Fragezeichen-Girl ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Fragezeichen-Girl

Der Avatar von Fragezeichen-Girl Sat, 07 Sep 2019 09:39:30 +0200

Fragezeichen-Girl

Die drei ???

Sat, 07 Sep 2019 09:39:30 +0200

Die drei ???

Hi

Ich liebe Die drei ???! Die spannenden Fälle von Justus , Peter und Bob sind zu cool! An alle Die drei ??? Fans am 27.9.2019 kommt der201 Fall von den drei??? Höhenangst als Hörspiel auf Google-Play heraus 🎉 ! Ich freue mich schon😀.


LG Fragezeichen-Girl🔍

Melden
1
2
Der Avatar von Fragezeichen-Girl Mon, 15 Apr 2019 13:03:42 +0200

Fragezeichen-Girl

Sherlock Holmes

Mon, 15 Apr 2019 13:03:42 +0200

Sherlock Holmes

Ihr wisst ja, dass ich Detektiv Fan bin .

Vor ungefähr 2 Monaten entdeckte ich einen neuen Detektiv und zwar

Sherlock Holmes ! Seit dem schaue ich oft am Abend mit Papa ( da es ab 12 ist) die Serie Sherlock eine Legende kehrt zurück !

Diese Serie ist super spannend ,macht manchmal Angst , hat nicht immer ein Happy End und ist auch lustig . Ich verrate nur so viel: Wenn du diesem Sherlock begegnen würde, könnte er dir deine halbe Lebensgeschichte erzählen, ohne dass du ihm das je erzählt hast. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Fall von Sherlock Holmes und Dr. John Watson .



LG Fragezeichen -Girl🔍

Melden
1
4
Der Avatar von Fragezeichen-Girl Fri, 12 Apr 2019 11:22:43 +0200

Fragezeichen-Girl

Bin wider zu Hause!

Fri, 12 Apr 2019 11:22:43 +0200

Bin wider zu Hause!

Die Ferien in Frankreich waren der Hammer!

Wir hatten eigentlich eine Wohnung in einem Hotel aber dan sind wir dan doch immer bei meiner Grosstante Malika übernachtet es war super

cool ! Wir fuhren mit einem Schiff übers Meer zu einer Insel und wider zurück . Ich hoffe sehr das wir wider einmal nach Marseille gehen !


LG Fragezeichen-Girl 🔍

Melden
4
Der Avatar von Fragezeichen-Girl Tue, 29 Jan 2019 18:19:08 +0100

Fragezeichen-Girl

SCB in der Schule!

Tue, 29 Jan 2019 18:19:08 +0100

SCB in der Schule!

Juhu meine Klasse hat bei der Aktion "SCB in der Schule" gewonnen !


Wir haben 2 SCB Spieler 2 Lektionen nur für uns!

Meine Klasse ist happy !

Und das kam so: Wir hatten die Idee ein riesen SCB Logo zu machen.

In der Turnhalle machten wir einen grossen und einen kleinen Kreis in die

stellten wir rote und gelbe Sachen . ( wir machten sogar den Bär 🐻 )

Und jetzt kommt es: unsere Lehrerin stieg in die Seilringe dann zog unser Abwart sie bis ganz oben an die Decke und sie machte mit ihrem Handy Fotos !

Ich bin zwar selber kein Hockey Fan aber es freut mich sehr für meine

Klasse.😃




LG Fragezeichen-Girl

Melden
6
Zurück
1
23Vorwärts