ElitaBonita ist ein Mädchen

Hoi, ich bin ElitaBonita
Kinderreporter

Der Avatar von ElitaBonita Tue, 12 Sep 2023 19:51:17 +0200

ElitaBonita
Kinderreporter

Podcast Idee

Tue, 12 Sep 2023 19:51:17 +0200

Podcast Idee

Hallo Zusammen

Ich hätte eine Idee für einen Podcast. Ich würde total gerne einen Spitalrundgang machen insbesondere die Neonatologie, da mich das sehr interesiert und ich gerne einmal diese Station besuchen würde. Ich bin Kinderreporterin und habe auch schon einen Podcast gemacht. Ich würde mich sehr freuen.

LG ElitaBonita😀😍

Melden
4
Der Avatar von ElitaBonita Sat, 10 Jun 2023 09:52:31 +0200

ElitaBonita
Kinderreporter

?

Sat, 10 Jun 2023 09:52:31 +0200

?

Hallo liebe Zambo-Welt

😃Wisst ihr wie man Namen von anderen orange machen kann? Ich würde dass nähmlich auch gerne mal machen. 😀

Danke für eure Antworten!

LG ElitaBonita🙃🙂


Melden
Der Avatar von ElitaBonita Mon, 01 May 2023 12:37:58 +0200

ElitaBonita
Kinderreporter

Zöliakie

Mon, 01 May 2023 12:37:58 +0200

Zöliakie

HeyHey

Ich mach hüt en Blog über Zöliakie. Zöliake ist eine Unverträglichkeit. Wen man das hat darf keine Gedreidesorten wie Weizen, Roggen, Dinkel und Hafer essen. Da es diese Lebensmittel in Brot, Nudeln Süßigkeiten drin hat ist man sehr eingeschränkt. Ich habe Zöliakie. Aber ich kann auch andere Gedreidesorten essen. Z.b Reis, Mais oder Buchweizen.

Meine Fragen an euch:

Habt ihr auch Zöliakie?

Oder in eurem Freundeskreis?

Oder in eurer Familie?


Wer mehr über Zöliakie erfahren möchte kann mir im Chat schreiben.

LG ElitaBonita😃

Melden
6
Der Avatar von ElitaBonita Sat, 11 Feb 2023 17:50:25 +0100

ElitaBonita
Kinderreporter

Danke

Sat, 11 Feb 2023 17:50:25 +0100

Danke

Liebes SRF- Team

Ich möchte mich für die Autogrammkarten mega fest bedanken. Sie sind so cool. Ich habe mich mega gefreut, als das packet heute mittag ankam.

Danke, Danke, Danke❤️

LG 😃

EliraBonita

Melden
7
Der Avatar von ElitaBonita Sun, 27 Mar 2022 16:49:00 +0200

ElitaBonita
Kinderreporter

Wieder Zurück

Sun, 27 Mar 2022 16:49:00 +0200

Wieder Zurück

Hallo Liäbi Zambowelt

Ich war lange nicht mehr Online. Es lag an der Schule. Ich hatte einbisschen Stress. Wir mussten gerade mega viele Tests schreiben. Ich versuche wieder öfter Online zu sein.

Ich freue mich wieder mit euch chatten zu dürfen.

LG ElitaBonita😀😃🦄

Melden
15
Zurück
1
2Vorwärts