Ginny ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Ginny

Der Avatar von Ginny Sun, 23 Oct 2022 17:33:10 +0200

Ginny

Justin Biber und seine Liebe Hailey

Sun, 23 Oct 2022 17:33:10 +0200

Justin Biber und seine Liebe Hailey

hallo liebe Zambo welt

Hailey Biber und Justin Biber haten am Anfang richtig ein Schlammasel mit einander, erzählt Hailey in einen Interwiew. Am Anfang hate er kaum Zeit für mich sagt sie. Er sah sie zum ersden mal bei einem konsert wegen ihren Fater. Er ist so berühmt das er fiele frauen anzieht. so wie auch mich 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Melden
3
3
Der Avatar von Ginny Tue, 28 Dec 2021 12:10:08 +0100

Ginny

justin bieber oder selena gomez?

Tue, 28 Dec 2021 12:10:08 +0100

justin bieber oder selena gomez?

hallo liebe Zambowelt 🌏

ich habe mehrere fragen an euch und ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Antworten in den Kommentaren finde😊


Fragen:

Wer mögt ihr lieber Justin Bieber oder Selena Gomez?

Was ist für euch das absolute Traumpaar Justin Bieber und Hailey Bieber

oder Justin Bieber und Selena Gomez?


Wenn es euch spass macht solche Fragen zu beantworten schreibt mir das auch noch in den Kommentaren😁

Lg eure Ginny💖

Melden
4
3
Der Avatar von Ginny Sat, 13 Feb 2021 20:44:23 +0100

Ginny

Prinzessin Madeleine von Schweden

Sat, 13 Feb 2021 20:44:23 +0100

Prinzessin Madeleine von Schweden

Hallo liebe Zambowelt🌏

Heute schreibe ich über die Prinzessin Madeleine von Schweden😍


Das ist Prinzessin Madeleine von Schweden .😊

Ich erzähle euch jetzt ein bisschen von ihr. 💖

Prinzessin Madeleine hat zwei Geschwister eine Schwester und einen Bruder. Ihre Schwester heisst Viktoria und ihr Bruder Carl Philip, ihre Mutter Silvia und ihr Vater Carl Gustaf von Schweden. Sie hat auch einen Mann und mit ihm hat sie drei Kinder.💓 Ihre Kinder heissen Leonor, Nicolas und Adrienne. Es ist auch vom Alter so: Leonor ist die älteste von allen dreien. Aber alle drei wissen nicht, dass sie zu einer königlichen Familie gehören. Ihr Mann heisst Chris O` Neil. Sie leben jetzt aber nicht mehr in Schweden. Sondern in den USA weil Chris O`Neil ein Job in Amerika hat. Er kommt aus London in England. Und wurde am 10 Juni 1982 auf dem Schloss Drottningholm geboren. Ihre Taufpaten waren unter anderem Prinzessin Benedikte von Dänemark eine Cousine ihres Vater und Prinz Andreas von Sachsenburg Gohtas.Die Hochzeit von Chris O`Neil und Prinzessin Madeleine wurde am 8 Juni 2013 in der Schlosskirche des Königlichen Schloss Stockholm begangen.

Ich hoffe es hat euch gefallen schreibt andere Themen bei den Kommentaren hin dann versuche ich zu meisten Themen einen Blog zu machen💞

Herzliche Grüsse Ginny 💖

PS. Prinzessin Viktoria ist Kronnprinzessin . Und das Foto von Prinzessin Madeleine ist von ihrer Hochzeit☺️

Melden
5
Der Avatar von Ginny Thu, 21 Jan 2021 20:25:37 +0100

Ginny

Planeten und Weltraum

Thu, 21 Jan 2021 20:25:37 +0100

Planeten und Weltraum

Liebe Zambowelt 🌍

Jeder braucht Unterhaltung in dieser Periode von Corona! Deshalb werde ich euch als Ablenkung mal ein paar Fragen beantworten😉

über Planeten und Weltraum. Wenn ihr noch mehr Fragen habt schreibt es in die Kommentare.

