Finsa ist ein Junge

Hoi, ich bin Finsa

Der Avatar von Finsa Tue, 31 Jan 2017 17:06:07 +0100

Finsa

Liftbrüchige

Tue, 31 Jan 2017 17:06:07 +0100

Liftbrüchige

Am Sonntag ging ich mit meinen beiden Coucousinen skifahren. Wir fuhren den Täli Lift. Es hatte viele Leute. Bevor wir anstanden, musste ich dringend aufs WC. Anschliessend standen wir an. Es dauerte ungefähr 5Minuten. Dann gingen wir Drei auf einen Sessel.
Der Lift lief mit Vollgas. Wir unterhielten uns. Kurz vor Masten 5 machte der Lift eine Vollbremsung. Die Sesselhaben geschaukelt. Niemand ist herausgefallen. Zum Glück waren wir an einer sonnigen Stelle steckengeblieben. Wir unterhielten uns indem wir sangen und redeten.
Es dauerte eine Stunde bis sie auf Notbetrieb umgeschaltet haben. Dann lief der Lift sehr langsam. Es dauerte eine halbe Stunde bis wir oben angekommen sind.
🆘
Melden