FyBaBoy ist ein Junge

Hoi, ich bin FyBaBoy

Der Avatar von FyBaBoy Mon, 07 Jun 2021 18:52:01 +0200

FyBaBoy

Em Tipps

Mon, 07 Jun 2021 18:52:01 +0200

Em Tipps

Ich mache nun einen Blog für alle Fussball Fans unter euch.

Und zwar ist es ein Em Tippspiel.

Hier einmal die drei Fragen

Wer gewinnt die EM?

Wer wird der Torschützenkönig?

Und wer denkt ihr wird der beste Spieler?

Regeln


Wen ihr bei der ersten Frage richtig tippt kriegt sagenhafte drei Punkte

Aber bei der dritten und zweiten Frage kriegt ihr wen ihr auf den richtigen Spieler tippt nur 2 Punkte.Wenn nun ihr z.b auf einen Franzosen tippt und ein anderer Franzose gewinnt kriegt ihr trotzdem einen Punkt.

Der der am Schluss die meisten Punkte hat kriegt einen eigenen Blog

Ich freue mich schon auf die Kommis

Lg

Fybaboy🏓🏒🥅⚽️🇨🇭


Melden
3
Der Avatar von FyBaBoy Thu, 03 Jun 2021 19:53:39 +0200

FyBaBoy

Schulreise

Thu, 03 Jun 2021 19:53:39 +0200

Schulreise

Ich freue mich schon meeeeeega auf den Montag denn dann gehen wir auf eine 2tägige Schulreise,bis Dienstag .Wir gehen dann bei einer Bauernfamilie in Seewen mit der ganzen Klasse im Stroh übernachten.Am Dienstag gehen wir dann auf den Sattel-Hockstuckli.Nun ist es das zweite Mal das wir eine zwei tägigen Schulreise machen.(In der 4.Klasse konnten wir eine auch schon eine2Tägige Schulreise machen)


Wie sieht es bei euch aus mit Sachen Schulreise?

Hattet ihr sie schon? Wurde sie wegen Corana abgesagt?

Wahrt ihr auch schon einmal auf einer Schulreise mit Übernachtung?


Zum Ende des Blogs Grüsse ich noch

Goldschakal

Tivio1

MuFaLi

Tikaani

Melden
9
Der Avatar von FyBaBoy Thu, 29 Apr 2021 17:34:36 +0200

FyBaBoy

Nmg Themas

Thu, 29 Apr 2021 17:34:36 +0200

Nmg Themas

Welche Nmg Themen hattet ihr in diesem Schuljahr schon ?


An alle 6.Klässler/innen:Kennt ihr noch ein Thema das nach unseren(Schweiz Geografie,Geschichte und Thema Pubertät sowie Wetter)Themen noch kommen könnte oder das ihr schon hattet und ich nicht?


Grüsse gehen an

Tivio1

MuFaLi

Goldschakal


Lg Fybaboy 🇨🇭⚽️🏓🏒🥅


Melden
5
Der Avatar von FyBaBoy Thu, 22 Apr 2021 19:58:50 +0200

FyBaBoy

Mobbing

Thu, 22 Apr 2021 19:58:50 +0200

Mobbing

Gibt es in eurer Schule Mobbing ?


In unserer Schule ist die Antwort :Jein

Bei uns gab es diese und letzte Woche drei Leute die eine Person(Die hat sich aber auch nicht korrekt verhalten)ständig beleidigten.In unserer Schule ist es schwierig Festzustellen ob das wirklich Mobbing ist da es noch etwas anders gibt.Die in unserer Schule nennen es dissen.Vielleicht habt ihr auch schon mal von dem gehört aber für die,die es nicht wissen mache ich jetzt ein Beispiel:

Person A:Du bist dumm

Person B :Selber

Person A Hast wohl in den Spiegel gekuckt

Person B Wenigstens kann ich mir einen Leisten.

Zuhöhrer :Ooooooooooh.

Für die geht es darum das die Beleidigungen möglichst verletzten 😭 sind.

Aber für sie ist es auch wichtig das letzte Wort zu Haben.


Wegen diesem Dissen 👎🏿 ist es schwierig die Grenze zwischen Dissen und Mobbing zu finden.

Und nach all diesem Zeug gibt es auch noch sozusagen 2 Teams die sich gegenseitig beleidigen und komplett hassen.Die die Eher schlechter Noten haben bilden das 1Team , die mit Besseren Noten das 2Team.

Ich selbst bin in Team 2 (Weil dort praktisch all meine Freunde sind)aber es gibt auch Leute von Team1mit denen ich mich gut verstehen.Das Krasse ist das diese Teams wegen Fussball entstanden sind😱😱😱😱😱.

Und wie ist es bei euch gibt es Mobbing?

Kennt ihr dieses Dissen?

Oder seit ihr selbst von Mobbing oder Dissen betroffen 😕?

Gibt es bei euch auch so zwei Teams?

Zum Schluss des Blogs möchte ich noch Zambomitglieder grüssen

Und zwar

Goldschakal Super Zambofreundin Schick ihr doch ein FA wenn ihr es noch nicht getaen habt.

MuFaLi Auch eine Super Zambo Freundin schickt ihr auch eine FA

Tivio1 Es macht Spaß mit dir zu chatten

Flozirkus Habe dein Quiz gelöst

Jonger Er ist nun seit mindestens 1Jahr nicht mehr on.

Harrypotterfan11 Leider schon Lange nicht mehr on gewesen .


Hinterlasst doch ein Kommi .Ich war jetzt ein halbe Stunde an diesem Blog dran.🤔





Melden
3
6
Der Avatar von FyBaBoy Mon, 05 Apr 2021 19:37:49 +0200

FyBaBoy

Handy

Mon, 05 Apr 2021 19:37:49 +0200

Handy

Ich habe auf Ostern endlich ein Handy bekommen!😁Es ist das alte IPhone 📱 meiner Mutter.Ich habe mich riesig gefreut.Von unserer Klasse war ich der letze der eins bekam😭,fast alle andere hatten schon seit der 4.Klasse eins.

Habt ihr ein Handy ? Oder wann bekommt ihr es voraussichtlich?


Lg

Fybaboy

Meine Grüße gehen an:

Goldschakal

MuFaLi

Tivio1

Jonger Leider ist er nicht mehr viel auf dem Treff







Melden
9