Gini_weasly ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Gini_weasly

Der Avatar von Gini_weasly Tue, 11 May 2021 19:10:37 +0200

Gini_weasly

Bullet journal 😍

Tue, 11 May 2021 19:10:37 +0200

Bullet journal 😍

Hallo zusammen ich schreibe mal wieder was🙂 ich war lange nicht online😣 da ich viel mit der Schule zu tun hatte und ja erst kommen wieder ein neuer Blog 😘


also ich habe angefangen ein Bullet journal für den Mai zu gestalten. Ich habe schon :

💭Erstes Bild: die Titelseite von Mai

💭Zweites Bild: der mood Tracker habe ich auf der zweiten Seite gestaltet

💭Drittes Bild :ist die Wochenübersicht und die wichtigsten Termine und dann startet auch schon recht die Wochenübersicht am Samstag mit dem ersten Mai. Auf der nächsten Seite geht es weiter ich habe bei Montag Montgg geschrieben und das ist der Fehler aber ich habe es mal nicht verbessert und ja ich habe diese verpixelt da es ja ein bisschen doof ist wenn ihr alle meine Termine seht und weiter habe ich auch noch gar nicht gemacht ich weiß es auf ein Karopapier aber ich hatte gerade kein gepunktetes und deshalb habe ich einfach dann gestartet

So das wars mit meinem Blog 😍😍😍😍


Melden
4
Der Avatar von Gini_weasly Tue, 20 Apr 2021 16:29:17 +0200

Gini_weasly

Mein Tag #1 ²

Tue, 20 Apr 2021 16:29:17 +0200

Mein Tag #1 ²

Jetzt kommt der versprochene zweite Teil meines Tages

ich ich war über den Mittag auf Zambo online ich habe ja den Blog 1 geschrieben vor der Schule heben wir geredet also meine Freundin und ich

in der ersten Stunde hatten wir ein MG also Natur Mensch Gesellschaft das Thema ist gerade die Schweiz wir hatten viele verschiedene Posten ich war zuerst bei dem Puzzle wir hatten zehn Minuten Zeit um zu puzzeln und in dieser Zeit mussten wir zählen wie viele Teile wir gefunden haben wir haben nur 25 gefunden weil die anderen in meiner Gruppe nicht nicht richtig mitgemacht haben ich habe eigentlich alles alleine gemacht

danach hatten wir nur noch ein Blatt korrigiert von Musik über den Dreiklang und das war mein Nachmittag am Abend jetzt habe ich nichts mehr vor außer Hausaufgaben korrigieren und so

Lg Gini_weasly

Melden
4
Der Avatar von Gini_weasly Tue, 20 Apr 2021 12:45:09 +0200

Gini_weasly

Mein Tag #1

Tue, 20 Apr 2021 12:45:09 +0200

Mein Tag #1

Hallo Leute


Vor einiger Zeit habe ich einen Blog geschrieben und euch gefragt ob ich einen Blog Story machen sollte und ihr habt alle gesagt ja

heute hatte ich am Morgen Schule jetzt ist Mittag ich schreibe vom vormittag mache einen ersten Teil der zweite Teil wird dann also auch noch kommen



heute morgen bin ich auch nicht aus dem Bett gekommen ich musste um 6:20 Uhr aufstehen bin aber erst um um 6:45 Uhr aufgestanden dann habe ich ein bisschen einen Stress ich habe meinen Lieblingspulli und eine Jeans angezogen und dann bin ich in die Schule ich hatte Werken wir mussten ein Auto bauen aus einem Stück Holz und es musste Räder dran haben und am schluss dann eine Rampe runter fahren am weitesten kam mein Auto :

333cm kam es weit es hatte CDs als Räder und vorne noch Pet deckeln

nachher hatten wir Mathematik Maßstab wer wer mag das schon? 😬

ich nicht 🙄

deutsch war nicht so spannend ja zu Hause gab es dann zum Mittagessen Lasagne mein Lieblingsessen

ja das war mein vormittag später schreibe ich noch über meinen Nachmittag

Liebe Grüsse Gini_weasly


Grüsse

Tim123

Spunk

Melden
2
Der Avatar von Gini_weasly Wed, 14 Apr 2021 06:54:25 +0200

Gini_weasly

Umfrage

Wed, 14 Apr 2021 06:54:25 +0200

Umfrage

Köntest du diese Fragen in die kommis/Privatchatt schreiben?

