Fox ist ein Junge

Hoi, ich bin Fox

Der Avatar von Fox Tue, 29 Oct 2019 17:33:17 +0100

Fox

Logowettbewerb & Co. 🦊

Tue, 29 Oct 2019 17:33:17 +0100

Logowettbewerb & Co. 🦊

Hallo! 👋


Sorry, dass ich wegen dem Logowettbewerb so lange nichts mehr gesagt habe! Ich gehe eben seit den Sommerferien ins Gymi, und daneben habe ich nicht so viel Freizeit. Es tut mir echt mega Leid!


Aber besser spät als nie, haben ich und GayaMayaKidus die Stimmen zusammengezählt und den Preis gezeichnet. Hier sind die Resultate:


1. Rahi07: 6.5 Stimmen (Link zum Bild)

2. Noelle7: 3 Stimmen (Link zum Bild)

3. Celona: 1.5 Stimmen (Link zum Bild)

4. Lilana01: 1 Stimme (Link zum Bild)


Herzlichen Glückwunsch Rahi07, du hast gewonnen! Dein Preis, das fertige Logo, habe ich unten hinzugefügt.


Wir hoffen, es gefällt dir!


Und noch etwas, vielen Dank für 111 Zambo-Kollegen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch mehr Kollegen hätte, schickt mir also bitte eine Anfrage, falls ihr es noch nicht getan habt!


Viele Grüsse

Fox & GayaMayaKidus

Melden
6
Der Avatar von Fox Tue, 23 Jul 2019 08:03:26 +0200

Fox

Logowettbewerb 😄

Tue, 23 Jul 2019 08:03:26 +0200

Logowettbewerb 😄

Hoi! 👋


Am 16. Juli habe ich die Abstimmung fürs Logowettbewerb gemacht. Seitdem haben schon mega viele abgestummen, vielen Dank!


Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar mitmachen würden! Man kann noch bis zum 30. Juli abstimmen. Hier ist der Abstimm-Blog: Link


Bis jetzt ist immer noch Rahi07 am gewinnen!


Viele Grüße aus Ungarn 🇭🇺, Fox 🦊

Melden
3
Der Avatar von Fox Sun, 21 Jul 2019 17:40:30 +0200

Fox

Logowettbewerb 😄

Sun, 21 Jul 2019 17:40:30 +0200

Logowettbewerb 😄

Hallo Zambowelt! 👋


Ich habe am Dienstag die Abstimmung fürs Logowettbewerb gemacht und als ich heute die Kommentare angeschaut habe, war ich mega erfreut! Es haben nämlich schon 6 Personen abgestummen!


Bis jetzt ist eindeutig Rahi07 am gewinnen! 😃


Ich würde mich mega freuen, wenn noch ein paar abstimmen würden! Ich glaube, das Resultat kommt in ein paar Wochen.


Hier ist noch der Blog zum Abstimmen.


PS: Auch die, die beim Logowettbewerb mitgemacht haben, können abstimmen, einfach nicht für ihr eigenes Logo.


Viele Grüsse

Fox 🦊

Melden
1
Der Avatar von Fox Tue, 16 Jul 2019 11:06:53 +0200

Fox

Logowettbewerb 😄

Tue, 16 Jul 2019 11:06:53 +0200

Logowettbewerb 😄

Hi! 👋


Endlich Sommerferien! 😄(Letzte Woche hatten wir hier noch Schule.) Ich habe mega viel Freizeit, das ist so toll! Jetzt habe ich auch Zeit, nach langer Zeit endlich die Abstimmung fürs Logowettbewerb zu machen. Hier sind die vier, die mitgemacht haben:


Das Logo von Noelle7Das Logo von Lilana01Das Logo von CelonaDas Logo von Rahi07


Welches findet ihr am besten? Schreibt es in die Kommentare! Der Logo-Entwurf mit den meisten Stimmen gewinnt und ich und GayaMayaKidus machen ein richtiges Logo daraus!


Bitte stimmt ab, wir würden uns mega freuen!


PS: @Rahi07, wenn ich das falsche Logo gepostet habe, bitte schreib mir im Chat! Ich korrigiere es dann.


Liebe Grüsse, Fox 🦊

Melden
4
Der Avatar von Fox Wed, 03 Jul 2019 17:03:37 +0200

Fox

Freunde!

Wed, 03 Jul 2019 17:03:37 +0200

Freunde!

Hoi! 👋


Ich habe jetzt ein bisschen mehr als 50 Kollegen auf Zambo! Bitte schickt mir eine FA, ich nehme jede an! Mein Ziel ist es, 💯 Freunde zu haben.


