auf Zambo aber es gab so viel zu tun & dann kam ich nicht mehr dazu.

Ich dachte ich erzähle euch etwas über die einzelnen Monate und wie sie so liefen.


Fangen wir an:


Juni- Wir haben in der Klasse einen Abschluss für unseren Lehrer geplant und der dann im Juli Statt gefunden hat. Ausserdem war das Zambotreffen!


Juli- Unser Abschluss stand an und wir wurden aus der Primarschule entlassen, wir hatten einen Besuchstag und dann kamen 5 Wochen Sommerferien unteranderem eine Woche mit dem Ehemalgen Zambo Mitglied Lara06!


August- Meine Neue Klasse wurde zum Alltag, ich habe mich bis heute nicht mit ihr abgefunden und finde es jeden Tag auf`s neue komisch nicht mehr bei meiner alten Klasse zu sein.


September- Meine Noten wurden schlechter ohne bestimmten Grund & ich verlor eine tolle Freundesgruppe. Fand eine Neue und ein tolles Unihockey Team!


Oktober- Mein Geburtstag entlich ein Teenager! 13, nur noch 2 Jahre auf Zambo:(


November- Das Ende einer 2 Jährigen Freundschaft & viele tolle Momente mit meiner neuen Besten Freundin!


Dezember- Ja der Dezember brachte mir meinen jetztigen besten Freund der mir im laufe von 2 Tagen so nah kam wie sonst niemand zuvor so schnell!


Kurz zusammengefasst 7 Monate!

habt ihr Fragen an mich oder Probleme. meldet euch gerne ich bin nun Jeden Abend auf Zambo und werde mit euch schreiben!


LG Gracia08

Melden
9
Der Avatar von Gracia08 Sun, 23 May 2021 19:09:24 +0200

Gracia08

au wieder mal on:)

Sun, 23 May 2021 19:09:24 +0200

au wieder mal on:)

Hallo liebii Zambo-🌏🌏


Ich han en neue PC becho und alles neu müesse mache:(

Han drum nümme uf Zambo chönne cho:(

Jetzt aber scho wieder und ich chume sicher ganz oft online!

Ich han es Ziel und ich hätti mega freud wennn das würd klappe:)

Ich hätti mega mega gern 1000 Fründe uf Zambo:)

Ich han über 200 offeni Fründschafts afroge gschickt drum nämed die doch ah:)

Ich höre nid uf und schicke meh:)

Möched au sehr gern Werbig füür mich, das wäär mega lieb!

Bi Frage cönd ihr mir gern schriebee:)


ily all:))❤️❤️❤️

Melden
9
Der Avatar von Gracia08 Tue, 16 Feb 2021 18:11:18 +0100

Gracia08

Geburi Blog

Tue, 16 Feb 2021 18:11:18 +0100

Geburi Blog

Hey du, lueg de Blog isch einzig und elei für en soo super tolle Mönsch und zwar Tivio1 ❤️

Sie het hüt Geburtstag und wird 14ni! Du chasch ihn dir gern dureläse aber du muesch ned!

Wenn es dich nid interesiert lahs eifach si!❣️


Liebii Tivio1 ❤️❤️


Ich wünsche dir alles alles gueti zu dim Geburtstag!❤️

Ich han nonie so öpper troffe oder besser gseit kenne glernt wie dich!❤️

So nett und fürsorglich und immer für eim da❣️

Aber au du bruchsch paar mal halt und das du denne zu mer chunsch freut mich umsomeh!❤️

mit dine knappe 1500 Fründe❣️❣️

Lueg es isch mir so wichtig das es dir und allne andere guet gaht!💕💕💕

Für dis Neue Läbensjahr wunsch ich dir s`gröschte Glück, zueversicht und ganz en grossie Portion Gsundheit!❤️

Ich glaube ganz fesch a dich!❤️❤️❤️


ily Gracia08



Ps: a alli andere ich bin immer für euch da i jedere Situation!❣️❣️❣️❣️

Melden
10
1
Der Avatar von Gracia08 Sat, 13 Feb 2021 17:33:36 +0100

Gracia08

Comeback

Sat, 13 Feb 2021 17:33:36 +0100

Comeback


Hallihallo liebe Zambo-Welt

Ich habe euch sehr vermisst!


Der heutige Blog wird etwas länger und deteireich sein, es gibt ganz viele Kategorien! Lets Go



Warum ich im Jar 2020 zu wenig online war:

SchulehobbysFreund & FamilieZeit


Schule:

In der Schule war es sehr Stressig mit Prüfungen dies, das Annanas. Dan war das Übertrittsgespräch und Weihnachtsferien und Zack das Neujahr. Ich war immer noch nicht online. Krass wie die Zeit rennt.


Hobbys:

Ich habe mit Hobbies Aufgehört und dank Corona neue gefunden. Ich spiele kein Volleyball mehr aber werde anfangen Unihockey zu spielen. Lerne kochen und besser backen. Liebe das Fotografieren und tanzen. Schon verückt oder etwa nicht?


