Flunie ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Flunie

Der Avatar von Flunie Sat, 08 Apr 2023 20:27:23 +0200

Flunie

Widermal da

Sat, 08 Apr 2023 20:27:23 +0200

Widermal da

Hoihoi alli zämä

Ich bin scho extreeeeeem lang nüme ON gsi. Tuet mier leid. Ich han irgendwie vill ztue und ha irgendwie au nid dra dänkt. Wie gahts oi so? Was machet dr so? Uf jede Fall wünschi oi allne schöni Oschtere, und dene wo jetzt Ferie händ, schöni Ferie. Wie vill Fründe händ ier eigetlech und wie händ ier gschafft das ier so vili händ? Irgendwie weisi jetzt au nöd so würkli was und wie ich schribe söll. Uf jede Fall versuechi meh uf Zambo z si. Und wer luscht het: Schicket mier doch e FA 😁

Liebi Grüess und en schöne Abig no🦋💙🐣

Flunie



Ich grüesse:

Giada

Looser

Easy

Melodie

lolali

Melden
4
Der Avatar von Flunie Fri, 15 Jul 2022 10:53:24 +0200

Flunie

Fotos

Fri, 15 Jul 2022 10:53:24 +0200

Fotos

Hi Leute

Hier sind noch die Fotos zum Blog, den ich gestern geschrieben habe.❤️❤️❤️❤️❤️ Ich wünsche euch noch einen schönen Tag😄

Liebe Grüsse

Flunie

Ein Bild zum Beitrag Fotos Ein Bild zum Beitrag Fotos Ein Bild zum Beitrag Fotos Ein Bild zum Beitrag Fotos Ein Bild zum Beitrag Fotos
Melden
7
Der Avatar von Flunie Thu, 14 Jul 2022 15:43:06 +0200

Flunie

Ferien

Thu, 14 Jul 2022 15:43:06 +0200

Ferien

Hi Leute


Ich bin momentan im Jura in den Ferien und geniesse meine Bauernhofferien…🙂😄Es macht mega Spass hier denn ich kann fast alles machen was ich toll finde. Hier hat es folgende Tiere: 2 Esel Namens Fanny und Suna, Kühe (die sind jetzt aber auf der Weide), Schafe (die sind auch auf der Weide), eine Katze Namens Pitschi (Ich nenne sie immerwieder Pitschkiwi🤣), 9 Kaninchen, 11Hühner (im Moment hat es insgesamt 12 Küken von 3 Hühnern) und 2 Schweine. In der Nacht kommen im Stall auch noch ein Haufen Mäuse vorbei😋Bei all den Tieren die auf dem Hof sind, kann ich mit anderen Kindern die hier auf dem Hof, in den Ferien sind misten. Bei den anderen auf der Weide kann ich z.B Wasser nachfüllen und die Tiere zählen. Ein Highlight ist aber auch dass man hier auf den Maschinen fahren darf und es macht mega Spass. Heute sind wir z.B Holz holen gegangen. Wenn man von hier der Strasse nach fährt kommt man zu einem Ort wo man am Abend den Sonnenuntergang extrem gut beobachten kann. Auf der einen Seite sieht man dann den Sonnenuntergang und auf der anderen Seite sieht man den Mond. Mega schön!🌞🌚🌕🌝Wenn’s Klappt lade ich dann noch einige Fotos hoch. (Die muss ich einfach noch machen)😜




Hier auf dem Hof hat es verschiedene Ferienwohnungen, ein Bauwagen und man kann auch im Stroh schlafen.


Geschichten

Vielleicht schreibe ich einmal eine Geschichte und lade sie hoch wäre das eine gute Idee???



Also ich hoffe ich schaffe dass mit den Fotos, dann lade ich sie hoch🙂🙂❤️❤️


Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch

Flunie


PS: Ich grüsse:

Easy

Lolali

Hermine14

Looser

se10

Emi

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


Melden
5
Der Avatar von Flunie Wed, 22 Jun 2022 19:05:18 +0200

Flunie

Welches Buch?

Wed, 22 Jun 2022 19:05:18 +0200

Welches Buch?

Hey

Ich frage mich gerade welches Buch ich meiner Freundin zum 12 Geburtstag schenken soll.

Ich kann mich zwischen drei Büchern nicht entscheiden. Luna Wunderwald: Es geht um ein Mädchen das neun Jahre alt ist und wenn sie mit einer Zauberquerflöte spielt kann sie mit Tieren sprechen. Im Meer schwimmen Krokodile: Es ist eine echte Geschichte. Es geht um einen Jungen der an einem Morgen erwacht und seine Mutter ist weg. Er reist durch viele Länder und kämpft dabei manchmal um sein Leben. Zimt und Weg: Es geht um ein Mädchen das in eine andere Welt springen kann. Sie riecht Zimtschneken und springt. Dass allerdings passiert nicht wirklich genau in den Momenten wo sie das gerade sehr toll findet.


Könnt ihr mir hefen mich zu entscheiden?

Liebe Grüsse auch an:


lolali

Easy

MeretLuisa

se10

eure Flunie

Melden
3
Der Avatar von Flunie Fri, 24 Dec 2021 08:34:02 +0100

Flunie

Weihnachten

Fri, 24 Dec 2021 08:34:02 +0100

Weihnachten

Ich wünsche euch allen wunderbar schöne Weihnachtstage.

An welchen Tagen feiert ihr denn?

Ich feire Heute vielleicht morgen und ganz sicher auch übermorgen.

Liebi Grüessli

euri Flunie😍🥰🧡🧡🧡🧡

Melden
6
Zurück
1
2Vorwärts