PS: Wegen dem Logowettbewerb melde ich mich bald. Eigentlich wäre die Abstimmung schon lange geplant. Ich hatte einfach keine Zeit, weil ich mich auf die letzten Prüfungen in der Schule vorbereiten musste. Wenn ich Zeit habe, mache ich die Abstimmung am Wochenende.


Viele Grüsse

Euer Fox 🦊

Melden
7
Der Avatar von Fox Mon, 17 Jun 2019 17:39:39 +0200

Fox

Logowettbewerb 😄

Mon, 17 Jun 2019 17:39:39 +0200

Logowettbewerb 😄

Hoi! 👋


Wie ihr vielleicht schon wisst, haben ich und GayaMayaKidus am Mittwoch einen Logowettbewerb gemacht! (Hier noch der Blog dazu.)


Grundsätzlich muss man einfach ein Entwurf für ein Logo von sich selber zeichnen. Man kann zum Beispiel den Zambo-Avatar, das Lieblingstier oder etwas was mit dem Zambonamen zu tun hat, zeichnen. Man ist völlig frei, wie man den Entwurf gestaltet.


Ich und GayaMayaKidus machen dann aus dem besten Entwurf ein richtiges Logo! 😃 Bis jetzt hat nur Celona mitgemacht, sie hat in diesem Blog ihr Logo eingeschickt.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Alle Informationen, wie man mitmacht und so weiter, erfährt ihr in diesem Blog.


Euer Fox 🦊

Melden
3
Der Avatar von Fox Wed, 12 Jun 2019 18:15:08 +0200

Fox

Logowettbewerb 😄

Wed, 12 Jun 2019 18:15:08 +0200

Logowettbewerb 😄

Hi! 👋


Vor langer Zeit habe ich euch in diesem Blog einen Wettbewerb versprochen, ich habe ihn aber nie gemacht. Jetzt habe ich aber endlich Zeit, ihn zu machen!


Ich und GayaMayaKidus machen einen Wettbewerb! Die Aufgabe ist es, einen Entwurf für ein Logo von sich selber zu machen. Es ist völlig frei, wie ihr das Logo gestaltet, es muss aber den Zambonamen daraufhaben. Es soll auch etwas mit dem Zambonamen zu tun haben, falls es geht.


Zum Beispiel könnte ich einen Fuchs zeichnen und irgendwo noch meinen Zambonamen hinschreiben.


Wenn ihr mitmachen wollt, ist es ganz einfach: Da es leider nicht geht, in den Kommentaren ein Bild hochzuladen, müsst ihr einen Blog mit der Zeichnung machen. Bitte benutzt als Titel Logowettbewerb, so ist es einfacher für mich, die Logos zu finden.


Alle Entwürfe werden in eine Liste getan, die dann nächste Woche am Samstag in einem Blog veröffentlicht wird. Alle Zambomitglieder können dann für ihr Lieblingsentwurf abstimmen. Der Entwurf mit den meisten Stimmen gewinnt.


Ich und GayaMayaKidus machen dann von dem Gewinner-Entwurf ein richtiges Logo und veröffentlichen es in einem Blog.


Es wäre mega cool, wenn ihr mitmachen würdet!


Viel Glück und viele Grüsse: Euer Fox 🦊

Melden
15
Der Avatar von Fox Tue, 11 Jun 2019 17:13:18 +0200

Fox

Nur noch 24 Tage!

Tue, 11 Jun 2019 17:13:18 +0200

Nur noch 24 Tage!

Hoi! 👋


Freut ihr euch schon auf die Sommerferien? Sie stehen nämlich schon vor der Tür! Ich habe ausgerechnet, dass es nur noch 24 Tage bis zu den Sommerferien sind! Kaum vorstellbar!


☀️ Was macht ihr in den Sommerferien?


☀️ Freut ihr euch schon auf die Ferien?


Schreibt es doch in die Kommentare!


Euer Fox 🦊

Melden
5
Der Avatar von Fox Mon, 27 May 2019 16:12:04 +0200

Fox

Wettbewerb 😃

Mon, 27 May 2019 16:12:04 +0200

Wettbewerb 😃

Hoi! 👋


Ich habe in letzter Zeit sehr viel zu tun, darum konnte ich gestern den Wettbewerb leider noch nicht machen. Ich melde mich, sobald ich den Wettbewerb machen kann.


Schaut doch in der Zwischenzeit bei GayaMayaKidus (Link) vorbei, sie macht regelmässig meega coole Wettbewerbe und ausserdem ist sie meega nett! 😃


Euer Fox 🦊

Melden
8
Zurück
1
2Vorwärts