💖 Wie fändest du das wenn ich eine art Tagebuch hier auf zambo schreiben würde?

💖 Würdest du es auch lesen wenn es lang ist?

💖 Wie soll ich die Blogserie nennen?

Meine Vorschläge :

❇️Blog Tag... (Zahl)

❇️Mein Tag [ Datum]

❇️#Blogtagebuch

Hast du auch noch ideen?


Ich grüsse :

Spunk

Alysha

Schmetterling5

Teenie713

Tivio1

Tim123

Ginny25

@alle anderen


Glg Gini_weasly ☺️😀

Melden
10
Der Avatar von Gini_weasly Thu, 10 Dec 2020 18:48:01 +0100

Gini_weasly

Hobby

Thu, 10 Dec 2020 18:48:01 +0100

Hobby

ich möchte mega gern es Neus Hobby usbrobiere

💚es soll sportlich si

💚es muess spass mache

💚nid ballsportarte

ehm jo dass wärs wenn öber e Idee het schribeds mir ind Kommis danke

vlg Gini_weasly

Melden
2
Der Avatar von Gini_weasly Tue, 08 Dec 2020 16:32:10 +0100

Gini_weasly

Handlettering

Tue, 08 Dec 2020 16:32:10 +0100

Handlettering

Ich mach mega gern Handlettering und drum han ich mit dänk ihr schriebt mir en name zb. für euches Liebstezambomitglid und ich schreib de Name den und Überrasch den die Person

wie findet ihr die Idee ?

ihr chönnd mir au schribe was es für färbe sötte si

oder so ihr chönned au mehrere Wörter säge isch eigentlich glich aber bitte schriebt mir die Sache in Privatchatt

danke ich freu mich scho vilne Kinder e Freud z'mache

glg Gini_weasly


PS: Zamboteam darf au öber so überrasche loh 😉



Melden
7
Der Avatar von Gini_weasly Thu, 26 Nov 2020 19:16:47 +0100

Gini_weasly

Podcast

Thu, 26 Nov 2020 19:16:47 +0100

Podcast

ich han jo en Blog gschribe zu meim Harry Potter Podcast und ich han jetzt en Name Grunde und de Trailer ufgnoh und er isch jetzt uf Spotify.

Jeeeee

de Podcast heisst Lektion Zauberwelt losen doch mol de Trailer Folge sind noni ufgnoh könnet ihr mit bitte e Rückmeldung geh ?

vlg Gini_weasly

GregsTagebuch

Tivio1

Dyani

Melden
7
Der Avatar von Gini_weasly Thu, 26 Nov 2020 17:36:40 +0100

Gini_weasly

Wichteln

Thu, 26 Nov 2020 17:36:40 +0100

Wichteln

Ganz vil händ jo zu dem Thema e Blog gschribe und gfrogt öb mir jetzt Wichtle oder nid

und ich weiss aber immer noni öb mir wichtle oder nit

könnt mir aber säge öb mir wixchtle oder nid ?

Charme sich au neume amelde ?

Glg Gini_weasly

Melden
4
Der Avatar von Gini_weasly Mon, 23 Nov 2020 07:27:45 +0100

Gini_weasly

Podcast

Mon, 23 Nov 2020 07:27:45 +0100

Podcast

ich mach en Podcast

und zwar zum Thema Harry Potter

und ich ha no es Problem

Nämlich han ich no kein name und bruch eine

händ ihr e Idee ?

de Name döerf nid zu lang si und au nit zu kurz also schriebt bitte e paar idee ind Kommis danke vil vil mol


vlg Gini_weasly

Grüess

Clemi

Lupi7

Leopart99

Melden
6
Zurück
1
2345
15Vorwärts