Freunde & Familie:

Das letzte Jahr war schwierig, durch Corona konnte ich wenig Zeit mit Freunden Unternehmen, darum hab eich das nach dem Lockdown nachgeholt so gut es ging. Also nochmals weniger Zeit für Zambo. Ich habe auch viel mit der Familie unternommen!


Zeit:

durch das ganue Turbo Jahr fand ich einfach keine Zeit für euch. Ich bin jetzt Aktiver und schicke euch fleissig Anfragen. Ich werde alle Anfragen annehmen und freue mich auf unseren Chat!




Ich habe euch alle mega lieb!!!


Eure Gracia08


Ps: Lara06 & ich Planen trotz Corona ein Zambo-treffen. Genauere Infos folgen!

Teilt doch diesen Blog egal wo mit euren Zambo freunden!

Wir freuen uns auf dich!!!

Melden
12
Der Avatar von Gracia08 Sun, 28 Jun 2020 19:21:16 +0200

Gracia08

Bitte lesen ganz Wichtig

Sun, 28 Jun 2020 19:21:16 +0200

Bitte lesen ganz Wichtig

Hallo Zambo-🌏❤️


Ich hoffe euch alllen geht es gut, ich weis ich mache viel Pause aber es geht mir im Moment halt nicht immer gut und ich hab dan nicht wirklich Lust mit euch zu schreiben.🙃

Ich weis es hört sich hart an aber ich kann es nicht anders ausdrücken, bald steht das Zambotreffen an und ich freu mich sehr drauf ein Paar von euch kennnenzulernen.😃

Dan gibt es viele Punkte mit denen ich nochnicht zufrieden bin, aber ich habe Pläne für die 6.Klasse und hoffe sie auch umsetzten zu können.😅

Jeder weis wie anstrengen es manchmal sein kann und das man nicht täglich Zeit findet für sachen die man gerne macht aber vorgenommen ist vorgenommen und bis jetzt hat alles geklappt.😇

Das Schuljahr verlief relativ gut und mein Lehrer bleibt noch für dieses Jahr!❤️

Im Zambochat war ich ab und zu aber nicht täglich was Vor- und Nach-teile gezeigt hat, was ich nicht verstehe wie ein sehr Positiver Mensch so schnell Negativ werden kann seine Vorsätze schon garnicht mehr schreibt oder auf seine Freunde mehr acht gibt als auf sich selber.

Aber das war 1.-5.Klasse und nicht mehr 6.-9.KlasseAlso heisst es bis zu meinem 15 Geburtstag in 3.Jahren viel auf Zambo sein und viel Kontakt mit euch zu haben💕

Schreibt mir gerne ich freue mich und schreibe mit freude zurück.

Meine Geschichte sollte am Sontag wieder Weiter gehen!❤️❤️❤️❤️



LG GRacia08❤️

Melden
1
1
4
Der Avatar von Gracia08 Sun, 28 Jun 2020 19:21:15 +0200

Gracia08

Bitte lesen ganz Wichtig

Sun, 28 Jun 2020 19:21:15 +0200

Bitte lesen ganz Wichtig

Hallo Zambo-🌏❤️


Ich hoffe euch alllen geht es gut, ich weis ich mache viel Pause aber es geht mir im Moment halt nicht immer gut und ich hab dan nicht wirklich Lust mit euch zu schreiben.🙃

Ich weis es hört sich hart an aber ich kann es nicht anders ausdrücken, bald steht das Zambotreffen an und ich freu mich sehr drauf ein Paar von euch kennnenzulernen.😃

Dan gibt es viele Punkte mit denen ich nochnicht zufrieden bin, aber ich habe Pläne für die 6.Klasse und hoffe sie auch umsetzten zu können.😅

Jeder weis wie anstrengen es manchmal sein kann und das man nicht täglich Zeit findet für sachen die man gerne macht aber vorgenommen ist vorgenommen und bis jetzt hat alles geklappt.😇

Das Schuljahr verlief relativ gut und mein Lehrer bleibt noch für dieses Jahr!❤️

Im Zambochat war ich ab und zu aber nicht täglich was Vor- und Nach-teile gezeigt hat, was ich nicht verstehe wie ein sehr Positiver Mensch so schnell Negativ werden kann seine Vorsätze schon garnicht mehr schreibt oder auf seine Freunde mehr acht gibt als auf sich selber.

Aber das war 1.-5.Klasse und nicht mehr 6.-9.KlasseAlso heisst es bis zu meinem 15 Geburtstag in 3.Jahren viel auf Zambo sein und viel Kontakt mit euch zu haben💕

Schreibt mir gerne ich freue mich und schreibe mit freude zurück.

Meine Geschichte sollte am Sontag wieder Weiter gehen!❤️❤️❤️❤️



LG GRacia08❤️

Melden
Zurück
1
2345
34Vorwärts