Einhorn10 ist ein Mädchen

Hoi, ich bin Einhorn10

Der Avatar von Einhorn10 Wed, 15 Jul 2020 19:26:41 +0200

Einhorn10

Wanderung aufs Stockhorn

Wed, 15 Jul 2020 19:26:41 +0200

Wanderung aufs Stockhorn

Hallo Zambo-Welt , 😃

ich war mit meiner Familie auf dem

Stockhorn im schönen Berner Oberland.

Zuerst sind wir mit der Gondel 🚠 bis ganz nach oben gefahren. Nachdem wir die schöne Aussicht genossen haben und ein feines Mittagessen gegessen haben, sind wir bis zur Mittelstation gewandert.⛰🥾☀️Auf dem Weg habe ich einen schönen Blumenstrauss gemacht. Es war sehr schön, doch ich war froh, als wir unten angekommen sind, es war sehr anstrengend... am Abend war ich sehr sehr müde 💤

Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater, das war sehr blöde... trotzdem war es ein schöner Tag Mit meiner Familie!👨‍👩‍👧‍👦

Glg 🦄Einhorn10🦄

Ein Bild zum Beitrag Wanderung aufs Stockhorn Ein Bild zum Beitrag Wanderung aufs Stockhorn
Melden
8
1