Ich versuch sie so gut wie möglich zu beantworten.😄

Fragen

1 Wo ist die Milchstrasse ?

2 Was ist ein zwergplanet ?

3 Wie putzen sich die Astronauten die Zähne ?

4 Was ist ein Astronaut ?

5 Wie schlafen Astronauten ?


Antworten

1 Die Milchstrasse ist im Weltraum dort sind auch Planeten die Erde, die Sonne, der Neptun,

der Venus, der Uranus, der Mars, der Jupiter und der Saturn.

2 der Zwergplanet ist ein fast kugelförmiger Körper , der die sonne umkreist, jedoch zu klein ist um als planet zu gelten wie Z.B der Pluto .

3 Man hat Wasser, Zahnpasta und eine ganz normale Zahnbürste dabei. Man nimmt das Wasser direkt in den Mund weil es sonst wegfliegt. Dann nimmt man die Zahnbürste und dann drückt man Zahnpasta auf die Zahnbürste. Und dann Macht man es eigentlich wie bei uns ausser dass man die Zahnpasta runterschluckt weil wen man die Zahnpasta raus spuckt bleibt die spucke in der Luft.

4Ein Astronaut ist ein Mensch der ins Weltall oder auf den Mond fliegt.

5 sie haben Schlafsäcke die an die wand befestigt werden.

Herzliche Grüsse Ginny 💖

heute will ich ein paar Personnen Grüssen

Cleo❤️

Tim123💛

Teenie713💚

Einhorn 155💜

Pauline💝

Aria💞

Ich hoffe es hat euch gefallen💗

Melden
8
Der Avatar von Ginny Thu, 03 Sep 2020 18:51:54 +0200

Ginny

Tiktok

Thu, 03 Sep 2020 18:51:54 +0200

Tiktok

liebi Zambowelt🌏

Tiktok isch zwar lustig und cool aber ladet nid alles uf siet vorsichtig

und au wenn ihr ä privat Account hand umso besser aber passet glich uf und nähmet nid alli afragä ah es isch würk wichtig !

eui Ginny🌺

Melden
10
5
Der Avatar von Ginny Sun, 30 Aug 2020 18:41:27 +0200

Ginny

tschuldigung

Sun, 30 Aug 2020 18:41:27 +0200

tschuldigung

Liebi Zambowelt 🌏

Es tut mir leid das ich allnä nüm ha gschriebä es isch eifach so viel los gsi bi mir ich hoff ihr verzeihet mir 🌺

zum bispiel der schulstart alles parat machä mini feriä si oh nid grad gmütlich gsi ich hoff euch gahts allnä gut 💖

da no es paar grüss

sternenschweif❤️

tivio1💛

Pauline💚

Alea💙

jessi💜

emma19💖

ich dankä euch allnä 💝

mit dä herzlichstä grüss

ginny 💖

Melden
6
Der Avatar von Ginny Fri, 15 May 2020 13:26:44 +0200

Ginny

Geheimnisse ☺️

Fri, 15 May 2020 13:26:44 +0200

Geheimnisse ☺️

Liebe Zambowelt 🌍

heut will ich ein schönes oder manchmal auch unangenehmes Thema sprechen. Wie ihr es schon im Titel gelesen habt sind es Geheimnisse. Sicher denkt ihr was haben Geheimnisse so unangenehmes ? Das will ich eben mit euch anschauen. Die schönen Geheimnisse sind z.b die Liebe die unangenehmen sind wenn jemand euch wehtut. Die schönen Geheimnisse könnt ihr für euch behalten aber die unangenehmen sollte Man jemanden sagen. Egal ob es von dir oder jemanden anders ist. Ich will einfach dass ihr wisst das Geheimnisse auch gefährlich sein können.

eui Ginny🥰

Melden
10