Einhorn155 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Einhorn155

Der Avatar von Einhorn155 Thu, 18 Nov 2021 20:16:34 +0100

Einhorn155

Wiederemau ä Blog!

Thu, 18 Nov 2021 20:16:34 +0100

Wiederemau ä Blog!

Heyy!


Scho sit langem hani kei Blog meh gschribe!!

Momentan binig grad ir Isolation wöui Corona ha.. Es isch ziemlech längwilig, nur im Zimmer z'sy😒. Aber irgendwie überstani das de scho. Wie geits de dir? Mir hei ider Schueu mau Pooltests gmacht, hei aber när müesse ufhöre. Machit dir Pooltests ir Schueu? Vilech hätti scho früecher gmerkt, dasig Positiv bi.


Gli wirdi 15nii und cha darum nüm lang uf Zambo sy😥 Aber es isch nid mega schlimm ufzhöre, wöu ig ha Zambo lang chönne bruche und ha fröid gha drann! Danke @zambo💖


GLG,

Einhorn155🦄

Melden
1
3
Der Avatar von Einhorn155 Fri, 20 Dec 2019 20:59:15 +0100

Einhorn155

Schulmorge und Weihnachtsferien

Fri, 20 Dec 2019 20:59:15 +0100

Schulmorge und Weihnachtsferien

Hallo Liebe Zambo-🌍

Heute war der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien🏖🎄. In den letzten vier Wochen haben wir in der Klasse "gwichtelt" und jeden Tag hat ein Schüler aus dem Adventsbuch vorgelesen. Ich wichtele gerne😄. Am Morgen haben wir mit der ganzen Klasse gefrühstückt🍳🧀🍞🥓🍌🍊🥐. Danach haben wir noch vom 22., 23. und 24. aus dem Adventsbuch vorgelesen🗣📖(der 20. und der 21. haben wir schon gestern vorgelesen weil es mit den Wochentage nicht aufging). Nach der Geschichte haben wir das Wichtele aufgelöst. Mich hat ein Junge👱 "gewichtelt" und ich habe einem Mädchen. Das Abschluss Geschenk das ich dem Mädchen👱‍♀️ gegeben habe war eine Kokosnuss🌰 die ein rote Schleife hatte🤣. Doch sie musste mit dem Hammer🔨 den ich mitgebracht habe die Kokosnuss öffnen. In der Kokosnuss war ein Brief darauf stand das ihr Geschenk🎁 am Weihnachtsbaum🎄 in unserem Klassenzimmer hängt. Ich habe ihr einen schwarzen Stift🖊 geschenkt. Von meinem Wichtel habe ich so ein Kratzepapier bekommen ( diese Schwarzen Papiere und wenn man kritzelt wird es bunt). In der letzte Stunde haben wir noch spiele gespielt🎲 und die ganze Oberstufe (ich auch😅) haben noch Weihnachtslieder gesungen🗣🎤🎼. Um 11:00 Uhr hatten wir Schule aus😁😂🤓. Juhuuu, jetzt sind Weihnachtsferien🙃😉😆 🎄.

Meine Familie und ich gehen morgen nach Österreich 😁 😊in ein Hotel über die Weihnachten🎄. Euch ganz schöne Weihnachten!!!!!!👏🎄👍








Noch ein paar fragen:

🎁Geht ihr über Weihnachten auch weg?

🎁Habt ihr in der Schule auch "gwichtelet"?

🎁Und habt ihr auch ein Adventsbuch gelesen in der Klasse oder zuhause?

🎁Hast du meinen Blog so gut durch gelesen, dass du sagen kannst wie oft ich das benutzt habe:🎄? (nicht nachschauen!!!😂🤣)


Schribet doch i d'Kommis😜😊.

Schöne Weihnachten!!!!🎄🎄🎄

Glg Einhorn155🤗😁


Güess gö a:

GALADRIEL😀(IBF)

neha07☺️(IBF)

delfin17🐬

elefant17🐘

Tivio1😊

lenas13😁

Melden
1
7
Der Avatar von Einhorn155 Thu, 31 Oct 2019 21:24:52 +0100

Einhorn155

Halloweeeeennnn!!!

Thu, 31 Oct 2019 21:24:52 +0100

Halloweeeeennnn!!!

Hallo Liebe Zambo-🌍


Hüt isch Halloween 🎃 I ha paar frage a öich:


🎃 Wär macht aues mit bi Halloween?

🎃Wie findet dir Halloween?

🎃Was ( würditer/ heiter) für nes Kostüm?

🎃Machts euch spass?

🎃Wiso machiter bi Halloween mit?

🎃Dörft dir mit mache?

🎃Hei bi dir scho lüt a klopfet?



Mini Antworte:

🎃I mache nid mit.

🎃I findes chli speziell...

🎃I wür mi aus Häx oder us Harry Potter aus e bestimmti Person verchleide.

🎃I ha no nie mit gmacht darum chani das nid beantworte.

🎃I mache nid mit😂

🎃Nei

🎃Ja, 8 Chind



Schribit doch eui Meinige i Kommis!👇👇👇



Glg Einhorn155 🦄😁😊


Grüess gö a:


❤️LeLiLa264

🧡Tivio1

💛neha07

💚lenas13

💙delfin17

💜elefant17

❤️se10

🧡GALADRIEL

💚Voltischeinhorn

💙Welt5

Melden
6
Der Avatar von Einhorn155 Mon, 14 Oct 2019 16:51:28 +0200

Einhorn155

Ertscht Schueutag

Mon, 14 Oct 2019 16:51:28 +0200

Ertscht Schueutag

Hallo liebi Zambowält🌍


Bi mir het hüt der erscht Schueutag wider agfange. I ha mi nid so gfreut uf d`schueu... , aber ebe uf mini Fründe😀😋

Der Tag hüt ir schueu isch ganz normau gsi, wie jede schutag😜.


Ha no es paar frage a öich:


📝Het bi öich d`schueu ou scho a gfange?

📚Freusch di uf d`schueu?

📏Hesch über d`ferie Husufgabe ga?

📌Wünschisch du dir das sech d`Ferie widerhole?


Schribit doch öii meinige id Kommis!


GLG Einhorn155😀🦄


Grüess gö a:


elefant17🐘(ABFF)

delfin17🐬(ABFF)

LeLiLa264☺️(ABFF)

Melden
4